Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Pu-Muckl hat geschrieben:Hallo Ihr lieben Hibbelhühner,

ich komme gerade vn der Kiwu Praxis.

Habe vom 3.-7- ZT erstmalig Clomifen genommen und habe nun am rechten Eierstock einen dicken fetten Follikel der kurz vor ES steht.
Hatte gestern abend auch plötzlich einen richtigen Zervix- Schleimpropf der sich wohl gelöst hat.

Heute mittag werde ich wegen der Blutwerte angerufen und dann wird mir gesagt ob ich so auf den ES warten soll oder ob ich mit Spritze auslösen soll.
Das Rezept haben sie mir gleich mitgegeben.

Ich bin hibbelig wie sonstwas :mrgreen: :mrgreen: :love:
Hey Pu-Muckl, du hast dich ja schon länger nicht mehr gemeldet.
Das hört sich ja spannend an bei dir!
Dann mal ran an den Mann und keine Gnade mit ihm! :lol:
Möchtest du wieder auf die Liste rauf?
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Pu-Muckl
Beiträge: 377
Registriert: Freitag 21. März 2014, 16:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Pu-Muckl »

Ja gerne :mrgreen: :love:
*09.12.2015 unser Dezemberwunder <3
Sabrina26
Beiträge: 265
Registriert: Freitag 26. Dezember 2014, 08:39

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Sabrina26 »

Hallo Mädels, ich habe eine blöde Frage, wie handhabt Ihr das mit dem Alkohol?
Ich meine verzichtet Ihr komplett? Oder ab der Ehm.? Oder erst ab dem zeitpunkt wo ihr einen positiven Test in der Hand haltet?
Ich würde gerne komplett auf Alkohol verzichten.. Aber wenn man Weggeht.. und die Party sozusagen im Ort ist, sprich auch keiner Fahren muss, ist es eher auffällig nichts zu trinken. Also es geht mir auch nicht um einen Vollrausch. Sondern eher um ein Alibi-bier..;) Wie handhabt ihr das? Und wenn ihr kompett verzichtet, was sind eure "Ausreden"?
Einen schönen Abend wünsche ich euch! :flower:
Bild

Bild

Bild
-Nellie-

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von -Nellie- »

Ich muss gestehen ich hab die letzten Wochen und Monate mein Leben noch genossen und keine Rücksicht genommen. Das hab ich einen Monat lang gemacht und danach gemerkt, dass ich ja nicht immer auf alles verzichten kann im Leben! Gerade im Sommer beim Grillen ist ein kaltes V+ doch was nettes.
Da die ersten Wochen so oder so das "Alles-oder-nichts-Prinzip" gilt habe ich mich nie eingeschränkt.
Klar, ab dem Moment wo ich weiss dass da ein kleiner Bauchbewohner ist sieht das anders aus, aber bis dahin hab ich wenig darauf geachtet.
Wobei ich auch sagen muss, dass ich eh kaum Alkohol trinke und auch kaum Fastfood und sowas esse.

Mach das was dein Gefühl dir sagt, dann machst du das richtige! :)
Pu-Muckl
Beiträge: 377
Registriert: Freitag 21. März 2014, 16:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Pu-Muckl »

Ich trinke eh nichts und das Wissen meine Familie und Freunde von daher hab ich es einfach :thumbup:

Sag doch einfach du nimmst Antibiotika und willst daher keinen Alkohol trinken.
*09.12.2015 unser Dezemberwunder <3
Sabrina26
Beiträge: 265
Registriert: Freitag 26. Dezember 2014, 08:39

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Sabrina26 »

Gute Idee Pu-Muckl ! :)
Bild

Bild

Bild
AnnA89
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2015, 19:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von AnnA89 »

Ich brauche ehrlich gesagt keine Ausrede um nichts zu trinken. Abgesehen davon, dass ich eh nicht sonderlich viel auf Alkohol gebe, rechtfertige ich mich einfach nicht wenn ich was trinke oder eben nicht! ;)

Aber wenn mir ohne positiven Test nach einem Bier oder Glas Wein ist, dann trinke ich das auch. Ich lese momentan wieder und wieder, dass man sein Leben genießen soll und sich bloß nicht ständig auf en KiWu-kram konzentrieren soll, damit das mit der Schwangerschaft klappt.
Sie: 25 Er: 32
Pillenfrei und hibbelig seit Weihnachten 2014 - träumen vom 1. Kind im Bild ÜZ
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Kitty30 »

Ich trinke äußerst selten ein Glas Wein oder esse Schwiegermamas Tiramisu. Aber wenn ich Lust dazu habe tue ich es solange nichts positiv getestet wurde. Ich rechtfertige mich aber auch nicht. Wenn ich nicht trinken will sage ich "nein danke" und fertig.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
sNo_Of
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 21:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von sNo_Of »

Hallo,
also ich trinke generell nur selten. Da ich aber in dem letzten Jahr doch einiges zugenommen habe(insgesamt ca. 5 kg, wiege jetzt ca. 64 kg) würde ich aber auch schon öfter gefragt, ob ich schwanger sei. Ich hab darauf immer so geantwortet: "ach apropos, wenn du es nicht erwähnt hättest, hätte ich doch glatt vergessen zu erzählen, dass ich NICHT schwanger bin. Ich hab zugenommen, aber danke für den Hinweis."
Meine Ärzte sagen, mein Gewicht sei endlich normal und ich sehe endlich einigermaßen gesund aus. Da haben mich diese Kommentare schon getroffen.
Wegen meinem Alkoholkosum rechtfertige ich mich aber überhaupt nie.

Ich bin so hibbelig. Ich bin heute ES+11, habe keinerlei Schwangerschaftsanzeichen, aber heute in der Temperatur schon einen kleinen Abfall. Meint Ihr, damit kann ich diesen Zyklus auch wieder vergessen? Oder soll ich morgen früh doch einen SS-Test machen? Meine Periode erwarte ich eigentlich am Mittwoch (28 - 30Tage Zyklus).
Diese Warterei macht mich ganz fertig.

Domelli, wie siehts denn bei dir aus? Hast du getestet?

LG
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu
Maddi31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Maddi31 »

Guten Morgen, Mädels!

Pu-Muckl, das hört sich vielversprechend an! Ich drück dir die Daumen, dass alles gut klappt! Bin auch am überlegen, ob ich Comi im nächsten Zyklus mal ausprobieren soll. Gibt es da irgendwelche Risiken?

Sabrina, die Frage Alkohol nach ehM ja oder nein hab ich mir auch schon oft gestellt. Einerseits weiß man, es könnte vielleicht geklappt haben, andererseits will man sich aber nicht zu sehr darauf versteifen und auf alles verzichten. Ich trinke sowieso nicht allzuviel, aber ab und zu am WE mal ein Glas Wein ist schon schön. Ich habe für mich einen Kompromiss gefunden. Ab einer möglichen Einnistung (ehM + 7) trinke ich nichts mehr. Klar könnte die Einnistung theoretisch auch früher sein, aber das ist eher unwahrscheinlich. So minimiert sich die Zahl der Einschränkung auf eine Woche bei mir.

sNo_Of, deine Kurve sieht sehr gut aus. Der kleine Absacker muss erstmal gar nichts bedeuten! Ich könnte mir aber vorstellen, dass deine ehM vielleicht auch erst an ZT 19 war. Muss man abwarten. Testen würd ich frühestens an ehM + 10, vorher bringt das eh nix. Je nachdem wann deine ehM nun war, macht ein Test heute Sinn oder eben nicht. Vielleicht wartest du einfach bis Di? Ist ja nicht mehr lang :-) Ich drück dir die Daumen!!!

Minimii, Domellie und Gravityoflove: wie siehts bei euch aus??? Habt ihr (nochmal) getestet?
Antworten