Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

@ babsi alles gute für diesen Zyklus :flower:

@fritzle: ja heute Mittag ging es schon besser :oops: :lol: :lol:

alles drückt so :yawn:
Benutzeravatar
murmel
Beiträge: 180
Registriert: Freitag 22. Juli 2011, 22:15

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von murmel »

Hallo ihr Lieben,

@Mondhase: Lass dich nicht unterkriegen und stressen. Es wird alles gut werden
@Alle: Drück euch alle die Daumen... diese Warterei ist anstrengend und wünsche euch daher ganz viel gelassenheit...

Ich hatte jetzt endlich meinen 1.hM nach der Fehlgeburt und freue mich schon auf den nächsten Zyklus mit euch mitzuhibbeln.

Schönes langes Wochenende.
Murmel
Bild
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Morgen :D ! Hach, der Zyklus nervt! Trotz Grapefruitsaft, nagut...sperrlich getrunken...habe ich immer noch nicht viel ZS! Das ist beim herzeln blöde! Lust habe ich auch nicht :think: ! Bin nicht so KiWU technischt gut gelaunt...irgendwie ists mir Wurscht :shamebag: ! Naja, besser als zu hibbelig zu sein :D !
@Murmel: na dann hoffe ich mal, dass das Ei auch hüpft :thumbup:

@all: :flower: :wave:
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

@Rice: schön fleißig weiter trinken :D :D


meine 1HM.iss da...nur komisch das sie an dem gleichen Tag da ist wie ich die spritze bekommen habe.....hmm
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Hallo :)

@Murmel: Is doch toll, dass du schon einen ES hattest. Dann kann es ja bald wieder losgehen :)

@Mondhase: toller Anstieg, ich hoffe die Tempi bleibt genau da für 38 Wochen!

@Rice: Nebenwirkungen vom Utro? Hoffentlich ist das dein einziger Zyklus damit und das herzeln ohne rechte Lust lohnt sich! :)


Mein Zyklus is merkwürdig. So lange so tollen ZS gehabt, aber die richtig derben UL-Schmerzen zum ES bleiben immer noch aus, Ovu nicht positiv (obwohl nahedran), wo bei ich mich ja auf Ovus eh nicht verlassen soll, ich mach sie nur so nebenher und sonst hat es immer gepasst. Hatte heute dann mit dem richtig positiven gerechnet, aber stattdessen hab ich jetzt scheinbar schon Schleimumschwung... Keine Ahnung. Is auch egal. Es wird schon noch eine ehM kommen, geherzelt wird ja. Seit der FG auch endlich wieder aus Lust und nich dies "ich muss jetzt". Irgendwie habe ich diesen Zyklus ein gutes Gefühl. Ich hoffe es wird bestätigt :)
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

@Kitty: ja ich hoffe auch das sie dort ,,oben ,,bleibt :lol: :lol:.
halte fest dran an deinem positiven gefühl,und wir drücken die alle ganz fest die :thumbup: :thumbup:

wäre ja supi wenn wir alle gleichzeitig Schwanger werden :lol: :lol:


so das letze herzchen ist gesetzt,mein armer schatz :oops: :lol: :lol: er sagte er fühlt sich so leer :oops: :lol: :lol: :lol: :lol:

er äüßerte gerade er bräuchte dringend zwangsurlaub :lol: :lol: ich kann nimmer :lol: :lol:


bei mir hatt sich heute nachmittag eine leichte Übelkeit eingestellt un meine BW tun weh,wird vom Predalon sein.
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

@kitty: noch nehme ich ja das Utro nicht! Heute Abend war der Ovu fast positiv! Also wäre mein ES entweder morgen, oder aber was ich eher denke, Samstag! Ich hoffe dein pos. Gefühl bestätigt sich!!!@mondhäschen: ja ja :lol: die armen männer! Ich Wünsche dir Glück das es nicht umsonst war! Du musst deinen Mann einfach sagen, das wenn du dann ss bist, es erst mal vorbei ist mit herzeln :D das kurbelt ihn vielleicht wieder an! Mein erster Arbeitstag war vielleicht Schei***! Nur Stress..ich mag nicht mehr :shamebag:
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

@Rice: hihihihi :lol: na laut kurve denke ich das das jetzt erst mal reicht mitm herzeln... :clap: :lol: :lol:
was ist denn los? was machst du denn?lass dich nicht stressen... :|

ich starte um 22Uhr in meine 2 Nachtwache,morgen nochmal dann hab ich erst mal 5 tage frei.....
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

@RicePaper: Ach so. Ich dachte du nimmst sie schon. Hatte mich zwar gewundert, weil ich dachte die nimmt man erst nach ES, aber ich hab doch eher keine Ahnung davon. Deshalb hielt ich alles für möglich. Dann hab jetzt doch einfach wieder super Laune und freu dich aufs basteln ;)


Und danke euch, ich werde mir das positive Gefühl jetzt mind. 10 Tage erhalten :lol: Meine Meinung über die doofen Ovus habe ich revidiert. Ich hatte immer aus dem Internet 20er bestellt. Wenn die positiv waren war die TL dicker als die CL. Diesen Zyklus wollt ich keine nehmen, hab natürlich nich durchgehalten und bin hier im Laden leider an welchen vorbei gekommen die ich gekauft hab - 25er. Die Linie Montag war hell und dünn. Di und Mi war dunkel und knapp so dick wie CL, heute kaum zu erahnen. Also waren die 2 doch positiv und es passt mit meinen Beobachtungen. Mein ZS hat auch schon sein + verloren. Ist auf nfp also mehr Verlass als auf doofe Ovus. Warum muss ich bloß immer son dreck kaufen? :( Na egal. Mir fehlt nur die ehM und dann der positive Test. Dies ist mein Monat, ganz bestimmt :thumbup:

Mondhase damit wären wir dann wirklich ziemlich gleichzeitig schwanger geworden wenns klappt. Ich hoffe für uns beide, dass wir in gut 2 Wochen jubeln können :D

Allen anderen hier wünsch ich es natürlich auch!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

@kitty: ohhhh das wäre so toll,aber irgendwie glaub ich net dran.hab das gefühl die spritz hatt net gewirkt :shock:
ich lese überall das man davon Ss anzeichen bekommt,ich spüre gar nix :) :)

meine BW sind etwas empfindlich.... :oops: hmmmm.......

oh wie ich das für uns alle hoffe :yawn: :yawn: :yawn:
Antworten