Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sanny83
Beiträge: 521
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 18:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sanny83 »

Herzlichen Glückwunsch Idlewild!!! Wann ist ET? In Spanien ist ein Winterkind doch gar nicht so tragisch oder.
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Also so ganz genau weiß ich es ja nicht, weil ich nicht gemessen habe.. Aber so um den 30.11... Na sooo kalt wird's nicht hier aber ist schön stressig mit Weihnachten..
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Idlewild ich drück die Daumen, dass dieser Test endlich mal richtig ist!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von N27 »

Ach, du lebst in Spanien? Das hab ich nicht mitbekommen. Wie ist es dort mit Kündigungsschutz und Mutterschutz und sowas?
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Also eigentlich sehr gut, nur das man nicht ein Jahr bezahlt im Mutterschutz ist sondern 16 Wochen 100%.. Danach musste ich bei Emma dann ne "Auszeit" nehmen, also unbezahlt aber du bekommst auf jeden Fall den Job wieder.. Ansonsten ist der Kündigungsschutz prima, ist fast unmöglich eine Mutter rauszuschmeißen..
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von N27 »

Das klingt supi. Dann brauchst du dir darum nicht zu große Sorgen machen. :thumbup:
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ayla »

Hey Idlewild, was sehe ich hier? :D
Herzlichen Glückwunsch!
Wow! Das war aber echt ein Glücksschuss! :thumbup: :lol:
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Bellybauch
Beiträge: 33
Registriert: Montag 19. Januar 2015, 06:37

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Bellybauch »

Hallo idlewild,
Gratulation zu diesem Glückstreffer! :thumbup:
Bild
Rubia
Beiträge: 89
Registriert: Freitag 2. September 2011, 08:42

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Rubia »

Hallo,

darf ich auch hier mitmachen?

Ein paar kleine Infos zu mir. Ich habe mich gestern wieder hier angemeldet, nach einer kleinen Pause. Ich habe vor einigen Jahren supergut mit NFP verhütet, dann bin ich mit NFP schwanger geworden (gewollt) und wir haben unsere supersüße kleine Tochter bekommen, und jetzt wo die kleine 18 Monate alt ist wollen wir es noch einmal probieren. So langsam tickt bei mir ja auch die Uhr ganz arg, und wenn wir noch ein Geschwisterchen wollen dann jetzt irgendwann. Problem ist dass es nur ein Winterkind werden kann ( da sind wir fast ein wenig spät) da wir selbstständig sind und im November, sowie von Januar bis März ist unsere Nebensaison, danach steppt der Bär und es wäre ganz schlecht für mich da auszufallen. Andererseits werde ich im Oktober 37... soviel dazu.

Ich habe ein wenig nachgelesen und erst einmal - Herzlichen Glückwunsch Ildewil! :flower:

Liebe Grüße
Bild
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

@rubia.. Willkommen bei uns!!

@all.. Danke für die Glückwünsche, clearblue digital hat es heute bestätigt.. Schwanger 1-2 Wochen :-) bin total perplex.. Kann mich grade garnicht richtig freuen, weil es grade sooo kompliziert ist, aber mein Mann freut sich total .
Antworten