Hibbelhühner 2015
Re: Hibbelhühner 2015
ach mensch Domellie, das du dir sorgen und gedanken machs was wäre wann ist ja normal... Aber dafour sind wir ja da und auch wann es einen sonnst druber reden schwer fählt kann man sie hier mit denn anderen teilen und oft hillft es ja schon das man die ausgesprochen hat
Das mit 2 Tage später wollte ich auch gerade fragen aber so wie meine kurve diesen monat aussieht und wie viele gedanken und kopfzerbrechen mich das gekostet hat sich zwischen denn 16 und 24 tag als ehm zu untscheiden bin ich wohl nicht die passende um sowas zu fragen
Ich wünsche Dir auf jedenfall alles gute, du wirst schon wisse wann der Test für Dich sinn macht, wann man einen schlechteren Tag hat dann soll man vielleicht wirklich damit warten, nicht das es Dir noch schlechter geht wann er nicht die wünschergibniss liefert...
Das mit 2 Tage später wollte ich auch gerade fragen aber so wie meine kurve diesen monat aussieht und wie viele gedanken und kopfzerbrechen mich das gekostet hat sich zwischen denn 16 und 24 tag als ehm zu untscheiden bin ich wohl nicht die passende um sowas zu fragen
Ich wünsche Dir auf jedenfall alles gute, du wirst schon wisse wann der Test für Dich sinn macht, wann man einen schlechteren Tag hat dann soll man vielleicht wirklich damit warten, nicht das es Dir noch schlechter geht wann er nicht die wünschergibniss liefert...
Vielleicht mache ich einen am Samstag vorher. Ich würde bzw müsste mich nicht mal krank melden dann, meine Freundin hat ne kleine zuckersüße Tochter, die auch nen Babysitter sucht an dem Tag. Weil alle irgendwie helfen haben wir gesagt wir wechseln uns dann ab, also könnte ich diesen Part irgendwie übernehmen und müsste nicht mal absagen
Meine Freundin würd ich direkt einweihen, die kann ja bescheid wissen, um mir offiziell die Aufgabe "Babysitter" aufzudrücken
Ich bin halt unsicher, mal sehen was mein Gefühl sagt morgen.
Bis jetzt wars immer so dass die rote Tante kam wenn ich testen wollte.
seitdem nehme ich mich mit sowas eher zurück
aber wenn ich testen kann und der Test dann positiv ist, dann lache ich ganz laut, weil (ich glaube Dubbible wars) eine hier im Laufe des Monats meinen Zyklus mal angesehen hat und bemerkt hat wie ruhig die TL ist (es ist ja fast eine Gerade) und dann gemeint hat "vielleicht ist das der direkte Weg ins Babyglück
Meine Freundin würd ich direkt einweihen, die kann ja bescheid wissen, um mir offiziell die Aufgabe "Babysitter" aufzudrücken
Ich bin halt unsicher, mal sehen was mein Gefühl sagt morgen.
Bis jetzt wars immer so dass die rote Tante kam wenn ich testen wollte.
seitdem nehme ich mich mit sowas eher zurück
aber wenn ich testen kann und der Test dann positiv ist, dann lache ich ganz laut, weil (ich glaube Dubbible wars) eine hier im Laufe des Monats meinen Zyklus mal angesehen hat und bemerkt hat wie ruhig die TL ist (es ist ja fast eine Gerade) und dann gemeint hat "vielleicht ist das der direkte Weg ins Babyglück
Domelli: weiß nicht ob ich das geschrieben hab vielleicht war's auch jmd. andres!
Ich will diesen Monat gar nicht messen, vlt bin ich dann entspannter
Mein Mann jetzt übrigens einen Termin zum Spermiogramm Mitte April in der Uniklinik Erlangen bekommen. Er hat da sein erstes Gespräch, wisst ihr ob er dann noch am gleichen Tag "Seinen Saft abgeben" kann? und dürfte ich da mit und ihm behilflich sein? weiß da jmd Bescheid?
Ich will diesen Monat gar nicht messen, vlt bin ich dann entspannter
Mein Mann jetzt übrigens einen Termin zum Spermiogramm Mitte April in der Uniklinik Erlangen bekommen. Er hat da sein erstes Gespräch, wisst ihr ob er dann noch am gleichen Tag "Seinen Saft abgeben" kann? und dürfte ich da mit und ihm behilflich sein? weiß da jmd Bescheid?
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16
Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16
Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Ist schon verrückt, während der Großteil von uns es kaum bis zum roten Balken aushalten kann, ist Domellie bis darüber hinweg total entspannt!
Als ich deine Symptome gelesen habe Domellie, habe ich gleich gedacht: schwanger! Der Teil mit der Temperatur ließ mich stutzen und als ich auf deine Kurve gesehen habe, dachte ich nur - wo bleibt der positive Test?! Aber deine Kurve - besonders die TL - ist schon genial!
Aber selbst die depri Stimmung ist ja ein gutes Zeichen! Und mit dem rumerzählen würde ich eh noch warten - man weiß ja nie... Und bis dahin ist der Einzug in euer Haus nicht mehr ganz so frisch...
Bei mir gibt's nicht viel zu erzählen. Wir werden versuchen dieses We die entscheidenden Herzchen zu setzen.
Das Thema Fitnessband interessiert mich auch. Vor allem in Hinblick auf Schrittzähler und Kalorien... Was kostet denn sowas?
Als ich deine Symptome gelesen habe Domellie, habe ich gleich gedacht: schwanger! Der Teil mit der Temperatur ließ mich stutzen und als ich auf deine Kurve gesehen habe, dachte ich nur - wo bleibt der positive Test?! Aber deine Kurve - besonders die TL - ist schon genial!
Aber selbst die depri Stimmung ist ja ein gutes Zeichen! Und mit dem rumerzählen würde ich eh noch warten - man weiß ja nie... Und bis dahin ist der Einzug in euer Haus nicht mehr ganz so frisch...
Bei mir gibt's nicht viel zu erzählen. Wir werden versuchen dieses We die entscheidenden Herzchen zu setzen.
Das Thema Fitnessband interessiert mich auch. Vor allem in Hinblick auf Schrittzähler und Kalorien... Was kostet denn sowas?
Die restlichen Monate hab ich auch immer richtig drauf gehofft und gehibbelt, da muss ich keinem was vormachen.. aber diesen monat - wieso auch immer- war ich von anfang an wirklich absolut tiefenentspannt und wie gesagt, ich bin es immernoch bis jetzt...
zwei Tage sitze ich das aus und warte jetzt noch ab, dann wirds ernst wenn nix passiert ist bis dahin.
Wobei ich sagen muss: es fühlt sich auch nicht an als ob die Mens jetzt kommt, das Gefühl ist futsch
Doof nur, dass mein Chef eben verkündet hat, dass ab April einer unserer Mitarbeiter nicht mehr bei uns arbeiten wird. Wir bekommen dann wirklich ein Problem was das Personal angeht.
Ich würde mich gar nicht trauen ihm jetzt zu berichten dass ich zum Jahresende auch ausfalle... gut, ich hätte ja noch etwas Zeit bis ich die Botschaft verkünden muss, aber Gedanken mache ich mir trotzdem.
Wenns geklappt hat, dann wäre ich unglaublich glücklich, dann müsste ich ausnahmsweise mal nicht das Jahresendgeschäft mitmachen, das ist nämlich wirklich die Hölle bei uns.
Vielleicht interpretiere ich gerade auch zu viel in meine Lage rein, aber eben hab ich mich wirklich vor mir selbst erschrocken! Es lief etwas nicht so wie ich wollte und ich bin sofort komplett aus der Haut gefahren, das war schon der Knaller. Ich wusste so schnell gar nicht wie ich mich selbst wieder beruhigen soll!
Es bleibt also noch ein wenig spannend mit mir.
Spätestens Samstag bekommt ihr alle News von mir.
Wobei ich selbst meine Kurve wie gesagt so gar nicht nach Schwangerschaft interpretiere. Der Wert steigt nicht mehr weiter, das fehlt mir halt.
Grad denke ich: vielleicht zeigt die "Linie" in der Tieflage ja wirklich meine Tiefenentspannung?
Huiuiui... drückt alle die Däumchen!!!!
zwei Tage sitze ich das aus und warte jetzt noch ab, dann wirds ernst wenn nix passiert ist bis dahin.
Wobei ich sagen muss: es fühlt sich auch nicht an als ob die Mens jetzt kommt, das Gefühl ist futsch
Doof nur, dass mein Chef eben verkündet hat, dass ab April einer unserer Mitarbeiter nicht mehr bei uns arbeiten wird. Wir bekommen dann wirklich ein Problem was das Personal angeht.
Ich würde mich gar nicht trauen ihm jetzt zu berichten dass ich zum Jahresende auch ausfalle... gut, ich hätte ja noch etwas Zeit bis ich die Botschaft verkünden muss, aber Gedanken mache ich mir trotzdem.
Wenns geklappt hat, dann wäre ich unglaublich glücklich, dann müsste ich ausnahmsweise mal nicht das Jahresendgeschäft mitmachen, das ist nämlich wirklich die Hölle bei uns.
Vielleicht interpretiere ich gerade auch zu viel in meine Lage rein, aber eben hab ich mich wirklich vor mir selbst erschrocken! Es lief etwas nicht so wie ich wollte und ich bin sofort komplett aus der Haut gefahren, das war schon der Knaller. Ich wusste so schnell gar nicht wie ich mich selbst wieder beruhigen soll!
Es bleibt also noch ein wenig spannend mit mir.
Spätestens Samstag bekommt ihr alle News von mir.
Wobei ich selbst meine Kurve wie gesagt so gar nicht nach Schwangerschaft interpretiere. Der Wert steigt nicht mehr weiter, das fehlt mir halt.
Grad denke ich: vielleicht zeigt die "Linie" in der Tieflage ja wirklich meine Tiefenentspannung?
Huiuiui... drückt alle die Däumchen!!!!
Domellie ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Ich könnte es glaube ich auch nicht so lange aushalten.
Einen schönen abend wünsche ich euch!
Ich könnte es glaube ich auch nicht so lange aushalten.
Einen schönen abend wünsche ich euch!
Guten morgen Mädels,
Domellie:Meine Daumen für das WE hast du auf jeden fall!!
So diesen Monat mag ich meine 2.ZH überhaupt nicht. Ich sehe seit zwei Tagen eher aus wie ein Streuselkuchen Das passiert eigentlich erst immer so 3 -4 Tage vor der Mens
Domellie:Meine Daumen für das WE hast du auf jeden fall!!
Also was ich bisher gesehen habe fängt so ca bei 50€ an (wenn es ein gescheites Band sein soll und nicht so ein billig misst) und hört bei teilweise mehreren hundert € auf. Aber bei ebay und co. kann man günstige Schnäppchen schießen weil viele sich diese Bänder kaufen und schnell merken das nichts für sie ist. Einfach mal ein wenig im Inet schnüffeln AnnAAnnA89 hat geschrieben: Das Thema Fitnessband interessiert mich auch. Vor allem in Hinblick auf Schrittzähler und Kalorien... Was kostet denn sowas?
So diesen Monat mag ich meine 2.ZH überhaupt nicht. Ich sehe seit zwei Tagen eher aus wie ein Streuselkuchen Das passiert eigentlich erst immer so 3 -4 Tage vor der Mens
- Zelandonii
Guten Morgen Mädels,
wünsche euch einen sonnigen Freitag und ein schönes Wochenende!
Me: Mens wird wohl bald eintrudeln, habe seit ca. einer Stunde ein total mensiges Gefühl. Naja, mal abwarten.
wünsche euch einen sonnigen Freitag und ein schönes Wochenende!
Me: Mens wird wohl bald eintrudeln, habe seit ca. einer Stunde ein total mensiges Gefühl. Naja, mal abwarten.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Nadine und Fritzi, ihr habt wohl eine Synchron ehm
Domellie, ich drücke gaaanz fest die Daumen
Gravityoflove, wie sieht es eigentlich bei dir aus? man kann deine Kurve leider nicht mehr sehen.
Neu schwanger:
ET 23.11.2015: Enchi
ET 08.11.2015: Finy
ET 03.11.2015: Butterblume15
ET 20.10.2015: nebelgeist
ET 10.10.2015: murmel
ET 10.10.2015: Beuteltier
ET 28.09.2015: mg160
ET 25.09.2015: Jessica512
NMT Liste:
ehm + 17: Domellie
ehm + 16: gravityoflove
ehm + 12: minimii
ehm + 10: Zelandonii
ehm + 10: fkraeuchi
ehm + 10: sNo_Of
ehm + 8: Kitty30
ehm + 8: BlaueElise79
ehm + 7: Mauwi
ehm + 7: marte
ehm + 6: ume
ehm + 5: ka-in
ehm + 4: Lale
ehm + 4: FraeuleinA
ehm + 2: sanja4480
ehm + 2: fraulocke
Warten auf ehM:
ZT 63: Hörnchen8
ZT 30: Maddi31
ZT 26: Nicoleta
ZT 18: Fabienne27
ZT 18: Nadine11
ZT 18: Fritzi484
ZT 17: AnnA89
ZT 16: -Pummeluff-
ZT 16: elita90
ZT 13: Cari86 (Kurve offline)
ZT 10: Wugo
ZT 9: tueddy
ZT 8: dubibble
ZT 8: Sabrina23
ZT 6: sparkles
ZT 3: ClariSchm
ZT 3: Nareve
ZT 2: Ayla
ZT 2: bea89
NFP - oder Hibbelpause:
Fridolinaa
blueberrymuffin
Papiertigerin
Domellie, ich drücke gaaanz fest die Daumen
Gravityoflove, wie sieht es eigentlich bei dir aus? man kann deine Kurve leider nicht mehr sehen.
Neu schwanger:
ET 23.11.2015: Enchi
ET 08.11.2015: Finy
ET 03.11.2015: Butterblume15
ET 20.10.2015: nebelgeist
ET 10.10.2015: murmel
ET 10.10.2015: Beuteltier
ET 28.09.2015: mg160
ET 25.09.2015: Jessica512
NMT Liste:
ehm + 17: Domellie
ehm + 16: gravityoflove
ehm + 12: minimii
ehm + 10: Zelandonii
ehm + 10: fkraeuchi
ehm + 10: sNo_Of
ehm + 8: Kitty30
ehm + 8: BlaueElise79
ehm + 7: Mauwi
ehm + 7: marte
ehm + 6: ume
ehm + 5: ka-in
ehm + 4: Lale
ehm + 4: FraeuleinA
ehm + 2: sanja4480
ehm + 2: fraulocke
Warten auf ehM:
ZT 63: Hörnchen8
ZT 30: Maddi31
ZT 26: Nicoleta
ZT 18: Fabienne27
ZT 18: Nadine11
ZT 18: Fritzi484
ZT 17: AnnA89
ZT 16: -Pummeluff-
ZT 16: elita90
ZT 13: Cari86 (Kurve offline)
ZT 10: Wugo
ZT 9: tueddy
ZT 8: dubibble
ZT 8: Sabrina23
ZT 6: sparkles
ZT 3: ClariSchm
ZT 3: Nareve
ZT 2: Ayla
ZT 2: bea89
NFP - oder Hibbelpause:
Fridolinaa
blueberrymuffin
Papiertigerin
Hallo Ihr lieben Hibbelhühner,
ich komme gerade vn der Kiwu Praxis.
Habe vom 3.-7- ZT erstmalig Clomifen genommen und habe nun am rechten Eierstock einen dicken fetten Follikel der kurz vor ES steht.
Hatte gestern abend auch plötzlich einen richtigen Zervix- Schleimpropf der sich wohl gelöst hat.
Heute mittag werde ich wegen der Blutwerte angerufen und dann wird mir gesagt ob ich so auf den ES warten soll oder ob ich mit Spritze auslösen soll.
Das Rezept haben sie mir gleich mitgegeben.
Ich bin hibbelig wie sonstwas
ich komme gerade vn der Kiwu Praxis.
Habe vom 3.-7- ZT erstmalig Clomifen genommen und habe nun am rechten Eierstock einen dicken fetten Follikel der kurz vor ES steht.
Hatte gestern abend auch plötzlich einen richtigen Zervix- Schleimpropf der sich wohl gelöst hat.
Heute mittag werde ich wegen der Blutwerte angerufen und dann wird mir gesagt ob ich so auf den ES warten soll oder ob ich mit Spritze auslösen soll.
Das Rezept haben sie mir gleich mitgegeben.
Ich bin hibbelig wie sonstwas
*09.12.2015 unser Dezemberwunder <3