Ayla hat geschrieben:Ach, Minimii, das hört sich doch alles einfach schwanger an!minimii hat geschrieben:Nur schmeckt im moment nichtmal der Tee
Habe überhaupt kein apettit, würde am liebsten ganzen Tag nur Wasser trinken, da ich aber seit 4 uhr morgens auf denn beinen bin und auch 9 stunden gearbeitet habe mußte ich mir vorhin wenigstens einen kleinen Jogurt runter zwingen
Aber mir wird alleine bei denn gedabpnken an was zu essen schlecht
Naja hoffentlich geht das bald vorüber und mein Zyklus reguliert sich auch demnächst... Diese ganze hin und her nervt ein bischen und als ob das nicht ausreichen würde bekomme ich die letzten Tage immer wieder Nassenbluten
Bei dem ganzen Theater möchte man am liebsten sagen falsches loch verdammt nochmal tut mir leid mädels aber nur das kamm mir gerade im sinn
Nasenbluten ist in der Frühschwangerschaft ja auch so ein typisches Anzeichen! Ich drücke die Daumen für den Test morgen!
Herzlich willkommen, FraeuleinA!
Fühl dich wohl hier!
Kennt ihr euch persönlich, Tigerin und du?
@Ayla: ja witzigerweise, haben am WE mal wieder miteinander geschrieben und beide festgestellt, dass wir beide am Hibbeln sind. Sie hat mir dann das Forum hier empfohlen.