Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

Guten morgen ihr Lieben,
Bin erstaunt was das Utrogest so alles anstellt
Mit mir. Bis jetzt vertrage ich es gut zum Glück.

Meine tempi hat heut morgen einen Satz nach oben gemacht
Da war ich richtig überrascht. Bin mal gespannt
wie der weitere Verlauf ist...
Wie war das mit nicht so viel Hoffnung machen :shifty:


Liebe frühlingsgrüsse :flower: :flower: :flower:
Lichtblitz
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
BlaueElise79

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von BlaueElise79 »

Hallo zusammen :wave:
Die letzten Tage habe ich mich mit einer schweren Erkältung rumgeplagt. Wurde immer schlimmer, Nebenhöhlen dicht, Bronchien dicht und alle Hausmittelchen halfen nicht.
Bin um ein Drei-Tage-Antibiotkum nicht drum rum gekommen :|
Außerdem schien laut Ovutest und ZS der Eisprung arg früh dafür das mein letzter Zyklus fast 50 Tage hatte.
Das der Zyklustee sooo schnell anschlägt glaub ich ja ehrlich gesagt nicht ^^
Dazu kam das mein Partner momentan Stress hat und auch so gar nicht in Herzelstimmung. Ich durch Krankheit genau so wenig. Setze daher weniger Hoffnung in diesen Zyklus.
Jedenfalls fühle ich mich heute schon viiiieeel besser und komme auch nochmal zum schreiben hier.

Lg
Maria1974

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Maria1974 »

@Lichtblitz
Die Kurve sieht toll aus :thumbup:
Ich drücke alle Daumen!!!
Utrogest ist eigentlich ganz gut verträglich, heißt es.
Weiter alles Gute :flower: :flower: :flower:

@me Meine Kurve entwickelt sich wieder traumhaft, das Herz genau richtig gesetzt und trotzdem ist die Prognose auf eine SS bei mir gerade mal 4%.
Wie deprimierend :(
3ddi3

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von 3ddi3 »

Morning zusammen...

Lichtblitz: Schaut toll aus. Drücke fest die Daumen. Ich hatte durch das Utro nicht mehr Gezwicke als sonst. Von daher.... Puste ich mal Glück rüber :flower:

BlaueElise: Da kann man ja ganz deutlich einen Hochlage erkennen :). Drück auch Dir die Daumen, dass das Herzchen richtig sitzt und der Ovu-Test nicht flunkert :flower:

Mayday: :( Auch für Dich noch eine Extra-mega-Portion-Zuversicht rübergeschickt... :flower:

Und ich bin gespannt, wie es diesen Monat bei mir verläuft, wobei ich gar nicht mehr so doll hibbel wie in den letzten Monaten. I-wie fühle ich mich ernüchtert.

Einen wunderschönen sonnigen Tag für uns alle :flower: :flower: :flower:
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

Hallo zusammen

@mayday
Lieben Dank fürs Daumen drücken.
Halte an deiner Zuversicht fest.
Deine Kurven sehen doch gut aus.

@blaue Elise und 3ddi
Auch euch vielen Dank für die guten Wünsche.

@all
Bin mir etwas unsicher weil das UL zubbeln
Weg ist und ich auch sonst keine Symptome merke..
Ich meine immer ich müsste auch Symptome haben,
schließlich liest man das in fast jeder SS Kurve..

Habe heut mein TSH bekommen der liegt immer
noch bei 2,1; also Dosis nochmal erhöhen..

Wenigstens macht das schöne Frühlingswetter zuversichtlich :flower:
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
BlaueElise79

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von BlaueElise79 »

@ 3ddi3 Danke fürs Daumen drücken :flower: und dir alles Gute für diesen Verlauf.

@ Mayday: Dir auch für die weitere Entwicklung alles Gute. Wie kommst du auf diese 4% ?

@ Lichtblitz: Das mit den Symptomen hab ich auch schon mal gedacht.
Wenn da so gar nichts zuppt oder zwickt ect., dann schließ ich automatisch mit dem Zyklus innerlich ab ^^ :think:
Dabei kann man das ja gar nicht so genau sagen. Aber man liest es wirklich in 'fast' allen Kurven.
Kannst du mir sagen was Utrogest ist? Bisher habe ich davon noch nicht wirklich etwas gehört oder ich habe es nicht so wahrgenommen :angel:
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

Utrogest ist künstliches Progesteron.
Man bekommt es oft bei gelbkörperschwäche
Oder in der Kiwu Behandlung um eine eventuelle Einnistung und
Schwangerschaft zu unterstützen. Es wirkt Temperatur
erhöhend und hält so mit die 2.ZH hoch..
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
FraeuleinA
Beiträge: 188
Registriert: Samstag 14. März 2015, 11:38

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von FraeuleinA »

Guten Abend, :wave:

ich würde mich gerne bei Euch einreihen, nachdem mir Papiertigerin diesen Thread empfohlen hat. Zur meiner Person. Ich bin 36 Jahre, komme aus Bayern und seit 01/2014 versuchen wir ( mein Mann 46 und ich ) es mit dem ersten Nachwuchs. Leider ist es bei uns nicht so einfach bisher gewesen. Mitte letzten Jahres, wurden bei mir zwei Myome im Uterus diagnostiziert, die eine Schwangerschaft verhindern. Darauf wurde ich im September operiert. Nach eine dreimonatigen Zwangspause sind wir wieder seit Januar am üben. Momentan bin ich im 3 ÜZ und messe seit diesem Monat auch Temperatur.
Zur Zeit warte ich, dass endlich mein Temperatur hochgeht und ich mir sicher bin, dass ich einen ES hatte. Bei den letzten zwei ÜZ bin ich mir da nicht sicher gewesen, da ich so gut wie keinen ZS hat. Gott sei Dank hat sich das in diesem Zyklus geändert. Ich denke einfach, dass durch die OP und den Hormonen (hochdosiert Östrogen und Gestagene) die ich nach der OP zwei Monate nehmen musste, mein Körper einfach Zeit brauchte sich wieder auf normal ein zustellen.

Ich freue mich jetzt hier zu sein und mich euch austauschen zu können.
Alter: 38 | Partner 48 | keine Kinder | Ringfrei seit 01/2014 | Hibbelstart 01/2014
Bild +11

Alles kann, wer glaubt.
1.ICSI 02/17 negativ
2. ICSI 04/17 negativ
Kryoversuch 06/17 negativ
3. ICSI 09/17 negativ
4. ICSI 01/18
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Papiertigerin »

FräuleinA, 36 ist DAS Alter. Bei Dir wirds mit 36 klappen - und bei mir dann auch. :flower:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Maria1974

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Maria1974 »

@BlaueElise79 Bei mir wurde eine prämature Ovarialinsuffizienz festgestellt. Das bedeutet, dass meine Eierstöcke auf FSH resistent sind und die Eier nicht bis zur Befruchtungsfähigkeit reifen können.
Da ich aber noch regelmäßige Zyklen habe, ist von einer gewissen Restfunktion auszugehen und statistisch gesehen habe ich damit eine 4%-ige Wahrscheinlichkeit, auf normalem Wege schwanger zu werden, da es durchaus noch das ein oder andere Ei geben kann, dass es bis zur Reife schafft. Das sind Zahlen aus der Literatur, plus-minus....

@Fräulein A Die Kurve entwickelt sich doch prächtig :flower: Viel Glück!!
Gesperrt