Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschzeit
Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz
@Fannyna Ich quetsch Daumen Lass uns wissen, wenn Du die Blutwerte hast.
@Fannyna
Wow, dass sind ja Neuigkeiten. Oh das wäre soooo wunderbar. Die Natur ist immer wieder für Überraschungen gut. Ich drücke dir die Daumen so fest ich kann und hoffe auf dein kleines Wunder
@Lillyclara
Ich kann deinen Frust sehr gut verstehen und würde vermutlich genauso denken. Finde deine Einstellung dazu aber super. Vertrauen ist der Schritt zum Glück und du wirst für deine Geduld bestimmt belohnt werden.
@Lizlav
Wie schön, dass klingt doch alles super. Wünsch dir das es so weiter geht und danke für die SS Viren
@Iny
herzlich willkommen hier bei uns. Hoffe du fühlst dich hier wohl und findest bald deine positive Einstellung zu dir und deinem Körper wieder und kugelst dann bald von hier weg...
Wow, dass sind ja Neuigkeiten. Oh das wäre soooo wunderbar. Die Natur ist immer wieder für Überraschungen gut. Ich drücke dir die Daumen so fest ich kann und hoffe auf dein kleines Wunder
@Lillyclara
Ich kann deinen Frust sehr gut verstehen und würde vermutlich genauso denken. Finde deine Einstellung dazu aber super. Vertrauen ist der Schritt zum Glück und du wirst für deine Geduld bestimmt belohnt werden.
@Lizlav
Wie schön, dass klingt doch alles super. Wünsch dir das es so weiter geht und danke für die SS Viren
@Iny
herzlich willkommen hier bei uns. Hoffe du fühlst dich hier wohl und findest bald deine positive Einstellung zu dir und deinem Körper wieder und kugelst dann bald von hier weg...
Wir warten auf Nachwuchs
Leova (27), in einer Beziehung, NRW, noch keine Kinder, Kiwu seit 05/14
Lola881, seit 10 Jahren in einer Beziehung, Bayern, einen Sohn (4 Jahre alt)
KnitterFoo (32), in einer Beziehung, noch keine Kinder, KiWu seit 10/14
LillyClara (35), verheiratet, 1 Tochter (4 Jahre alt), KiWu seit 07/14
Khaleesi (26), verheiratet, Oldenburg(NS), noch keine Kinder, KiWu seit 09/14
Lillly (28), in einer Beziehung, noch keine Kinder, KiWu seit 12/14
Schwefelfell (25), in einer Beziehung, noch keine Kinder, KiWu seit 12/14
Lale (29), in einer Beziehung, noch keine Kinder, KiWu seit 01/15
Fannyna (28), verheiratet, Pfalz, noch keine Kinder, Kiwu seit 08/14
Fritzi484 (30), verheiratet, noch keine Kinder, KiWu seit 09/14
Püppi88 (26), verheiratet, noch keine Kinder, KiWu seit 11/2014
ini_j, (Kurve nicht online)
Juhuu, wir werden Mama im...
...Mai 2015!
Drew2612 (30), in einer Beziehung, keine Kinder
...Juli 2015!
Niko515 (31), verheiratet, NRW, noch keine Kinder
...August 2015!
numbi (29), verlobt, bei Hamburg, noch keine Kinder
Flick (34), verheiratet, Baden, noch keine Kinder
... Oktober 2015!
lizlav (27), verheiratet, Hessen (bei Frankfurt), noch keine Kinder, Kiwu seit 07/14
Kalissy (34), verheiratet, bei Saarbrücken, eine Tochter (6 Jahre alt)
... November 2015!
Farune (29), verlobt, bei Saarbrücken, noch keine Kinder, Kiwu seit 07/14
Leova (27), in einer Beziehung, NRW, noch keine Kinder, Kiwu seit 05/14
Lola881, seit 10 Jahren in einer Beziehung, Bayern, einen Sohn (4 Jahre alt)
KnitterFoo (32), in einer Beziehung, noch keine Kinder, KiWu seit 10/14
LillyClara (35), verheiratet, 1 Tochter (4 Jahre alt), KiWu seit 07/14
Khaleesi (26), verheiratet, Oldenburg(NS), noch keine Kinder, KiWu seit 09/14
Lillly (28), in einer Beziehung, noch keine Kinder, KiWu seit 12/14
Schwefelfell (25), in einer Beziehung, noch keine Kinder, KiWu seit 12/14
Lale (29), in einer Beziehung, noch keine Kinder, KiWu seit 01/15
Fannyna (28), verheiratet, Pfalz, noch keine Kinder, Kiwu seit 08/14
Fritzi484 (30), verheiratet, noch keine Kinder, KiWu seit 09/14
Püppi88 (26), verheiratet, noch keine Kinder, KiWu seit 11/2014
ini_j, (Kurve nicht online)
Juhuu, wir werden Mama im...
...Mai 2015!
Drew2612 (30), in einer Beziehung, keine Kinder
...Juli 2015!
Niko515 (31), verheiratet, NRW, noch keine Kinder
...August 2015!
numbi (29), verlobt, bei Hamburg, noch keine Kinder
Flick (34), verheiratet, Baden, noch keine Kinder
... Oktober 2015!
lizlav (27), verheiratet, Hessen (bei Frankfurt), noch keine Kinder, Kiwu seit 07/14
Kalissy (34), verheiratet, bei Saarbrücken, eine Tochter (6 Jahre alt)
... November 2015!
Farune (29), verlobt, bei Saarbrücken, noch keine Kinder, Kiwu seit 07/14
@ Ini
Magst du uns vielleicht noch ein bisschen was zu dir erzählen? Wie alt ihr seid und seit wann bei euch der KiWu besteht?
Natürlich nur wenn su magst
Deine Kurve führst du nicht online, richtig?
Liebe Grüße
Magst du uns vielleicht noch ein bisschen was zu dir erzählen? Wie alt ihr seid und seit wann bei euch der KiWu besteht?
Natürlich nur wenn su magst
Deine Kurve führst du nicht online, richtig?
Liebe Grüße
Hallo Lale,
ich bin 32, mein Mann 36, noch keine Kinder und am Basteln seit November 2013. Die Kurve führe ich seit 2 Zyklen nicht mehr online.
Aktuell steht grad Hormonstatus über meinen Gyn an - war heut morgen bei der ersten Blutabnahme.
LG
ich bin 32, mein Mann 36, noch keine Kinder und am Basteln seit November 2013. Die Kurve führe ich seit 2 Zyklen nicht mehr online.
Aktuell steht grad Hormonstatus über meinen Gyn an - war heut morgen bei der ersten Blutabnahme.
LG
Hallo ihr Lieben! Danke fürs Daumendrücken!!
Leider gab es keine tolle Überraschung für mich. HCG ist weiter gesunken, Progesteron ist niedrig. Was auch immer sie da im US gesehen hat, es war keine Fruchthöhle. Sie vermutet, dass in der Gebärmutter noch Überreste vorhanden sind, die nur langsam ausgestoßen werden und das HCG aufrecht erhalten. Ich hoffe, bald kommt die Blutung, ich hab keine Lust mehr auf den Sch***!
Vielleicht hätte ich mich doch für eine AS entscheiden sollen. Dann wär alles "raus"und der Zyklus könnte sich wieder einpendeln. Wer weiß, wie lange es sich jetzt noch hinzieht!
Immerhin hat sich die Ärztin mehrmals entschuldigt, dass sie mir Hoffnungen gemacht hat. Jetzt bin ich natürlich geknickt und ärgere mich gleichzeitig über mich selbst. Ich hätte nicht drauf hören dürfen - ich wusste ganz genau, dass alles überhaupt nicht passt. Bei der Kurve, ohne jegliche Anzeichen für ES oder Schwangerschaft?
Leider gab es keine tolle Überraschung für mich. HCG ist weiter gesunken, Progesteron ist niedrig. Was auch immer sie da im US gesehen hat, es war keine Fruchthöhle. Sie vermutet, dass in der Gebärmutter noch Überreste vorhanden sind, die nur langsam ausgestoßen werden und das HCG aufrecht erhalten. Ich hoffe, bald kommt die Blutung, ich hab keine Lust mehr auf den Sch***!
Vielleicht hätte ich mich doch für eine AS entscheiden sollen. Dann wär alles "raus"und der Zyklus könnte sich wieder einpendeln. Wer weiß, wie lange es sich jetzt noch hinzieht!
Immerhin hat sich die Ärztin mehrmals entschuldigt, dass sie mir Hoffnungen gemacht hat. Jetzt bin ich natürlich geknickt und ärgere mich gleichzeitig über mich selbst. Ich hätte nicht drauf hören dürfen - ich wusste ganz genau, dass alles überhaupt nicht passt. Bei der Kurve, ohne jegliche Anzeichen für ES oder Schwangerschaft?
Das tut mir sehr leid. Ärger dich nicht über dich selber. Jeder hätte sich nach so einer Aussage Hoffnungen gemacht. Ich hoffe das du diesen Zyklus jetzt bald abschließen kannst. Fühl dich gedrückt
Fannyna, schade. Ich wäre genauso aufgeregt und um so niedergeschlagener gewesen wie Du. Fühl Dich gedrückt. Vertraue Deinem Körper und gib ihm die Zeit. Es wird; ganz sicher
@ Lola
Das liest sich aber alles sehr verdächtig
Bin gespannt wie deine HL weiter geht. Ich drück die Daumen
Das liest sich aber alles sehr verdächtig
Bin gespannt wie deine HL weiter geht. Ich drück die Daumen
@Lale, findest Du Wegen der Gulaschsuppe, oder? Ich weiß auch nicht, was das war. Ich hatte die eigentlich für Mittags dabei und dann hab ich plötzlich Appetit gehabt. Irgendwie denke ich nicht, dass es dieses Mal geklappt hat, ich bin auf einmal ganz unhibbelig. In 2,5 h mach ich Schluss, dann nur noch Waschkeller sauber machen und und Couch.
Morgen kommt mein Trockner Mädels ich freu mich, endlich nicht mehr so viel Bügelwäsche. Das Wasser hier ist so kalkhaltig, da muss man alles bügeln, bis auf die Unterhosen. Und das Ding ist A+++
Und sonst; ist so ruhig hier in letzter Zeit? Fannyna, wie geht es Dir?
Morgen kommt mein Trockner Mädels ich freu mich, endlich nicht mehr so viel Bügelwäsche. Das Wasser hier ist so kalkhaltig, da muss man alles bügeln, bis auf die Unterhosen. Und das Ding ist A+++
Und sonst; ist so ruhig hier in letzter Zeit? Fannyna, wie geht es Dir?