Ja, danke!sabse82 hat geschrieben:(((Ayla))) ich drück dich ganz lieb und hoffe, dass es nun im nächsten Zyklus endlich klappt. 8Monate sind ne echt lange Zeit
Obwohl so ganz kann ich mich nicht von meinem Zyklus jetzt verabschieden.
Ich habe mir meine Kurve nochmal genau angeguckt. Ich musste ja etwas tricksen, damit die automatische Auswertung die ehM überhaupt an ZT 15 sieht.
Und es gibt im Nachhinein viele Anzeichen, die dagegen sprechen, dass die ehM da gewesen wäre.
Am 17. ZT hatte ich nochmal Mittelschmerz links. Das ist recht merkwürdig.
Außerdem war an ZT 16 mein Muttermund suuuper weit offen und seeehr weich. Und ich hatte den Mega-Schleim.
Gerade das spricht nicht sehr dafür, dass ich meine ehM schon davor gehabt haben könnte.
Normalerweise habe ich meine ehM am 2. Tag nach dem Tag, an dem ich zuletzt MS eingetragen habe und meist auch nach dem Schleimhöhepunkt. Das würde dann für eine ehM an ZT 18 sprechen.
Also habe ich nun mal die Fakewerte der Zyklustage 6 und 7 weggenommen und die defintiv gestörte Temperatur an ZT 17 geklammert. Weiß gar nicht, warum ich das nicht gemacht hatte? Störfaktor hatte ich da ja eingegeben und in meinen Notizen steht, dass ich da nur 4,5 Stunden geschlafen hatte. Das wirkt sich bei mir immer krass auf meine Tempi aus.
Wenn ich nun automatisch auswerte, wird die ehM an ZT 19 und nicht an ZT 15 angezeigt. (Passt auch eher zu meinen sonstigen Zyklen. An ZT 15 hatte ich bisher noch nie die ehM. - Ich hatte nur gedacht, das liege vielleicht am Mönchspfeffer.)
Und nun wäre ich, wenn es danach geht, erst an Hochlagentag 10.
Ich weiß nicht, ob ich mir das nun alles nur schön zurecht biege, wie es mir eben passt. Aber so erscheint es mir nun richtig.
Ich mache mir aber schon Sorgen, dass ich das Progestan dann ja schon vor der ehM genommen habe... das könnte den Eisprung auch verhindert haben.
Und die hohe Tempi könnte nur vom Progesteron kommen.
Ich bin verwirrt!!!!
Das hört sich auf jeden Fall prima an!!!sabse82 hat geschrieben:Seit diesem Zyklus hibbeln wir wieder und konnten Freitag Abend für uns nutzen und ich denke es hat mit dem ES ganz gut geklappt.
Mi und Do war der Onbu positiv, seit Freitag nun negativ, auch wurde am Freitag schon der Mittelschmerz weniger.
Heute war der Muttermund wieder fast zu, hart und oben... die 1.hM lässt aber noch auf sich warten und hoffe morgen kommt die dann.
Mit Utro fange ich dann auch diesen Zyklus an. Bin nur noch etwas hin und her gerissen, ob ich das heute schon nehme oder bis zur ehM warte
Ich wünsche euch baldigen Erfolg!
Kitty, ja, ich finde auch, dass ihr schon lange dabei seid! Du bist ja noch um einiges weiter als ich.
Ich verstehe dich gut!
Und dass ihr demnächst erstmal eine Pause machen wollt, ist bestimmt gut, wenn du jetzt schon fühlst, wie dir der Stein vom Herzen fällt.
Ich drück dich mal!!!
Ja, das geht mir genauso! Verstehe dich gut!Bellybauch hat geschrieben: im Moment hadere ich ein bißchen mit mir und meinem Schicksal.
Ich find's auch blöd von mir, dass ich sooo lange mit dem Kinder kriegen gewartet hab! Mit 25/30 geht das Kinder kriegen glaub ich einfach leichter .
Ja, wahrscheinlich. Zumindest habe ich ohne Progesteron schon Glück, wenn ich mal eine 10-tägige Hochlage habe. Sie ist dann auch oft mal nur zwischen 6-10 Tagen. Ich habe nur einmal 11 Tage geschafft, glaube ich.Bellybauch hat geschrieben:@ayla: hm, Schade - na ja nächster Zyklus nächstes Glück. Ist enttäuschend, wenn man so in der Warteschleife steht. Warum nimmst Du Progesteron? GKS?
Nein, nicht so richtig. Aber ich spiele schon oft mit dem Gedanken.Fadida85 hat geschrieben: @Ayla: Ach wie schade, jetzt reichts doch langsam mit Warten, oder? Du bist auch schon seit September dabei oder? Fühl dich gedrück! Das wird schon auch noch bei dir!!!
Habt ihr euch eine Deadline gesetzt, ab wann ihr euch weiter professionell helfen lasst?
Meine FÄ meinte, dass ich es jetzt mal 6 Monate mit dem Progesteron versuchen solle und wenn es bis dahin nicht klappt, soll ich wieder kommen.
Sie hat schon angedeutet, dass man sich dann auch mal den Mann ansehen müsse.
Und ich würde dann vielleicht als erstes gern eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung machen, da ich ja diese schlimme Eileiterentzündung hatte.
Wie sieht es bei dir aus? Ihr stimuliert ja wieder mit Clomi, oder?
Nimmst du dieses Mal eigentlich weniger als im letzten Zyklus?
Ich drücke dir gaaanz dolle die Daumen!!!