Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

Ganz schön still geworden bei uns :-(

Ich war heute wieder zum US: Schleimhaut ist schon schön aufgebaut, aber leider immer noch keine Follikel in Sicht...
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

Ach Fadida, aber es ist ja erst der 11. Tag - wann darfst du wieder zum US?
Bild

Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Fadida spritzt du jetzt oder wie geht es weiter?

Wir werden ab nächster Woche pausieren auf unbestimmte Zeit. Vlt für immer abschreiben. Die Entscheidung nimmt eine riesen Last von mir und ich genieße jetzt was ich habe. Eigentlich befinde ich mich ja noch im letzten Versuch aber ich bin sicher nicht schwanger. Ob ich jemals wieder die Kraft habe mir diese enttäuschende Hibbelei anzutun weiß ich nicht.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

Kitty - wie bist du zu dieser Entscheidung gekommen? :?
Bild

Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Das hibbeln wurd immer krampfiger und letzte Woche wurd mir klar das ich mir gar nicht mehr vorstellen kann Erfolg zu haben. Nenn es Selbstschutz. Ich bin an dem Punkt wo das hibbeln mich nur noch unglücklich macht. Also finde ich mich damit ab. Momentan fühlt es sich wirklich gut an. Als könnte ich plötzlich wieder freier atmen. Vlt denk ich in einigen Monaten anders aber jetzt ist es besser abzuschließen.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

@Kitty: Wow, das ist eine starke Entscheidung. Aber ich bin mir sicher, dass es dir gut tun wird. Wir haben auch mit gemerkt, wie sehr es dir an die Nieren geht und dann ist es jetzt umso besser, wenn du einfach auch mal dein Leben, deinen Mann und deine Kinder genießen kannst. Bleibst du uns erhalten oder wirst du auch das Forum nicht mehr besuchen? Wirst du überhaupt noch messen oder anderweitig verhüten? (Ich könnt mir jetzt vorstellen, dass wohl eher nicht, oder ;-)

@Vanessa: Ja klar, ZT11, aber es ist einfach schon wieder dieser "Nerventanz" bei mir und ich merke auch, wie mir das einfach nicht gut tut. Ich hoffe so, dass es einfach nicht mehr so lange dauert...Am Samstag habe ich nochmal US.
Und ich mache mit Clomi weiter. Habe ich zwar so noch nie gehört, aber ich hoffe einfach, dass der ARzt weiß was er tut. Mehr als hoffen kann ich ja auch nicht...
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Ich werd bestimmt immer hier rein schauen. Nach den Monaten des gemeinsamen Hibbelns muss ich doch wissen wann es bei euch klappt!
Ich werd nicht verhüten. Aber ohne gvnp hält sich unser Sexleben eher in Grenzen. Und wenn es 13 Mal mit gvnp nicht klappt wäre es ein Wunder einfach so. Messen will ich auch nicht mehr.

Ich bin sehr gespannt wann ein schöner Folli bei dir wächst und hoffe es kommt auch echt nur einer. Und das ist dann der Treffer!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

Ach Kitty, ich hoffe es so sehr! Ich mach das auch nicht mehr lange nervlich mit... *seufz*

Dann drück ich dir einfach so die Daumen für ein kleines Wunder :-) Finde aber gut, dass du dann auch mit dem Messen aufhörst, dann kann es wirklich einfach so laufen.
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Pu-Muckl
Beiträge: 377
Registriert: Freitag 21. März 2014, 16:18

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Pu-Muckl »

Ich bin jetzt am Zyklustag 10 und ich merke seit 2 Tagen immer mal wieder ein Zwicken und Zwacken im Unterleib.
Hoffentlich ein gutes Zeichen.
Am Freitag muss ich zum Ultraschall und ich bin soooooo gespannt wie ein Flitzebogen :love:

Hoffentlich hat die Clomifen gewirkt :shifty:
*09.12.2015 unser Dezemberwunder <3
Bonbon
Beiträge: 20
Registriert: Montag 4. November 2013, 20:53

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Bonbon »

Ich muss mich jetzt doch nochmal mit einschalten.. ;)

@Calla, fadida und pu-muckl: ich reihe mich ein in die Clomi- Reihe. Zusammen hibbelt es sich doch besser. :D Ich habe am Freitag US Termin

@fadida: wow 12mm Gmsh? :shock: Wow.. ich bekomme nur 5mm hin und muss mit Progynova nachhelfen.. wobei ich die diesen Zyklus mal nicht genommen habe.. :shh:

@kitty: Ich ziehe den Hut vor deiner Entscheidung und wünsche dir von Herzen alles Gute! :flower:
Bild
Antworten