Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Guten Morgen Mädels!

Herzlich Willkommen Sabrina! :flower:

Ayla, hast du nochmal getestet heute morgen?
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
AnnA89
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2015, 19:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von AnnA89 »

Guten Morgen ihr Hübschen :)

Fritzi Ach Mensch, die Kerle... Das ist ja ärgerlich! Heute geht die Tempi ja schon hoch. Schnell - überfall ihn einfach!
Meiner hat gestern die voraussichtlichen Herzltermine für die heiße Phase bekommen, damit er sich drauf einstellen kann. ;) Ich hoffe nur, mein Es ist dieses Monat nicht doch eher...

bin ich gespannt auf das Testergebnis heute, minimii!
Zuletzt geändert von AnnA89 am Dienstag 17. März 2015, 06:44, insgesamt 1-mal geändert.
Sie: 25 Er: 32
Pillenfrei und hibbelig seit Weihnachten 2014 - träumen vom 1. Kind im Bild ÜZ
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

Guten morgen! Bild

Bild Sabrina

Bei mir sieht es nach ehm aus heute, denke aber das es sich erst am Donnerstag zeigen wird ob es tatsächlich so ist.
Fritzi484
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 07:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fritzi484 »

Guten Morgen an alle

Ich glaube das mit dem Überfallen war gestern sein Problem! Aber das muss und kann ich heute ja wieder gut machen! ;-)

Hat jemand hier Erfahrung mit conceive plus?
Bild
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Ich nicht, hab davon auch noch gar nix gehört. Muss ich gleich mal googeln.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

Aso das ist so ein Kinderwunsch Gleitgel. Benutzt haben wir es noch nicht, aber in anderen Foren habe ich schon viel positives über solche Gele gelesen.
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

AnnA89 hat geschrieben: ume Und bei dir ist die Tempi ja auch schon oben?
ja aber jetzt ist sie wieder auf der virtuellen Hilfslinie...? Ich werd in diesem Zyklus nicht schlau aus mir.. gestern hatte ich auch wieder S+.. ev. war der ES doch noch nicht? aber der MS war echt sehr heftig an ZT 11.. mmh und dann habe ich ab sonntag auf Zyklusstee 2 gewechselt und nehme bryo.. ob das jetzt ein fehler war? es bleibt mir wohl nichts anderes übrig als den morgigen Wert abzuwarten.. hatte es ja auch schon, dass die tempi erst nicht gestiegen, sondern nochmals gefallen ist nach ehm... vielleicht ist es auch wieder so diesen Zyklus..

Fritzi ... das mit dem Mann, der nicht mehr will kenne ich.. wenn ich ihn zu sehr dränge.. dann geht gar nix mehr..

Sabrina, herzlich Willkommen :flower:

Ayla, ich hoffe, es geht dir heute schon besser? Ich kann dich grad voll gut verstehen, wegen der Schule.. und dass du einfach nicht fehlen kannst! Letzten Sommer hatte ich eine schwere Erkältung mit Fieber und dazu kam noch eine leichte Blutvergiftung (bzw. die Vorstufe davon).. aber ich konnte einfach nicht fehlen.. weil es genau vor Notenabgabe war und vor der Jahresaustellung.. Ich finde, das ist manchmal ganz schön belastend in unserem Beruf (sicher auch in anderen) .. aber es ist ja niemand da, der es dann für einen machen könnte..

minimii, hast du getestet? :thumbup: ich bin total neugierig!
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von dubibble »

das Geld soll sehr klebrig und komisch riechend sein. Ausprobiert habe ich es persönlich noch nicht. Wenn es an der Qualität des Spermas liegt, dass es bisher leider noch nicht geklappt hat, dann würde ichs auch mal ausprobieren. Wenn das Spermiogramm aber i.O. ist,weiß ich nicht ob ichs machen würde. -soll n richtiger Lustkiller sein :?

me: mein Mann macht hoffentlich endlich bald mal einen Termin zum Spermiogramm aus. Kennst sich da jmd aus? macht da jeder Urologe oder wie läuft das ab?
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

Ich habe mich da mal schlau gemacht was ein SG und den Urologen angeht (Sieht nämlich so aus als würde mein Schatzi da nicht drum rum kommen). Prinzipell kann mal das wohl bei jedem Urologen machen lassen. Am besten wäre es natürlich wenn man sich einen rauspickt der auch Ahnung davon hat, spricht der sich auf die KiWu-Sache spezialisiert hat. Im übrigen ist ein SG eine Kassen-Leistung, wenn man schon über die magischen 12 Monate drüber hinweg ist. Allerdings gibt es einige Urologen die das gerne als IGEL-Leistung abrechnen wollen und dann für die ganze Sache zwischen 30-60€ haben wollen.
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Kitty30 »

Ayla du hast Progestan abgesetzt? Selbst wenn nicht: das sieht gut aus! Hast du nochmal getestet?
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Antworten