Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

Hallo zusammen :wave:

sooo die nervige Erkältung ist überstanden. Mir geht es soweit wieder ganz gut und ich bin auch schon wieder am arbeiten heute. Noch ein herzliche Willkommen an alle Neuzugänge hier :flower:

Und Enchi: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Ich drücke dir ganz feste die Däumchen das es sich dein Krümel so richtig schön bei dir einrichtet und du eine unkomplizierte und schöne Kugelzeit hast.

Oh weh Ayla das hört sich aber nicht gut an. Wenn du solche Probleme mit dem Kreislauf hast, solltest du vielleicht lieber zu Hause bleiben. Nicht das du beim Auto fahren noch umkippst :shock:

Zu mir: Von meinem FA habe ich noch keine Rückmeldung. Hatte da am Donnerstag angerufen. Sie mussten noch zwei Werte im Labor nachmelden. DIe Empfehlung dazu kam aus dem Labor damit das ganze noch eine bessere Aussagekraft hat. Wenn dann alles da ist, ruft mich meine FA an bespricht alles mit mir. Ich hoffe das passiert jetzt die nächsten Tage noch. So und so wie es gerade aussieht hatte ich entweder die Nacht meinen ES oder kommt heute im laufe des Tages. Der Persona hat mir zumindest für gestern und heute das ES Symbol angezeit und die billig LH-Tests sahen gestern auch recht positiv aus. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.
Zelandonii

Beitrag von Zelandonii »

Oh Mensch Alya, schade das der Test wieder negativ war. :( Und deine Beschwerden hören sich gar nicht gut an. :thumbdown: Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser.

Me: Meine Kurve kann ich diesen Monat wohl echt vergessen. Die ist ein einziges auf und ab in der Hochlage. Bin mir schon heute ziemlich sicher, dass mich die rote Tante nächstes Wochenende wieder besuchen wird. Aber ich sehe das irgendwie ganz gelassen diesen Monat. Absolut keine Neugierde oder sonst was. So wird es dann halt erst nach der Hochzeit was mit dem schwanger sein.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Ayla

Beitrag von Ayla »

ka-in hat geschrieben: Oh weh Ayla das hört sich aber nicht gut an. Wenn du solche Probleme mit dem Kreislauf hast, solltest du vielleicht lieber zu Hause bleiben. Nicht das du beim Auto fahren noch umkippst :shock:

Ich kann es mir leider bis zu den Osterferien absolut nicht erlauben, zumindest an den Montagen und Donnerstagen nicht, zu Hause zu bleiben. Es müssen da noch 13. Klässler ihre Referate bei mir halten und ich muss fürs Abi wiederholen. Ab 1. April sind dann Ferien und am letzten Ferientag muss ich ihre Zeugnisnote fürs Halbjahr abgeben. Ich muss da also durch. :|

Zelandonii, nicht aufgeben! Der Absacker nach dem Anstieg ist doch normal. :flower:
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Zelandonii

Beitrag von Zelandonii »

Naja, solch einen krassen Absacker hatte ich bis dato einfach noch nicht, aber wahrscheinlich hast du recht und es ist einfach normal.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Mauwi

Beitrag von Mauwi »

Ayla, ich sende dir mal ganz viel Kraft. Ich freue mich auch so sehr auf die Ferien und bin froh, dass wir dann eine Woche wegfahren und ich den Kopf hoffentlich frei bekomme. Gute Besserung :flower:

Ka-in Prima, dass es dir wieder besser geht. Drücke dir Daumen, dass deine Werte in Ordnung sind.

Zelandonii Lass den Kopf nicht hängen, wobei ich dich verstehen kann. Der Absacker hat mich auch nervös gemacht bzw. verwirrt.

Ich hoffe mein Es war jetzt wirklich, denn mit der automatischen Auswertung wird keine ehm angezeigt. Es zwickt rechts in der Leiste. Meint ihr ich kann ab heute Bryo nehmen? Die Tempi steigt irgendwie so langsam an.
Ich: 30 & Er: 31
*Unsere kleine Maus wurde am 03.12.2015 geboren*

*08/2018
ka-in

Beitrag von ka-in »

Ayla hat geschrieben: Ich kann es mir leider bis zu den Osterferien absolut nicht erlauben, zumindest an den Montagen und Donnerstagen nicht, zu Hause zu bleiben. Es müssen da noch 13. Klässler ihre Referate bei mir halten und ich muss fürs Abi wiederholen. Ab 1. April sind dann Ferien und am letzten Ferientag muss ich ihre Zeugnisnote fürs Halbjahr abgeben. Ich muss da also durch. :|
Oh weh, dann hoffe ich mal das es dir auch bald wieder besser geht und dir der Stress nicht zu sehr über die Ohren wächst.
Mauwi hat geschrieben: Ich hoffe mein Es war jetzt wirklich, denn mit der automatischen Auswertung wird keine ehm angezeigt. Es zwickt rechts in der Leiste. Meint ihr ich kann ab heute Bryo nehmen? Die Tempi steigt irgendwie so langsam an.
Hmm, ich glaube wenn du den Wert von ZT12 ausklammerst, dann könnte das mit der automatischen Auswertung was werden, denn ich würde beim anblick deiner Kurve schon sagen das du deinen ES hattest. Manchmal steigt die Kurve halt eben etwas verhaltener an.
Zelandonii

Beitrag von Zelandonii »

Mauwi stimmt, bei dir sah es im letzten Zyklus ähnlich aus. Naja, hilft ja eh nur abwarten. Ich hoffe aber auf einen frühen Mensbeginn, denn am Montag treffen wir uns mit Freunden und unternehmen etwas. Da würde ich dann gerne schon Klarheit haben und nicht mittendrin von der Mens überrascht werden.
Ich finde auch, dass bei dir alles nach EHM aussieht.
minimii

Beitrag von minimii »

Guten morgen Mädels :flower:
wollte euch mal kurz einen schönen Tag wünschen, geniesst das tolle wetter ;)
unsere süßes Mädchen <3
Bild
ka-in

Beitrag von ka-in »

Danke minimii, wünsche ich dir auch!

So meine FA hat eben gerade angerufen: Blutwerte sind alle ok. Nächsten Montag soll ich wieder hin zur Blutabnahme für die 2.ZH. Hoffe das es dann diesmal schneller geht.
Ayla

Beitrag von Ayla »

Dir auch, Minimii! Ich habe leider heute von 8-16 Uhr Unterricht und direkt ohne Pause von 16-18 Uhr Konferenz.
Wie das Wetter heute ist, kriege ich nicht mit. :|

Kathrin, hört sich soweit doch gut an, mit deinen Blutwerten! :thumbup:
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Antworten