jetzt will ich mich doch nochmal schnell melden, nachher steht noch ein Geburtstag an...
Also offensichtlich bin ich immer noch schwanger - musste heute morgen direkt nochmal nen Test machen weil es immer noch so unwirklich ist... Mir gehts so lala, habe ständig Kreislaufprobleme und Angst, umzukippen wenn ich nicht rechtzeitig nen Stuhl finde Und ich hab das Gefühl, schon den Wechseljahren zu sein, schwanke ständig zwischen Frieren und Schweißausbrüchen Aber bin schon wieder ruhig und freu mich einfach, für den kleinen Krümel würde ich es auch liebend gerne ich Kauf nehmen, die nächsten 12 Wochen Vollzeit im Bad zu verbringen... Immer wieder zieht und piekst es ganz ordentlich, aber der kleine Zwerg soll es sich ja auch gemütlich einrichten
BEA, hach das wäre soooo toll wenn Du mir in den November folgen würdest!!!
An ES+6/7 hatte ich auch ein merkwürdiges Stechen im UL und hatte dem erst keine Bedeutung schenken wollen... Jetzt im Nachhinein weiß ich, dass sich in dem Moment wohl unser kleiner Schatz festgekrallt hat Werde den Thread die nächsten Tage neugierigst stalken
Wann bekommt ihr die Ergebnisse vom SG, ich würde wohl sterben vor Neugier
mrssunshine und Johanson, auch Euch vielen lieben Dank
Die Überraschung kam soooo toll an, mein Freund war einfach nur überwältigt und kann es wohl immer noch nicht so richtig fassen, schaut mich immer wieder ungläubig grinsend an und fragt "echt, ich werde wirklich Papa?"
Und als die erste Aufregung verdaut war, war seine Erleichterung, dass er nun in sprichwörtlich letzter Minute um das für nächste Woche anstehende SG gekommen ist, (fast) genauso groß
Gerne lass ich Euch eine ordentliche Portion SS-Viren hier *puuuuuuust* (ganz ganz ehrlich, dass ich diese Worte mal schreiben darf, hätte ich nie zu glauben gewagt )
Ayla, ach nein... Der Anblick ist einfach zu fies Aber so wie ich noch letzen Monat niemals geglaubt hätte, jemals einen 2. Strich zu erblicken, und auch am Freitag ohne jede Erwartung den Test gemacht habe (wollte mir wirklich nur bestätigen, dass es wieder nix geworden ist!), hat das Glück nun doch ganz unerwartet zugeschlagen (hoffentlich darf ich dir bald meine "Glücks-Tests" schicken )
Tueddy, wie doof ist das denn? Deine Kurve sah auch zu schön aus Vielleicht will eurer kleiner Krümel, dass du dich in den nächsten Wochen noch voll und ganz auf den Endspurt konzentrieren kannst...?! Und die No 6 war auch unser Glücksmonat Hoffentlich haut die rote Tante ganz schnell wieder ab
Tigerin, wie geht's Dir?? Ich wünsche es Dir so sehr, dass ihr bald wieder nach vorne schauen könnt
Kleeblatt: Ja, ich LIEBE Freitag den 13. und klar darfst du fragen! Werde jetzt Vollgas Bewerbungen schreiben und einfach hoffen, dass es in den nächsten Wochen klappt... Viele Frauen bemerken ja erst nach einigen Wochen die SS, deshalb werde ich jetzt bestimmt (noch) nicht aufgeben - würde nur ungern die nächsten Monate daheim rumsitzen und nen Nebenjob machen Aber wenn es so sein soll, dann ist es auch recht... Mit Babybauch werd ich mich dann aber bestimmt nicht mehr vorstellen Die letzten 5 Monate hat es nicht geklappt und vielleicht hätte ich einen neuen Job so frisch schwanger auch gar nicht gepackt Gerade bin ich einfach nur unfassbar glücklich, dass wir gerade noch so um eine KiWu rumgekommen sind - hatte mich schon ernsthaft mit dem Gedanken anzufreunden versucht, dass es wegen der Endo ohne künstliche Befruchtung bei uns nix mehr wird
Kleines Schaf und Kleeblatt, ich kann Euch sooo gut verstehen Auch wenn die Umstände bei mir etwas andere waren, aber in manchen Situationen fällt es einfach verdammt schwer, anderen Paaren ihr Glück uneingeschränkt zu gönnen Am gleichen Tag, als ich die Operation inkl. der Diagnose Endometriose bekommen habe, ist mein Schatz Onkel geworden... Eigentlich hätte ich mich für die Beiden einfach nur freuen sollen... Aber mir kam es in den kommenden Monaten so vor, als ob in dem Moment, wo der Kleine geboren wurde, mein Traum von einer eigenen Familie gestorben ist Daher konnte ich mich auch immer nur sehr schwer über den Kleinen, die glücklichen Gesichter der Eltern freuen... Und wenn die frischgebackene Oma (Schwiegis wohnen im selben Haus) mir freudestrahlend erzählt hat, wie sehr sie sich auf den nächsten Besuch bei den Dreien freut und wie schön dass alles mit dem Zwerg doch ist, wollt ich in dem Moment nur noch weinenKleeeeblatt hat geschrieben: Ich lerne immer mehr stark zu sein. Meine beste Freundin hat letzte Woche ihr Kind bekommen (Wir sind zusammen schwanger geworden). Und heute war ich in einem Babygeschäft um ein Mitbringsel zu finden, wenn wir die kleine Familie bald besuchen. Einfach ist das nicht und meine Gedanken sind die ganze Zeit zwischen "Oh mein Gott ist das süß, ich freu mich hier auch irgendwann für mein Baby einzukaufen" und "Ich werde vielleicht nie Kinder haben" geschwankt. Aber nach und nach wird mir bewusster, dass ich mir weder mit Selbstmitleid noch mit dem Mitleid anderer irgendwas kaufen kann, also reiß ich mich zusammen und versuche das Beste aus der aktuellen und eventuell längerfristigen Situation zu machen. Das heißt zwar nicht, dass ich mir ein Leben ohne Kinder vorstellen kann, aber ein Leben voller Neid auf Andere ist ja auch nicht erstrebenswert. Da hilft mir dann euer Gedanke, dass die Babys anderer ja meine Chance auf ein Baby nicht verringern
Und trotz all der Hindernisse, die uns das Schicksal im vergangenen Jahr in den Weg gelegt hat, hat das Glück nun doch noch unerwartet einen kleinen Umweg zu uns gemacht Die Hoffnung darf man nie aufgeben, kann ich nun sogar aus eigener Erfahrung sagen...
Mozzarella: Danke Dir Wahnsinn, wie weit du schon bist? Wie gehts Dir, alles gut mit deinem kleiner Untermieter?
Soooo, jetzt mal noch fein machen und dann los zur nächsten Einladung Hoffentlich hält mein Kreislauf durch