Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

Hallo Mädels......

@Kitty: nein,es war gerade noch da :lol: :lol:


Foli -->stolze 24mm,15.45 10.000 I.E Predalon intra Muskulär gespritzt bekommen, AUAA :problem: :problem: :lol: :lol:


jetzt 3 Tage herzeln :love: und abwarten....aber durch die neue Arbeit bin ich abgelenkt :clap:

LG
monsolina
Beiträge: 819
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 15:46

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von monsolina »

Wow 10000 i.E. das ist ja echt großzügig. Na hoffentlich werden die Schwangerschaftssymptome die nächsten Tage dann nicht zu groß. Wenn du einen billig Schwangerschaftstest hast kannst du ja Mal sehen wie stark die Linie bei der Dosis wird ;-). Und vorallem bloß nicht zu früh anfangen richtig zu testen! Ich hatte selbst bei 5000i.E. nach 8 Tagen noch eine leichte Linie auf dem 10er. So und nun natürlich alle Daumen und die nächsten Tage viel Spaß ;-)!
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Dann brauchst du jetzt ja alle Daumen Mondhase. Das hier ist ganz bestimmt DEIN Zyklus!
Viel Glück!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

morgen mädels,waaaa was bin ich aufgeregt :lol: :lol:

@monsolina:ja mein FA meinte weil ich erst so spät auf das Clomi reagiert habe,spritzt er mir mehr..
..er hatt wohl meherere Frauen in KIWu behandlung mit PCo,bei denen es so angeschlagen hatt :clap:

@testen:werde ich erst nach NMT,ich werde NICHT vorher draufpieseln.... :nono: :nono: ich mach mich hier net begloppt..

der GV hatt gestern sehr weh getan :oops: müssen heute und morgen nochmal herzeln.... :lol: :oops: :oops:

Temperatur scheint zu steigen.....vielleicht mögt ihr mal gucken :P
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

ein wirklich toller Anstieg, wünsch dir ganz viel Glück, damit es dein Glückszyklus wird!

Das mit den Schmerzen um den ES kenn ich, hab ich vereinzelt auch in manchen Zyklen gehabt... da muss frau bei Kinderwunsch wohl durch ;)
..versuch dich einfach zu entspannen, dann sind die Schmerzen auch nicht ganz so groß.

Wünsch euch allen einen schönen Tag :flower:

PS.: wir haben noch zwei Tage zum Herzeln, bevor es in die Zwangspause geht ;) ...hab aber diesen Zyklus gleich mal abgeschrieben, da wir ja vermutlich zum ES nicht herzeln können....
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Schöner Anstieg Mondhase! Das muss einfach klappen!

Und es haben also tatsächlich mehr Frauen Schmerzen beim gv um den Eisprung rum!? Ich dacht schon ich bin bescheuert. Gerade da wo es sein "muss" habe ich noch minutenlang danach UL-Krämpfe, hab immer gedacht ich beschwör die rauf, weil ich unbedingt entspannt liegen bleiben möchte um die Schwimmerchen nicht von ihrem Weg abzubringen :lol:
Da ist das also scheinbar völlig normal und ein gutes Zeichen!? :)
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Und Fritzle unverhofft kommt oft. Vlt versteckt sich gerade jetzt eins lang genug wo es nicht erst noch mit Rivalen ums Ei kämpfen muss ;)
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

ja gut dann bin ich ja beruhigt :lol: :lol: dachte schon es wäre wieder was im argen :crazy: mit den schmerzen...

es fühlt sich an wie aufgepumpt da unten :oops: :oops: sorry :D


blöd ist nur das meine werte ab morgen eventuell wieder anders werden,da ich jetzt in die nacht gehe für 3 tage...(bin Nachtwache)..

@fitzle:hey nicht wieder hinschmeissen......Optimistisch bleiben :thumbup:

@Kitty:ihr macht mir so schön mut :love: vielen dank :flower: echt schön hier mit euch zu schreiben.

meine freundinn versteht im moment nur banhof.... :problem:
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

..ich bin nur realistisch :)

Wenn du beim GV Schmerzen hast, dann versuch einfach ne andere Stellung, so wie es für dich angenehm ist. Oft sind sie dann einfach weg ;) ..und nein es liegt nicht an dir, ist wohl ganz normal...
Bild
babsi99
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 12:05

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von babsi99 »

Hallo Mädels,
so, bin wieder auf Anfang, heute ZT 2.
Ist aber OK, ich hatte ja direkt nach dem ES ne fette Blasenentzündung und hab Ziemlich viele Medikamente genommen, auch Sachen, die die Blase entspannen. Erst hinterher fiel mir ein, dass das evtl für die Eileiterbewegung zum Transport der hoffentlich befruchteten Eizelle ne doofe Idee war. Hätte mich wohl für ne ELSS anmelden können damit. Insofern bin ich froh, dass die mens richtig da ist und die Temperatur auch gut runtergeht, da bleiben keine Fragen offen... Damit also auf ein Neues...
Liebe Grüße und ich drück natürlich auch allen anderen die Daumen
Barbara
Antworten