Hibbelhühner 2015
Re: Hibbelhühner 2015
Tja, sowohl One-Step als auch Pregnafix sagen: negativ!
Mal wieder!
Hab ich doch gewusst.
Mal wieder!
Hab ich doch gewusst.
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Das tut mir leid Ayla. Kopf hoch, das wird schon ganz bald klappen, bei dir und natürlich auch bei den anderen Ladys
Wenn der Frühling kommt und es endlich wärmer wird, werden bestimmt alle wegkugeln
Schönes Wochenende für Euch
Wenn der Frühling kommt und es endlich wärmer wird, werden bestimmt alle wegkugeln
Schönes Wochenende für Euch
Ayla und deine Kurve sieht so toll aus. Ich hoffe weiter!
-
Boah Krass Anni, das tut mir so leid für dich! aber alles schimpfen auf den Mann hilft nix, man liebt ihn ja. Ich wünsche dir nur das Beste für die Zukunft!
Och man Ayla das ist ja echt unfair! Ich hab Sooo die Daumen gedrückt!
Hihi Papiertigerin wird Pausentigerin ^^ find ich total süß! Erhol dich gut!
Oh fridolinaa das ist ja echt gemein
Ja Bea ich hab lang nix mehr von mir hören lassen. Bin gerade mitten im MA stress und dazu ne volle SS-Vertretungsstelle...
Wir sind ja gleich weit! Das wäre ja richtig cooool zusammen in die Kugelzeit zu starten!
Och man Ayla das ist ja echt unfair! Ich hab Sooo die Daumen gedrückt!
Hihi Papiertigerin wird Pausentigerin ^^ find ich total süß! Erhol dich gut!
Oh fridolinaa das ist ja echt gemein
Ja Bea ich hab lang nix mehr von mir hören lassen. Bin gerade mitten im MA stress und dazu ne volle SS-Vertretungsstelle...
Wir sind ja gleich weit! Das wäre ja richtig cooool zusammen in die Kugelzeit zu starten!
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21
Danke Mädels, ihr seid echt lieb.
Ja, ich werde nächste Woche mal zum Anwalt gehen. Ich denke schon irgendwie (auch wenn ich mich dabei echt bescheuert fühle) , dass da eine höhere Macht für gesorgt hat, dass es nicht klappt. Zu der Zeit als das anfing, kamen meine Zyklen plötzlich regelmäßig und bei uns lief kaum mehr was...
Ich denke, dass mein Körper sich das für den richtigen sparen wollte. Aber Hey, ich habe gestern die feste Zusage für meine 2. Ausbildung bekommen, eine hab ich ja schon gemacht. Wenigstens ein Lichtblick. Ich hoffe, dass der Richtige nicht zu lange auf sich warten lässt und ich irgendwie schnell über meinen Mann hinweg komme, auch wenn das echt hart wird.
Ich drücke euch allen die Daumen und denke, dass ich dann halt nach der 2. Ausbildung mein Baby im Arm halten darf.
Ich drücke euch alle , so viel Zuspruch tut echt gut
Ja, ich werde nächste Woche mal zum Anwalt gehen. Ich denke schon irgendwie (auch wenn ich mich dabei echt bescheuert fühle) , dass da eine höhere Macht für gesorgt hat, dass es nicht klappt. Zu der Zeit als das anfing, kamen meine Zyklen plötzlich regelmäßig und bei uns lief kaum mehr was...
Ich denke, dass mein Körper sich das für den richtigen sparen wollte. Aber Hey, ich habe gestern die feste Zusage für meine 2. Ausbildung bekommen, eine hab ich ja schon gemacht. Wenigstens ein Lichtblick. Ich hoffe, dass der Richtige nicht zu lange auf sich warten lässt und ich irgendwie schnell über meinen Mann hinweg komme, auch wenn das echt hart wird.
Ich drücke euch allen die Daumen und denke, dass ich dann halt nach der 2. Ausbildung mein Baby im Arm halten darf.
Ich drücke euch alle , so viel Zuspruch tut echt gut
Hallo ihr Lieben!
Schade, dass die Testparty so sparsam ausgefallen ist!
marte, das sieht ja nach ehm aus!Und die Herzchen sitzen ja super!
ka-in, wie war eigentlich dein Hormonstatus beim FA?
Anni, deine Geschichte finde ich wirklich unglaublich! So was gibt's doch nur in Filmen! Sei wirklich froh, dass die Natur die Natur dir nicht schon ein Kind von diesem Vollhonk geschenkt hat! Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und dass du dein Wunschkind mit dem Richtigen bekommst! Und natürlich alles Gute für die Ausbildung!
minimii, deine Kurve ist ja wirklich ein Traum! Da fällt es einem wirklich schwer zu glauben, dass es nicht geklappt haben soll....Trotz negativer Tests...Gehibbelt wird bis zur Mens! Wer weiß, vielleicht will es dein Krümelchen ja spannend machen und sich nicht sofort zu erkennen geben
RosaA, dir natürlich alles Gute! Und wenn dir doch mal nach einem kleinen Schwätzchen mit Gleichgesinnten ist, kannst du ja mal vorbei schauen!
Ayla & dubibble, schade dass es nicht geklappt habt! Aber der Frühling mit seiner Wärme und seinen Sonnenstrahlen kurbelt bestimmt unsere Vitamin-D-Produktion an und schenkt uns viele positive Tests!
Papiertigerin, schön zu hören, dass du langsam wieder auf die Beine kommst! Das mit den Blutwerten ist ja wirklich spannend. Es ist doch schön zu wissen, was man tun kann, um seine Chancen schwanger zu werden und schwanger zu bleiben zu erhöhen!Und du wärst ja nicht die erste die von der Pausenliste runterkugelt
Neu schwanger:
ET 08.11.2015: Finy
ET 03.11.2015: Butterblume15
ET 20.10.2015: nebelgeist
ET 10.10.2015: murmel
ET 10.10.2015: Beuteltier
ET 28.09.2015: mg160
ET 25.09.2015: Jessica512
NMT Liste:
ehm + 15: sparkles
ehm + 14: minimii
ehm + 13: dubibble
ehm + 13: Ayla
ehm + 13: Enchi
ehm + 11: Domellie
ehm + 10: gravityoflove
ehm + 8: bea89
ehm + 8: ClariSchm
ehm + 4: Zelandonii
ehm + 4: fkraeuchi
ehm + 4: sNo_Of
ehm + 2: Kitty30
ehm + 1: Mauwi
Warten auf ehM:
ZT 57: Hörnchen8
ZT 24: Maddi31
ZT 20: Nicoleta
ZT 19: marte
ZT 18: Lale
ZT 18: fraulocke
ZT 15: ka-in
ZT 15: BlaueElise79
ZT 14: sanja4480
ZT 12: Fabienne27
ZT 12: ume
ZT 12: Nadine11
ZT 12: Fritzi484
ZT 11: AnnA89
ZT 10: -Pummeluff-
ZT 10: elita90
ZT 7: Cari86 (Kurve offline)
ZT 4: Wugo
ZT 3: tueddy
NFP - oder Hibbelpause:
Fridolinaa
blueberrymuffin
Papiertigerin
Schade, dass die Testparty so sparsam ausgefallen ist!
marte, das sieht ja nach ehm aus!Und die Herzchen sitzen ja super!
ka-in, wie war eigentlich dein Hormonstatus beim FA?
Anni, deine Geschichte finde ich wirklich unglaublich! So was gibt's doch nur in Filmen! Sei wirklich froh, dass die Natur die Natur dir nicht schon ein Kind von diesem Vollhonk geschenkt hat! Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und dass du dein Wunschkind mit dem Richtigen bekommst! Und natürlich alles Gute für die Ausbildung!
minimii, deine Kurve ist ja wirklich ein Traum! Da fällt es einem wirklich schwer zu glauben, dass es nicht geklappt haben soll....Trotz negativer Tests...Gehibbelt wird bis zur Mens! Wer weiß, vielleicht will es dein Krümelchen ja spannend machen und sich nicht sofort zu erkennen geben
RosaA, dir natürlich alles Gute! Und wenn dir doch mal nach einem kleinen Schwätzchen mit Gleichgesinnten ist, kannst du ja mal vorbei schauen!
Ayla & dubibble, schade dass es nicht geklappt habt! Aber der Frühling mit seiner Wärme und seinen Sonnenstrahlen kurbelt bestimmt unsere Vitamin-D-Produktion an und schenkt uns viele positive Tests!
Papiertigerin, schön zu hören, dass du langsam wieder auf die Beine kommst! Das mit den Blutwerten ist ja wirklich spannend. Es ist doch schön zu wissen, was man tun kann, um seine Chancen schwanger zu werden und schwanger zu bleiben zu erhöhen!Und du wärst ja nicht die erste die von der Pausenliste runterkugelt
Neu schwanger:
ET 08.11.2015: Finy
ET 03.11.2015: Butterblume15
ET 20.10.2015: nebelgeist
ET 10.10.2015: murmel
ET 10.10.2015: Beuteltier
ET 28.09.2015: mg160
ET 25.09.2015: Jessica512
NMT Liste:
ehm + 15: sparkles
ehm + 14: minimii
ehm + 13: dubibble
ehm + 13: Ayla
ehm + 13: Enchi
ehm + 11: Domellie
ehm + 10: gravityoflove
ehm + 8: bea89
ehm + 8: ClariSchm
ehm + 4: Zelandonii
ehm + 4: fkraeuchi
ehm + 4: sNo_Of
ehm + 2: Kitty30
ehm + 1: Mauwi
Warten auf ehM:
ZT 57: Hörnchen8
ZT 24: Maddi31
ZT 20: Nicoleta
ZT 19: marte
ZT 18: Lale
ZT 18: fraulocke
ZT 15: ka-in
ZT 15: BlaueElise79
ZT 14: sanja4480
ZT 12: Fabienne27
ZT 12: ume
ZT 12: Nadine11
ZT 12: Fritzi484
ZT 11: AnnA89
ZT 10: -Pummeluff-
ZT 10: elita90
ZT 7: Cari86 (Kurve offline)
ZT 4: Wugo
ZT 3: tueddy
NFP - oder Hibbelpause:
Fridolinaa
blueberrymuffin
Papiertigerin
Cari ich hoffe du hast recht,
noch ist die tempi oben und von mens keine spur bis jetzt... Aber die tests gestern negativ und naja will mich nicht zu fruh freuen, habemir jetzt wirklich vorgenohmen bis Montag abzuwarten... Obwohl es verdammt schwer ist, würde am liebsten sofort los rennen und noch welche hollen... Aber Montag mußten die ankommen die ich bestellt habe also versuche ich durchzuhalten
Wüste nicht das es so schwer sein wird
noch ist die tempi oben und von mens keine spur bis jetzt... Aber die tests gestern negativ und naja will mich nicht zu fruh freuen, habemir jetzt wirklich vorgenohmen bis Montag abzuwarten... Obwohl es verdammt schwer ist, würde am liebsten sofort los rennen und noch welche hollen... Aber Montag mußten die ankommen die ich bestellt habe also versuche ich durchzuhalten
Wüste nicht das es so schwer sein wird
Ich bin auch sehr gespannt, minimii!minimii hat geschrieben: noch ist die tempi oben und von mens keine spur bis jetzt... Aber die tests gestern negativ und naja will mich nicht zu fruh freuen, habemir jetzt wirklich vorgenohmen bis Montag abzuwarten... Obwohl es verdammt schwer ist, würde am liebsten sofort los rennen und noch welche hollen..
Und ich drücke dir die Daumen!
Sehe ich in deiner Kurve richtig, dass du positive LH-Tests hast?
Wie sieht die Testlinie bei denen aus? Schwächer als die Kontrollinie oder gleich wie die Kontrolllinie oder sogar stärker?
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Eigentlich richtig dick positiv, und diese CB mit duale einzeige zeigte heute fruh wieder denn dauerhaften smile.... Aber ein neuen test darf ich erst montag hollen... Schatzi hat mir ein verbot erteilt, durfte heute nicht los
Das mit den positiven LH-Tests hört sich doch super an!minimii hat geschrieben: Aber ein neuen test darf ich erst montag hollen... Schatzi hat mir ein verbot erteilt, durfte heute nicht los
Ja, ja, die Männer!