Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
searat
Beiträge: 285
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 21:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von searat »

Von mir auch nen dicken Drücker kleines Schaf!!

LarAlisha Zwiiiiick!!! Jaaaa, das sieht ja super aus!!! Frau mich riesig für dich!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :flower:
Bild
Bild
Becca87
Beiträge: 467
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 10:34

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Becca87 »

LarAlisha: Meinen herzlichsten Glückwunsch :love: :clap:
Benutzeravatar
littlesheep15
Beiträge: 130
Registriert: Montag 7. April 2014, 19:44

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von littlesheep15 »

LarAlisha das ist ja total supe!!! Endlich wieder ne tolle Nachricht :love: :love: :love:

Es tröstet wirklich ungemein so liebe Mädels hier zu haben, Danke :flower:
Seit Mai 2016 glückliche Mama vom kleinen Löwen , seit Mai 2018 von unserer kleinen Fee und seit August 2020 machen unsere Zwillingsbuben unser Leben komplett

...und am Ende wird alles gut! Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende...
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Lipa »

Aaaaaahhh LarAlisha. Bild
Hibbelschwester. Ex-Hibbelschwester. Diagnosenschwester. Ich kann es gar nicht glauben. Wie GEIL ist das denn???? Ich hoffe dass alles gut geht und Dich ganz schnell in den November verkrümeln darfst- auch wenn ich Dich hier wirklich sehr vermissen werden.
ÜZ Bild
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von tueddy »

LarAlisha Ja, ich sehe den Strich auch, wie toll!!! :love:
(Ich werd dich aber auch vermissen, wenn du uns hier wegkugelst..)

Schäfchen Reich mir die Hand, Hibbelschwester. :D Freitag, der 13. Ich surfe seit heute auch wieder die rote Welle. Hab heute Nacht ein paar Tränchen verdrückt, bin aber jetzt schon wieder motiviert für den neuen Zyklus. :thumbup:
ÜZ Bild + 4
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Zelandonii »

Ich schleich mich hier mal kurz rein und gratuliere dir vorsichtig meine Liebe! Ich wünsche dir eine angenehme und leichte Schwangerschaft!
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Ayla »

Oh, LarAlisha!
Wie wunderbar!
Ich verdrücke hier gerade ein paar Tränchen!
Gerade bei Mädels wie dir, die so eine blöde Diagnose haben, freue ich mich doppelt! *schnüff*
Klasse!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Benutzeravatar
LarAlisha
Beiträge: 544
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2014, 15:21

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von LarAlisha »

Ach ihr Lieben,

ich vermisse Euch jetzt schon :cry: Ihr seid soooo süß, vielen vielen Dank für Eure lieben Worte :flower: :flower: :flower:

Kurzes Update: ein weiterer SST war gerade immer noch der Meinung, dass ich schwanger bin - puuuhhh, wie das klingt, daran muss ich mich wohl erst noch gewöhnen :lol:

War gerade in der Stadt ein bissl shoppen und das war echt merkwürdig, mit meinem kleinen Geheimnis :love:

Anzeichen habe ich kaum welche, nur das übliche PMS-Zwicken und Ziehen :crazy: Ach ja doch, mein Kreislauf ist ziemlich im Eimer - das fand ich gestern schon so merkwürdig (wollte da aber natürlich nix überbewerten, ist mir schon sooo oft passiert :shifty: )

Ich kann es immer noch nicht fassen: Heute morgen bin ich todesmutig und mega desillusioniert ins Bad geschlurft, um mir durch einen blütenweißen Test bestätigen zu lassen, dass es mal wieder nicht geklappt hat... Hatte ja wie immer die exakt selben PMS-Wehwechen und wollte mir - trotz schöner Kurve - gar nicht erst Hoffnung machen :nono: ) Hab mit den Test zuerst nicht einmal angeschaut - und plötzlich war da ein 2. Strich, ohne Stricheraten und orakeln - er war einfach da :wtf:

So, und nun sitze ich da, und bastel gerade eine kleine süße Überraschung für den werdenden Papa zusammen :D
Nach einem ausgiebigen Stadtbummel darf ich nun bereits 2 Schnuller, 2 mega süße Body und winzige Schühchen samt Mützchen mein Eigen nennen :love: (musste mich echt auf die Finger setzen, nicht noch mehr zu kaufen :oops: ) und das alles muss nun irgendwie dekorativ in eine viel zu kleine Box wandern - HIILLFFFEEE, wie faltet man so winzige Dinger?? :crazy:

Ach ja, der Termin für's SG nächste Woche hätte sich damit nun wohl auch erledigt ;)

Mädels, ich kann Euch nur Mut machen: auch ihr werdet schon ganz bald davon kugeln!!! Verliert nie die Hoffnung, wenn es auch bei mir trotz der blöden Endometriose geklappt hat, schafft ihr das doch mit links :D
Bild
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Lipa »

Ich wollte gestern schon beim Kurve stalken schreiben, dass Du bestimmt schwanger bist, hab's mir aber doch verkniffen.

Wahnsinn!! Cool, dass sich die Nummer mit dem SG direkt mit erledigt hat.
LarAlisha hat geschrieben:Nach einem ausgiebigen Stadtbummel darf ich nun bereits 2 Schnuller, 2 mega süße Body und winzige Schühchen samt Mützchen mein Eigen nennen

Gaaaanz locker bleiben. Jetzt reicht's aber auch :nono: ;) Man sollte das Schicksal niemals herausfordern. Noch ist alles verdammt früh.

Wolltest Du nicht auch so eine Art Gebrauchsanweisung schreiben? Mir schwebt da ganz hinten im Gedächtnis was vor. ;-)

Fühl Dich fest gedrückt :flower:
ÜZ Bild
Benutzeravatar
LarAlisha
Beiträge: 544
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2014, 15:21

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von LarAlisha »

Keine Sorge, meine Liebe :lol:
Die Einkäufe sind nur für das Geschenk gedacht, quasi als "Baby-Starter-Set" und die Sachen gabs bei H&M leider nur im Doppelpack :angel:

Mir ist total klar, dass alles noch sehr frisch ist - aber schiefgehen kann immer was und daran will ich jetzt gar nicht denken... :nono:
(Außerdem bin ich gerade einfach nur froh, dass es bei uns überhaupt auf natürlichem Wege klappt :roll: )

Also mein Freund bekommt heute Abend einen Gutschein "für ein ganz besonderes Fahrsicherheitstraining" (ist Maschinenbauingenieur in der Automobilindustrie)... Das Gefährt stellt sich dann beim genaueres Lesen aber "leider" als Kinderwagen heraus und nicht - wie vielleicht erwartet - als ein etwas PS-stärkeres Gefährt :lol: Passend dazu bekommt er als technisch veranlagter Mensch das Buch "Baby - Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung" (er HASST lesen, aber da muss er durch :D ) und eben das "Baby-Starter-Set" in einer kleinen Box :love:

Sieht dann ungefähr so aus (natürlich dann verpackt)....
Bild

Hilfe, ich bin soooo aufgeregt :yawn:
Bild
Antworten