Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
ini_j

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von ini_j »

Vielen Dank. Bin auf dem Boden angekommen :D Der 41. Zyklustag ist zufälligerweise ein Samstag, an dem ich ganz in Ruhe morgens testen könnte. Bis dahin versuch ich mich abzulenken und meinem Körper grünes Licht für Mens zu geben, wenns sein muss. Ich halt euch auf dem Laufenden und mich selbst an meine eigene derzeitige Signatur :angel:
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Lipa »

Hallo meine lieben, hibbeligen Mädels,

ich tauche auch wieder aus der Versenkung auf. :) Dazu später mehr...

Herzlich Willkommen an den zahlreichen Zuwachs hier. Manche werde ich ja quasi gar nicht mehr kennenlernen, so schnell wie ihr davonkugelt. :lol: Von mir aus könnt ihr alle gern ganz schnell wieder verschwinden- in einen Mami-Thread versteht sich.
ini_j hat geschrieben:WAS IST DENN LOS ZUR ZEIT?!!!! So viele Krümel, die keine Kraft haben, sich festzuhalten :(
Das macht ja richtig traurig und man kann sich gar nicht mehr richtig freuen, wenn eine von uns positiv testet. :|
Genauso geht es mir gerade beim Lesen auch. :(

Tigerin, es tut mir unheimlich leid, was Euch da passiert. Ich war ganz geschockt. Wie hat den Dein Mann es verkraftet? Ich hoffe ganz feste, dass Du das Ü-Ei bald wieder auspacken darfst!

Schnecki, fühl Dich auch mal gedrückt. Es tut mir so leid. Ich wünsche Euch alles Gute für die Pause und freue mich, wenn Du bald wiederkommst!

Schäfchen, ich gebe die Hoffnung für Euren Krümel nicht auf! Das ist eine ganz wunderbare Einstellung. Manche Dinge kann man einfach nicht aufhalten oder verstehen. Sie möglichst schnell zu vergessen ist wahrscheinlich der beste Weg- auch wenn nicht so einfach ist, wie es dahergesagt ist...

Tueddy, wie cool ist das denn mit der Fachzeitschrift! :thumbup: Herzlichen Glückwunsch!

Liebe unkompliziert, ich hoffe Du liest das hier noch... Dein Worte machen mich so unglaublich traurig. So viel Resignation und Misstrauen in Deinen Worten. Mir treibt es Tränchen in die Augen. Auch wenn Du gerade die Akzeptanz ankommen fühlst, möchte ich Dich dennoch ermutigen, den einen Schritt in die Kinderwunschklinik noch zu gehen. Du bist mit weniger als 1,5 Jahren Hibbelzeit ja quasi noch ein Frischling für die. Bitte gib nicht zu schnell auf. Bedenke immer auch die andere Seite. Würdest Du nicht vielleicht in 10 Jahren denken: "ach sch***, wäre ich damals doch mal in die Kiwu Klinik gegangen"? Fühl Dich ganz fest gedrückt und ich hoffe wir sehen uns hier ganz bald wieder!

Mrssunshine, hier auch Tränchenstimmung. Es tut mir so leid, dass Dein Mann seinen Job verloren hat und dass die 2. IUI nicht von Erfolg gekrönt war. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass es bald, wenn der Kiwu nicht mehr das (Lebens-) Zepter in der Hand hat, einfach so klappt. Eines morgens aufwachen, sich schwanger fühlen und positiv testen... :flower:

LarAlisha, das ist jetzt aber unfair. Da haben wir uns gerade OP-technisch die Hand gereicht und dann kommt so ein Sch*** bei Dir. Wann hast Du den Termin zum MRT? Wieso röntgt man denn nicht einfach in der 1. Zyklushälfte?
LarAlisha hat geschrieben:Aber falsch positive SST gibt es nicht, es gab bestimmt einen Einnistungsversuch und dann hat es doch nicht sollen sein...
Seit Searat's pos. Test vor der FG glaub ich da nicht mehr dran. Sie war ja sofort danach zur BE und da wurde ja gar kein HCG gefunden. Auch bei Amazon liest man bei einigen SST-Marken, dass diese sogar mit Leitungswasser positiv werden.

Bea, ich drück die Daumen für ein gutes Ergebnis morgen. Schön, dass ihr es diesen Monat doch noch geschafft habt ein Herzchen zu setzen, das eingeschlagen haben könnte.

Ini, keep calm :geek: Mach Dich nicht verrückt. Du bist völlig im Normbereich mit den ZT. Vielleicht ist es einfach schlichtweg blödes PMS.
das hab ich jetzt geschrieben um Dich runterzuholen. Wäre ich Du, ich könnte mich wahrscheinlich, wie LarAlisha nicht zurückhalten und testen. Auch wenn ich mich nachher ärgern würde...

Gänschen: Wie geht's Dir inzwischen mit Deiner Kugel? [

Me: Mir ging es echt bescheiden die letzten 2 Wochen. Die OP hat mich völlig aus der Bahn geworfen. Die anfänglichen Schmerzen sind noch schlimmer geworden, als ich zu Hause war. Tagelang war an Durchschlafen nicht zu denken. Jede Position schmerzte, Atmen war auch ganz blöd, Anstrengen ging gar nicht. Inzwischen ist es zwar ein wenig besser, aber ich habe immer noch wahnsinnige Schmerzen im Unterbrustbereich, der über die Seite bis zum Rücken strahlt. Wahnsinn. Ich kann kaum sitzen, BH tragen ist ganz schwierig und überhaupt Stoff auf der Haut ist ganz fies. Ich hoffe so sehr, dass das bald ein Ende hat. Kopfmäßig geht es mir (wieder) ganz gut. Habe nach all den bestätigten Diagnosen einen kleinen Heulflash gehabt, als ich mit Krankenschein zuhause viel Zeit zum Nachdenken hatte. So unfair irgendwie. Da muss ich eine Pille nehmen, die völlig gegen meine Endo arbeitet und die mir auch noch 2 Monate von unserer begrenzten Zeit raubt. So einen Aussetzer hatte ich zum Glück nur an einem Tag, ansonsten bin ich gerade eigentlich (abgesehen von den Schmerzen) ganz gut drauf. Eine sehr gute Freundin heiratet nächsten Monat und wir Mädels planen gerade alle ganz fleißig eine fette Party für sie. Damit und mit den Vorbereitungen für deren Geschenk etc. gehen die Abende zum Glück ganz schnell rum.
Das Hausprojekt nimmt gerade auch Formen an. Bald geht es los. Mein Mann ist gerade am Grundstück bei der Vermessung gewesen. Jetzt kann der Architekt weitermachen und dann wird der Bauantrag eingereicht. Wahnsinn, wie schnell das jetzt alles ging... Jetzt müssen wir Bodenbeläge, Badewanne (es gibt ja unfassbar geile freistehende Badewannen), Dusche, Armaturen und Co. aussuchen. Das lenkt gerade unwahrscheinlich ab. Vielleicht sind die 2 Monate Zwangspause auch ganz gut. So habe ich den Kopf wirklich voll zur Verfügung ;-)


Ich setze mich (mit langer Schnute) mal auf die Pausenliste. määäh.
BildWarten auf NMTBild

10.03.15 tueddy, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
10.03.15 littlesheep15, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
14.03.15 Ayla, 34, hibbelt auf's zweite Kind, ÜZ Bild
16.03.15 LarAlisha, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
17.03.15 Schinnos, 28, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
17.03.15 Netti30, 31, hibbelt auf's erste Kind, nach FG ÜZ Bild
17.03.15 Schinnos, 28, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
21.03.15 Bea89, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 18 Bild
22.03.15 Kleeeeblatt, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild


BildUnsere "entspannten" Mitglieder:

Ayla, 34, hibbelt auf's zweite Kind, ÜZ Bild
Bea89, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 18 Bild
BlaueElise79, 35, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
das-lenchen, 26, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
ini_j, 32, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
Johanson, 34, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
Kleeeeblatt, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
LarAlisha, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
littlesheep15, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
Netti30, 31, hibbelt auf's erste Kind, nach FG ÜZ Bild
Papiertigerin, 35, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
Schinnos, 28, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
schneckie, 33, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 1 Bild
searat, 34, wünscht sich ihr zweites Kind, ÜZ 8 Bild
sunshine28, 31, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 4 Bild
sya, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 2 Bild
tueddy, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
un-kompliziert, 32, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 15 Bild

:flower: Vorhibbelliste und Hibbelpause Bild

Jeje, 38, wünscht sich ihr drittes Kind, Hibbelpause, ÜZ Bild
Leova, 27, wünscht sich ihr erstes Kind, Hibbelpause, ÜZ 5 Bild
Lipa, 27,wünscht sich ihr erstes Kind, (Zwangs-)Hibbelpause bis Mitte April, ÜZ Bild
mrssunshine, 34, wünscht sich ihr erstes Kind, Hibbelpause, ÜZ Bild


:love: Wir freuen uns mit allen baldigen... Bild

... Märzmamis: sks1985
... Aprilmamis: YuccaPalme, vivemaria00, CrazyPolly
... Maimamis: Elisaly, Rosmarin, Or, Minimaus15
... Junimamis: svenja91, AnnaJohanna, Kiwu2012
... Julimamis: kirschbluete, Sophia1011, Karimelli, Mozzarella1984
... Augustmamis: mirrorbabe
... Septembermamis: Marone, Sonnen_Blume, Lala22, Kintina
... Oktobermamis: erdbeere91, Becca87, Lucciola
... Novembermamis: FrecheGans, VerBri82

BildUnvergessene Sternenkinder: Netti30, Schneckie, searat, Papiertigerin
ÜZ Bild
FrecheGans

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von FrecheGans »

Hallo lipa,

wie blöd, dass du noch so lang Schmerzen hast :( meine letzte BS war aber auch schmerzhafter als die vor ein paar Jahren.
Aber das mit eurem Haus klingt super :) da würde ich glatt mit dir tauschen wollen :love:
Ich glaube, ich brauche einen reichen Mann, damit ich überall auf der Welt ein Häuschen für uns bauen kann 8-) :mrgreen:

Dem Wurm (nun seh ich auch endlich dass da etwas in mir lebt :love: !) geht's gut und das Herz pocht. Nach Ostern bin ich wieder beim doc und morgen schon in der 8. Woche.
Irgendwie vergeht die Zeit grad wie im Flug.
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Lipa »

Wie toooooll :love: <3 Hab beim Lesen richtig Gänsehaut bekommen. Soso toll, dass beim Krümel alles gut ist! Jetzt wird es richtig wahr :-) Wie sind die Schmerzen bzgl. der Adenomyose? Ich hoffe das hat sich inzwischen wieder gelegt und Du kannst die SS in vollen Zügen genießen.

Nene, lass mal gut sein. Euch das Baby, uns das Haus :-D Wir werden schon einige Einschnitte haben. Sind in den letzten Jahren wahnsinnig viel um die ganze Welt gereist. Damit ist erstmal Schluss. Dafür steht der Plan, wenn mal Elternzeit ist, durch Asien zu touren. Das tröstet ein wenig.
Kennst Du Dich zufällig mit Betonböden aus? Wir würden gern das Untergeschoss so machen.
ÜZ Bild
Benutzeravatar
littlesheep15
Beiträge: 130
Registriert: Montag 7. April 2014, 19:44

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von littlesheep15 »

Guten morgen ihr Lieben,

Lipa/LarAlisha ich bin mir da auch nicht so sicher ob der Test wirklich HCG gefunden hat (das evtl. noch aus dem Dezember stammt) oder ob er einfach kaputt war. Hab schon darüber nachgedacht Clearblue diesbezüglich auf Schmerzensgeld zu verklagen :lol:

Ist echt unglaublich, was hier grade los ist. Der November macht sich gerade keine Freunde :evil:
Mein Freund wird er wohl auch nicht mehr werden, Tempi ist nochmal gesunken und Mens-Ziehen ist jetzt nicht mehr zu verleugnen. Also auf in den Dezember ;)

Tueddy wie siehts bei Dir aus? Ich drück Dir ganz feste die Daumen!!!

Lipa das klingt ja echt fies mit den Schmerzen aber schön dass es was gibt dass dich abablenkt. So ein Jungesellinnenabschied eignet sich super zum Ablenken. Ich bin grade auch am überlegen, für meine Schwägerin einen zu organisieren, ich bin nicht soo eng mit ihr und an meinem Jungesellinnenabschied kam sie gar nicht aber ich glaube außer mir wird es auch keiner machen (ihre beste Freundin wohnt weiter weg und ihr Freundeskreis ist nicht soo groß außerdem finde ich es schade, wenn es keinen JAG gibt, ich wäre mords enttäuscht gewesen)

Ayla die Daumen sind gedrückt, dass Du diesmal davonkugeln darfst. Tempi sieht ja echt gut aus aber wenn Du sagst dass das vom Progesteron kommt hat das natürlich noch nicht viel Aussagekraft

So ich raff mich jetzt mal auf und starte in einen Tag der mir ziemlich sicher die Gewissheit bringen wird, dass der November für mich ein A...loch ist :mrgreen:
Seit Mai 2016 glückliche Mama vom kleinen Löwen , seit Mai 2018 von unserer kleinen Fee und seit August 2020 machen unsere Zwillingsbuben unser Leben komplett

...und am Ende wird alles gut! Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende...
Benutzeravatar
littlesheep15
Beiträge: 130
Registriert: Montag 7. April 2014, 19:44

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von littlesheep15 »

Nachtrag: Freitag der 13. macht seinem Ruf alle Ehre, die Mens ist da :silent:
Seit Mai 2016 glückliche Mama vom kleinen Löwen , seit Mai 2018 von unserer kleinen Fee und seit August 2020 machen unsere Zwillingsbuben unser Leben komplett

...und am Ende wird alles gut! Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende...
Benutzeravatar
LarAlisha
Beiträge: 544
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2014, 15:21

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von LarAlisha »

Kleines Schäfchen, das tut mir so wahnsinnig leid!!! Drück Dich mal Bild
Bild
Benutzeravatar
LarAlisha
Beiträge: 544
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2014, 15:21

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von LarAlisha »

Mädels, ich kann es nicht fassen... :shock:

Bild

Kann mich mal jemand zwicken?!?! Das muss ein Traum sein, das kann einfach nicht wahr sein :wtf:
Bild
Bea89

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Bea89 »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
Ich gratuliere dir von ganzen Herzen!!!!!!!!!! :flower: :flower: :flower: :love: :love:
ini_j

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von ini_j »

LarAlisha, ich gratuliere gaaaanz vorsichtig, aber ist das nicht wenig früh getestet? :? - Nicht, dass ich Erfahrung hätte mit positiven Tests :think: , ich will nur vorsichtig sein - bitte nicht falsch verstehen. :roll:
Antworten