Hibbelhühner 2015
Re: Hibbelhühner 2015
Danke. Es war der 6te ÜZ. Mein Mann kommt gleich nach Hause...bin total aufgeregt!!
Juhuuuu, Enchi supidupi
GLÜCKWUNSCH.
GLÜCKWUNSCH.
Ich: 30 & Er: 31
*Unsere kleine Maus wurde am 03.12.2015 geboren*
*08/2018
*Unsere kleine Maus wurde am 03.12.2015 geboren*
*08/2018
Enchi!Enchi hat geschrieben:Ladies,
ich weiß noch garnicht was ich sagen soll, ich habe vor einer Stunde POSITIV getestet
http://www.fotos-hochladen.net/view/img ... z4l3yx.jpg" target="blank
Wie super cool!
Schön endlich mal wieder zu sehen wie so ein eindeutig positiver Test mit Strichen aussieht!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Ahhhhhhh herzlichen Glückwunsch! Hattest dus im gefühl, dass es geklappt hat? Oder eibfach mal auf gut Glück? Ich freu mich für dich
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16
Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16
Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Ja, das würde mich auch sehr interessieren, Enchi!dubibble hat geschrieben:Ahhhhhhh herzlichen Glückwunsch! Hattest dus im gefühl, dass es geklappt hat? Oder eibfach mal auf gut Glück? Ich freu mich für dich
Hattest du geglaubt, dass es sein könnte?
Oder warum hast du jetzt um die Uhrzeit getestet?
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Danke für eure Glückwünsche. Also als ich den Test gemacht habe, habe ich nur gedacht "eh negativ". Eigentlich war es die reine Neugier zu wissen, woran man ist. War halt nur so komisch, dass ich die letzten Tage dieses Unterleibsziehen hatte und halt ganz schlecht Schlaf im moment. Sonst ist eigentlich alles wie immer...es war keine Intuition oder so
Wow Enchi!Damit habe ich ja jetzt gar nicht gerechnet als ich im Forum geguckt habe! ALLES ALLES LIEBE FÜR DICH UND DEN KRÜMEL!!!!
- Papiertigerin
Enchi, so toll!
Ich drück Dir so die Daumen, dass das Kleine bei Dir bleibt und Ihr zwei durch eine gesunde und glückliche Schwangerschaft marschiert!
Ich drück Dir so die Daumen, dass das Kleine bei Dir bleibt und Ihr zwei durch eine gesunde und glückliche Schwangerschaft marschiert!
Enchi Was man so für Überraschungen erleben kann, wenn man abends ins Forum schaut. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit.
Nareve Kann der Temperaturabsacker gestern darauf zurückzuführen sein, dass du da deutlich früher gemessen hast?
Me Ich weiß nicht, was ich denken soll. Seit Montagabend hab ich immer mal wieder UL-Schmerzen/ -Ziehen und auch im Rücken zieht es immer mal, aber die Mens kommt nicht. Heute hatte ich mal zwei, drei Tropfen hellrot, dann ein bisschen was gelbbraunes. Aber auf teifrotes Mensblut mit Gewebe warte ich immer noch. Alles sehr seltsam diesen Monat. Wenn es nicht geklappt hat, dann ist das eben so, aber dann soll die Mens bitte kommen.
Leichte Übelkeit und Appetitlosigkeit (außer heute Abend), dazu friere ich immerzu. Allerdings kann mir auch der Abgabestress auf den Magen geschlagen sein. Den ganzen Tag immerzu E-Mails von meinen Profs, von meiner Kommilitonin, die die Arbeit Korrektur liest, dazu nerven die Hunde.
Mal sehen, was die Nacht bringt.
Nareve Kann der Temperaturabsacker gestern darauf zurückzuführen sein, dass du da deutlich früher gemessen hast?
Me Ich weiß nicht, was ich denken soll. Seit Montagabend hab ich immer mal wieder UL-Schmerzen/ -Ziehen und auch im Rücken zieht es immer mal, aber die Mens kommt nicht. Heute hatte ich mal zwei, drei Tropfen hellrot, dann ein bisschen was gelbbraunes. Aber auf teifrotes Mensblut mit Gewebe warte ich immer noch. Alles sehr seltsam diesen Monat. Wenn es nicht geklappt hat, dann ist das eben so, aber dann soll die Mens bitte kommen.
Leichte Übelkeit und Appetitlosigkeit (außer heute Abend), dazu friere ich immerzu. Allerdings kann mir auch der Abgabestress auf den Magen geschlagen sein. Den ganzen Tag immerzu E-Mails von meinen Profs, von meiner Kommilitonin, die die Arbeit Korrektur liest, dazu nerven die Hunde.
Mal sehen, was die Nacht bringt.