Hibbelhühner 2015
Re: Hibbelhühner 2015
Och Tigerin!
Ich tröste dich ! Das hätte ich sein können!
Pack sie schnell irgendwo ganz weit weg (Dachboden oder sowas).
Und denk nicht mehr an die Bücher!
Es wird bestimmt bald wieder klappen!
Dein Körper ist jetzt im Schwangerwerden-Modus.
Und wenn du dann wieder schwanger bist, holst du die Bücher wieder raus und freust dich über sie!
Ich tröste dich ! Das hätte ich sein können!
Pack sie schnell irgendwo ganz weit weg (Dachboden oder sowas).
Und denk nicht mehr an die Bücher!
Es wird bestimmt bald wieder klappen!
Dein Körper ist jetzt im Schwangerwerden-Modus.
Und wenn du dann wieder schwanger bist, holst du die Bücher wieder raus und freust dich über sie!
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Dankeschön für Eure prompte Hilfe, ihr LIeben!
Da ich technisch mal sowas von unbegabt bin, bin ich gespannt, ob jetzt mit dem Anhängen der Signatur alles geklappt hat.
Da ich technisch mal sowas von unbegabt bin, bin ich gespannt, ob jetzt mit dem Anhängen der Signatur alles geklappt hat.
Zuletzt geändert von Nareve am Mittwoch 11. März 2015, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Herzlich willkommen Nareve
Also den besucher zugriff mußtes du noch frei geben damit wir es auch sehen können, am sonnsten hat es ja prima geklappt
Also den besucher zugriff mußtes du noch frei geben damit wir es auch sehen können, am sonnsten hat es ja prima geklappt
Oh ja, danke, minimii!!
Jetzt habe ich hoffentlich alle technischen Hürden genommen!
Jetzt habe ich hoffentlich alle technischen Hürden genommen!
Das hat ja auch super geklappt
Also allen noch einen schönen Abend
Also allen noch einen schönen Abend
Hey ihr Lieben, brauche mal kurz eure Hilfe. Ich habe jetzt gerade klaren,eiweißartigen ZS festgestellt. Dieser ist allerdings nur so leicht spinnbar. Meint ihr mein ES ist dann jetzt gerade? Oder ist der ZS schon zwei Tage vorher spinnbar? Ovus sind noch negativ. Das Ei darf doch erst am Freitag hüpfen, aaaaahhh . Werde morgen früh doch mal messen.
Ich: 30 & Er: 31
*Unsere kleine Maus wurde am 03.12.2015 geboren*
*08/2018
*08/2018
Mauwi das ist bei jedem anders. Aber meist ist der zs einige Tage fruchtbar. Wenn dein ovu noch negativ ist dürfte vor Freitag nichts springen.
Danke, Kitty Ach man, jetzt mache ich mich schon vor dem ES verrückt.
Schlaft gut.
Schlaft gut.
Ich: 30 & Er: 31
*08/2018
*08/2018
Oh Mann! Heute morgen ist es mir sehr schwer gefallen nicht einen der teuren Tests zu verballern!
Nur noch morgen durchhalten nicht zu testen... Der Hauptgrund, dass ich das nicht will, ist, dass ich in der Schule nicht so schlecht drauf sein will.
Nur noch morgen durchhalten nicht zu testen... Der Hauptgrund, dass ich das nicht will, ist, dass ich in der Schule nicht so schlecht drauf sein will.
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
- Zelandonii
Ach Mensch Ayla, ich kann dich gut verstehen. Man wird dann immer so ungeduldig zum Schluss. Du hast es ja schon fast geschafft. Lenke dich die 2 Tage gut ab und dann teste am Samstag in aller Ruhe. Wenn du schwanger sein solltest, hast du dann noch ewig Zeit.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021