Domellie Du bist ja süß.
![Love :love:](./images/smilies/love39.gif)
Aber ich kenne das. Ich lenke mich auch immer gern mit den Kurven anderer Damen ab (die eigene wird ja eh schon 200mal täglich aufgerufen
![Crazy :crazy:](./images/smilies/icon_crazy.gif)
).
Ayla hat aber Recht: Samstag, aber vorher wohl nicht. Ich darf mich ja glücklich schätzen, ausreichend lange HL zu haben, von daher kann die Mens noch kommen (wobei ich mich frage, ob die SB am Sonntag und die zwei, drei Tropfen Montag und Dienstag vielleicht doch ne Einnistungsblutung gewesen sein könnten
![Thinking :think:](./images/smilies/icon_think.gif)
).
Und letzten Monat war ich auch schon lange in der HL und hatte eine tolle Kurve, aber die hat mich auch nicht schwanger gemacht.
Allerdings hatte mich bei den "Entspannten" eine Userin darauf hingewiesen, dass die ehM auch später gewesen sein könnte, da die Tempi über mehrere Tage angestiegen ist und die ehM und ein, zwei andere Werte somit evtl. noch zur TL gehörten und die HL doch kürzer war.
Wenn ich teste, dann will ich ein Ergebnis ohne Stricheraten.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Hatte mir letztes Mal dann einen für sechs Euro gekauft. Find das immer noch teuer, für Testen nur auf Verdacht.
Ayla Ich glaube, ich würde dann an deiner Stelle auch die 12 Euro für den CB jeden Monat ausgeben. Ist wirklich blöd, aber wenn du dann fälschlicherweise das Progesteron absetzt und dadurch einen Krümel verlierst, wär das ganz schlimm.