Hibbelhühner 2015
Re: Hibbelhühner 2015
Ich hab seit 3Tagen schon Kopfschmerzen und eine Rotznase. Vermutlich fliegen echt schon die Pollen.
Birke, Hasel, Erle Ayla?
Also ich muss sagen, dass meine PMS Laune diesen Monat ganz akzeptabel ist. Normalerweise bin ich richtig übel drauf....mein Mann muss meistens herhalten Er fragt dann immer "bekommst du deine Tage?"....er hattr bisher (leider) immer recht
Also ich hab seit heute Mittag zeilweise ziemlich dolles Mensziehen....war schon paar mal deswegen aufm Klo abet nix....eigentlich so dauerhaft ohne Blutung ungewöhnlich aber keep cool.
Die Temp morgen wirds zeigen...
Birke, Hasel, Erle Ayla?
Also ich muss sagen, dass meine PMS Laune diesen Monat ganz akzeptabel ist. Normalerweise bin ich richtig übel drauf....mein Mann muss meistens herhalten Er fragt dann immer "bekommst du deine Tage?"....er hattr bisher (leider) immer recht
Also ich hab seit heute Mittag zeilweise ziemlich dolles Mensziehen....war schon paar mal deswegen aufm Klo abet nix....eigentlich so dauerhaft ohne Blutung ungewöhnlich aber keep cool.
Die Temp morgen wirds zeigen...
- Zelandonii
Ja, die Pollen spüre ich hier auch so langsam. Ich wäre gerne jemand, der keine Allergien hat.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
- Papiertigerin
Zelandonii, ich hab null Allergien.
Aber mit mir tauschen magst sicher grad auch nicht...
Aber mit mir tauschen magst sicher grad auch nicht...
- Zelandonii
Ne, nicht wirklich Tigerin. Fühl dich mal gedrückt!
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Ayla, .. ich hab zum Glück ein gutes Deo stinken tu ich dann wenigstens nicht.. aber ich lauf dann auch im Winter in der Schule im T-Shirt rum und alle denken ich spinn..
Ich gehöre zum Glück auch zu den Allergielosen naja dafür hab ich blöde Gelenke.. irgendwas ist ja immer
Tigerin, schön von dir zu hören! Ich hoffe du kannst ganz bald wieder mit neuem Mut nach vorne schauen!
An alle Testparty-Teilnehmerinnen: Ich drücke ganz fest die Daumen
Ich gehöre zum Glück auch zu den Allergielosen naja dafür hab ich blöde Gelenke.. irgendwas ist ja immer
Tigerin, schön von dir zu hören! Ich hoffe du kannst ganz bald wieder mit neuem Mut nach vorne schauen!
An alle Testparty-Teilnehmerinnen: Ich drücke ganz fest die Daumen
Juhuuu schon so viele, die am samstag testen wollen! Da wird doch mind. eine dabei sein?!?
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16
Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16
Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Ok, dann erneuer ich mal die Testparty-Liste!
(wenn man sonst nichts zu tun hat... )
Testparty Samstag, wer nimmt Teil?
Enchi
Dubibble
Ayla (wahrscheinlich - ansonsten Sonntag)
Tueddy?
Minimii
Aber wenn das alles wär...
Da kommt bei mir noch einiges dazu. Volles Programm. Gräser, ganz schlimm Beifuß im August... Und inzwischen nach sehr vielen Jahren auch diverse Kreuzallergien.
Kann keine Äpfel, Kirschen, Pfirsiche, Aprikosen, Mandeln, Haselnüsse usw. essen.
Reich mir die Hand, Genossin!
(wenn man sonst nichts zu tun hat... )
Testparty Samstag, wer nimmt Teil?
Enchi
Dubibble
Ayla (wahrscheinlich - ansonsten Sonntag)
Tueddy?
Minimii
Auf jeden Fall Birke und auch nicht ganz so schlimm Hasel. Erle weiß ich gerade gar nicht.Enchi hat geschrieben:Ich hab seit 3Tagen schon Kopfschmerzen und eine Rotznase. Vermutlich fliegen echt schon die Pollen.
Birke, Hasel, Erle Ayla?
Aber wenn das alles wär...
Da kommt bei mir noch einiges dazu. Volles Programm. Gräser, ganz schlimm Beifuß im August... Und inzwischen nach sehr vielen Jahren auch diverse Kreuzallergien.
Kann keine Äpfel, Kirschen, Pfirsiche, Aprikosen, Mandeln, Haselnüsse usw. essen.
Ich auch!!!Zelandonii hat geschrieben:Ja, die Pollen spüre ich hier auch so langsam. Ich wäre gerne jemand, der keine Allergien hat.
Reich mir die Hand, Genossin!
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Daaaa hast du ja das ganz große Los gezogen Ayla
Haselnüsse vertrage ich auch nicht....nervig der ganze Kram
Ja, plus den Diabetes... Macht Ernährung zu einem schwierigen Thema.Enchi hat geschrieben:Daaaa hast du ja das ganz große Los gezogen Ayla
Und eine Bienen- und Wespenallergie (das war meine erste Allergie mit 13 Jahren), an der ich beim ersten Auftreten damals fast innerhalb von 1 Stunde gestorben wäre.
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Ach du schande. Damit soll ja nicht zu spaßen sein...
Musst du da immer was bei dir führen für den Notfall?
Musst du da immer was bei dir führen für den Notfall?