Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Papiertigerin »

:cry: :cry: :cry:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
littlesheep15
Beiträge: 130
Registriert: Montag 7. April 2014, 19:44

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von littlesheep15 »

Danke Becca für das Gedicht!
Musste mir auch gerade die Tränchen verdrücken (sitze grad im Büro und musste mich echt beherrschen, ich möchte nicht, dass meine Kolleginnen mich weinen sehen)

Ich hab Deinen Post bei den November-Mamis gelesen liebe Tiegerin , auch wenn es sich in diesem Moment nicht so anfühlt aber es wird leichter, auch ich verliere mich immer wieder mal in dem von Dir beschriebenen Tränenmeer, aber die Zeit hilft ein wenig über die Wunden hinweg und man lernt mit der Trauer umzugehen. Auch wenn man sein(e) Sternchen niemals vergessen wird schafft man es irgendwann positiv über die kurze Zeit, die man mit seinem Stern hatte zu denken...

Ich wünsche Dir und auch Dir liebe Schneckie viel Kraft!!!
Seit Mai 2016 glückliche Mama vom kleinen Löwen , seit Mai 2018 von unserer kleinen Fee und seit August 2020 machen unsere Zwillingsbuben unser Leben komplett

...und am Ende wird alles gut! Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende...
Benutzeravatar
Kleeeeblatt
Beiträge: 280
Registriert: Montag 23. September 2013, 02:58
Wohnort: Bayern

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Kleeeeblatt »

Liebe Tiegerin, liebe Schneckie, das sind sehr traurige Nachrichten bei euch. Fühlt euch gedrückt!
Mir hat es geholfen das ganze rational nicht als Baby zu betrachten, sondern als kleinen Zellhaufen, bei dem bei der Teilung eben etwas schief gegangen ist (das passiert oft) und er dann, weil es für alle Beteiligten das Beste war, nicht mehr weitergewachsen ist. Egal welcher Ansatz euch hilft, nehmt euch die Zeit traurig zu sein. Und wenn es euch besser geht, dann könnt ihr mit neuer Kraft in die nächste Runde starten! :flower:

tueddy: Das sieht ja super vielversprechend aus bei dir! Weißt du schon ob/ wann du testen wirst?

@me (egopost :( ): Der Kinderwunsch geht bei uns in die nächste Runde. Ich hatte gestern meinen jährlichen FA-Termin und die Ärztin meinte, dass wir bei einem Jahr hibbeln "einen Plan brauchen". Da hätte ich vor Freude fast geweint, weil ich Angst hatte wieder mit den Worten "Sie sind noch jung, machen sie sich keinen Stress" nach Hause geschickt zu werden. Im nächsten Zyklus wird also ein Hormonstatus gemacht und mein Mann darf zum Urologen., auch wenn sie meint, dass sehr wahrscheinlich meine Eileiter funktionsunfähig sein könnten, aber zuerst schließen wir das einfache aus. Danach sehen wir weiter. Eigentlich ist es ja total dämlich sich wegen einer Untersuchung so zu freuen :shamebag: ...aber irgendwie ist es auch beruhigend irgendwas tun zu können. Jetzt kann ich die beginnende HL viel entspannter durchstehen...

An alle NMT-Mädels: Daumen sind gedrückt :thumbup: :wave:
👩🏼 ‘87 🧔🏼 ‘87 💑 ‘09
Hindernisse: EL-Entz.'10, ELSS '14, SD-UF, PCOS
1.IVF 10/15 o. TF, 1.Kryo 01/16 -> 👨‍👩‍👧10/16!, 2.Kryo 07/18 –> 👨‍👩‍👧‍👧 03/19!
Benutzeravatar
Kleeeeblatt
Beiträge: 280
Registriert: Montag 23. September 2013, 02:58
Wohnort: Bayern

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Kleeeeblatt »

Liebe Schneckie, liebe Papiertigerin, ich habe die Liste mit euren Daten angepasst. Ich hoffe das ist ok gewesen :? ... Weil ich glaube, dass es bei euch bald wieder klappen wird und damit ihr uns nicht verloren geht, seit ihr wieder auf der Hibbelliste *optimismus*

Der 16./1.03. wird spannend! Ich will ganz viele positive Test sehen! :clap:

BildWarten auf NMTBild

10.03.15 tueddy, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
10.03.15 littlesheep15, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
14.03.15 Ayla, 34, hibbelt auf's zweite Kind, ÜZ Bild
16.03.15 LarAlisha, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
17.03.15 Schinnos, 28, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
17.03.15 Netti30, 31, hibbelt auf's erste Kind, nach FG ÜZ Bild
17.03.15 Schinnos, 28, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
21.03.15 Bea89, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 18 Bild
22.03.15 Kleeeeblatt, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild


BildUnsere "entspannten" Mitglieder:

Ayla, 34, hibbelt auf's zweite Kind, ÜZ Bild
Bea89, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 18 Bild
BlaueElise79, 35, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
das-lenchen, 26, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
ini_j, 32, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
Johanson, 34, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
Kleeeeblatt, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
LarAlisha, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
Lipa, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
littlesheep15, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
Netti30, 31, hibbelt auf's erste Kind, nach FG ÜZ Bild
Papiertigerin, 35, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
Schinnos, 28, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
schneckie, 33, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 1 Bild
searat, 34, wünscht sich ihr zweites Kind, ÜZ 8 Bild
sunshine28, 31, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 4 Bild
sya, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 2 Bild
tueddy, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
un-kompliziert, 32, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 15 Bild

:flower: Vorhibbelliste und Hibbelpause Bild

Jeje, 38, wünscht sich ihr drittes Kind, Hibbelpause, ÜZ Bild
Leova, 27, wünscht sich ihr erstes Kind, Hibbelpause, ÜZ 5 Bild
mrssunshine, 34, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
:love: Wir freuen uns mit allen baldigen... Bild

... Märzmamis: sks1985
... Aprilmamis: YuccaPalme, vivemaria00, CrazyPolly
... Maimamis: Elisaly, Rosmarin, Or, Minimaus15
... Junimamis: svenja91, AnnaJohanna, Kiwu2012
... Julimamis: kirschbluete, Sophia1011, Karimelli, Mozzarella1984
... Augustmamis: mirrorbabe
... Septembermamis: Marone, Sonnen_Blume, Lala22, Kintina
... Oktobermamis: erdbeere91, Becca87, Lucciola
... Novembermamis: FrecheGans, VerBri82

BildUnvergessene Sternenkinder: Netti30, Schneckie, searat, Papiertigerin
👩🏼 ‘87 🧔🏼 ‘87 💑 ‘09
Hindernisse: EL-Entz.'10, ELSS '14, SD-UF, PCOS
1.IVF 10/15 o. TF, 1.Kryo 01/16 -> 👨‍👩‍👧10/16!, 2.Kryo 07/18 –> 👨‍👩‍👧‍👧 03/19!
Benutzeravatar
LarAlisha
Beiträge: 544
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2014, 15:21

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von LarAlisha »

Tueddy und Littlesheep, ihr macht es ja spannend - wow, Eure Kurven sehen ja echt super vielversprechend aus :clap: :D
Wir brauchen hier so langsam mal wieder positive Nachrichten, also ihr Beiden - kramt die SST's hervor :mrgreen:

Kleeblatt: Ich verstehe was du meinst, das Nichtstun ist meistens viel viel schlimmer auszuhalten... So kann man die Sache wenigstens aktiv angehen und falls etwas dabei herauskommen sollte, es wenigstens schnell angehen :thumbup:
Mein Freund hat in 10 Tagen auch seinen Termin fürs SG - ich bete jetzt schon, dass dabei nix nachteiliges rauskommt und die Endometriose unsere einzige "Baustelle" ist :shh:
Wieso vermutet deine FÄ eine Schädigung deiner Eileiter? Habe ich es richtig im Kopf, dass du letzes Jahr bereits eine ELSS hattest? Liegt es evtl. daran??
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles alles Gute für die Untersuchungen, wird bestimmt alles in Ordnung sein :flower: :flower:

@Me: komme gerade vom Orthopäden, habe seit einiger Zeit so ein fieses Knacken und Knirschen in den Knien, das ist echt nicht fein :roll: Bin dann mit dem Verdacht auf Plica-Syndrom inkl. Knorpelschaden und einer Überweisung zum MRT entlassen worden... :yawn: (Röntgen möchte er wegen KiWu bei mir gerade grundsätzlich nicht machen). Wenn ich ganz viel Pech habe, darf ich mich dann - mal wieder - unters Messer legen :think:

So, muss mich langsam mal in die Küche bewegen, Schatz kommt gleich nach Hause und will noch schnell was feines Kochen (Gnocchi mit Pesto, frischem Basilikum & Parmesan und Zucchini-Gemüse :) ) - der arme Kerl hat nen 13-Stunden Tag hinter sich...
Bild
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von tueddy »

Bei den Hibbelhühnern hab ich gesagt, dass ich vielleicht Samstag teste, wenn dann nichts ist. Hoffentlich verarscht mich mein Körper nicht wieder. :roll:

Kleeeblatt Ist doch super, dass dein FA jetzt aktiv ist. Und ich drück die Daumen, dass nichts Schlimmes ist. :thumbup:

LarAlisha Klingt lecker bei dir. :D

Schneckie & Papiertigerin Ich muss immer noch an euch denken. Auch wenn die Zyklen hier "weitergehen"- ihr seid nicht vergessen und wir hoffen, dass ihr wiederkommt. :flower:
ÜZ Bild + 4
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Papiertigerin »

tueddy, ich bin da... :flower:

Nur muss ich grad mit all dem Durcheinander in mir klarkommen und erstmal rausfinden, was ich jetzt brauche - oder nicht brauche.
Aber ich bleibe hier bei Euch, denn Ihr tut mir gut.
Vermutlich werd ich nur vorläufig nicht so gesprächig sein - mein Kummer-Kopfkarussell fährt zu schnell los, wenn ich zu tief in die Hibbelei einsteige gedanklich.
Drum verfolge ich neugierig und aufgeregt Eure Fortschritte, betrachte meine eigenen aber eher ruhig, distanziert und vorsichtig.
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von tueddy »

Papiertigerin Bild

Das ist schön, dass du bei uns bleibst. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Und wenn es soweit ist, hibbeln wir auch wieder mit dir. :flower:
ÜZ Bild + 4
Benutzeravatar
littlesheep15
Beiträge: 130
Registriert: Montag 7. April 2014, 19:44

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von littlesheep15 »

LarAlisha hat geschrieben:Tueddy und Littlesheep, ihr macht es ja spannend - wow, Eure Kurven sehen ja echt super vielversprechend aus :clap: :D
Wir brauchen hier so langsam mal wieder positive Nachrichten, also ihr Beiden - kramt die SST's hervor :mrgreen:
Habs gestern Abend selbst nicht mehr ausgehalten (hab den Verdacht, dass ich mal falsch geklammert hab und mein eigentlicher NMT erst morgen ist :think: ) und hab mit CB Digital getestet. Ergebnis: Schwanger :love:

Freu mich riiiiiesig, bin aber noch etwas zurückhaltend nach den letzten Ereignissen...
Leider ist meine Tempi heute auch ziemlich abgefallen, was mich Freude-technisch auch eher die Handbremse ziehen lässt :|

LarAlisha das wär ja voll doof, wenn du operiert werden musst, aber wenn es danach besser ist mit dem Knie ist es vielleicht der richtige Weg...

Tiegerin toll dass du hier bleibst :flower:

Tueddy krass dass Du so entspannt bleibst, aber Eure Testparty bei den Hühnern hat irgendwie was :mrgreen:
Seit Mai 2016 glückliche Mama vom kleinen Löwen , seit Mai 2018 von unserer kleinen Fee und seit August 2020 machen unsere Zwillingsbuben unser Leben komplett

...und am Ende wird alles gut! Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende...
Bea89

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Bea89 »

littlesheep ich gratuliere dir schon mal vorsichtig!! Wir brauchen hier wieder gute Nachrichten!!!!
Antworten