Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
tueddy

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von tueddy »

Ayla hat geschrieben:Immerhin bist du dann schon am Hochlagentag 17! :D
:shock: Du hast Recht, da wäre ich ja tatsächlich schon verdammt lange in der HL. Das ist ein Argument. Also, wenn die Temperatur ok ist und die rote Tante bis Samstag noch nicht da war, mach ich mit. Da wird der Herr gar nicht gefragt. :nono: Da stell ich mich morgens mit Becherchen vor ihn hin und sag "Jetzt wird getestet". :lol:
ÜZ Bild + 4
tueddy

Beitrag von tueddy »

Könnte die SB am Sonntag eine Einnistungsblutung gewesen sein oder wäre das zu spät? Sie war zumindest schwächer als SB sonst und dieses bisschen hellrot zwischendrin..... :crazy: ich mach mich schon wieder heiß.

Zumindest muss ich diesmal nicht befürchten, dass die ehM vielleicht doch später war. Letzten Monat ist die Temperatur über mehrere Tage immer weiter angestiegen und da war ich dann vielleicht auch gar nicht so weit in der HL.

Euch anderen NMT-Mädels auch viel Glück. Es muss doch mal wieder bei einer hier klappen. :thumbup:
ÜZ Bild + 4
Papiertigerin

Beitrag von Papiertigerin »

Also Ladies, im November-Mami-Thread brauch ich immerhin eine Stellvertreterin! Nein, mehrere! Da ich dort jetzt wieder aussteigen musste, ist mein Platz ja unbesetzt, das geht auf keinen Fall!!!

Haut rein und testet alle positiv am Samstag!
Ich drück alle verfügbaren drölfundelfzig Däumchen!

:thumbup:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
tueddy

Beitrag von tueddy »

Papiertigerin Schön, dass du vorbeischaust. :flower:
Ich denk an dich und hoffe, dass du bald wieder neuen Mut fassen kannst, weiterzumachen. Ich hatte meinem Freund von dir erzählt und es tut ihm auch ganz furchtbar Leid, dass du so kurz nach dem positiven Test dein Krümelchen verloren hast (zwischenzeitlich wollte er auf keinen Fall mehr früh testen, so nach dem Motto "Dann wäre man halt ein paar Tage überfällig und würde denken, die Mens hätte sich verspätet- dann tut es nicht so weh").
Gerade bei dir hatte ich nicht damit gerechnet, dass es Probleme geben könnte. Du lebst gesund, bist sportlich und ein Valentinsbaby mit vET an deinem Geburtstag- es wäre so schön gewesen..... *drückdichnochmal*

Du wirst 2015 auch noch davonkugeln. Versprochen! :love: Und ganz viele andere Mädels hier auch.
Auf der Schwangerenliste stehen schon sieben Namen und die sind alle bis Ende Februar weggekugelt. Würde das so weitergehen, wären wir bis Jahresende 42. :shock:
ÜZ Bild + 4
Mauwi

Beitrag von Mauwi »

Tueddy :lol: Finde ich gut :thumbup: Keine Wahl lassen ;)

Papiertigerin Schön, dass du vorbeischaust. :flower: Ich hoffe sehr, dass du bald wieder in einen" Bald-Mami-Thread" wechseln kannst.

Ayla Vielen lieben Dank für die Genesungswünsche. Dann hoffen wir mal, dass wir alle mindestens im Durchschnitt liegen :)

Bei uns wird das Wetter gerade ganz wunderbar. Ich überlege noch, ob ich mich mit meinem Tee nach draußen setze und mal ein bisschen Sonne tanke. Vitamin D soll ja auch ganz wichtig sein.

Auf euch Mädels und auf unsere kleinen Mäuse, die hoffentlich bald zu uns kommen werden :love: *die Teetasse hebt*
Ich: 30 & Er: 31
*Unsere kleine Maus wurde am 03.12.2015 geboren*

*08/2018
Ayla

Beitrag von Ayla »

Mauwi hat geschrieben: Bei uns wird das Wetter gerade ganz wunderbar. Ich überlege noch, ob ich mich mit meinem Tee nach draußen setze und mal ein bisschen Sonne tanke. Vitamin D soll ja auch ganz wichtig sein.

Ja, Vitamin D braucht Frau in der Kiwu-Zeit!
Aber nicht zuviel UV! Ich habe mir Sonntag einen Sonnenbrand in Dekolleté und Gesucht zugezogen, als wir in Hamburg waren. :roll:
Mauwi hat geschrieben:
Auf euch Mädels und auf unsere kleinen Mäuse, die hoffentlich bald zu uns kommen werden :love: *die Teetasse hebt*
*Das Glas hebt* und *kling* :D
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
minimii

Beitrag von minimii »

Hallo Mädels :wave:
Da bei mir der rote balken auch auf Samstag steht werde ich bei euren Testparty auch mitmachen wann der rote Drache nicht fruhe kommt.
Bei mir ist des diesen monat auch ganz merkwürdig, sonnst habe ich schon ab dem ES immer brustspannen, mensziehen und schlechte laune davon ist bis jetzt nichs da. Und mein Eisprung war tatsächlich am tag von Ehm da ich ein Tag drauf beim arzt war und der mir bestätigt hat das das ei vor kurzen gesprungen sei.

Drücke allen ganz fest die :thumbup:
unsere süßes Mädchen <3
Bild
minimii

Beitrag von minimii »

Ayla wart Ihr an der Elbe?
Da waren wir Sonntag auch :lol:
unsere süßes Mädchen <3
Bild
Zelandonii

Beitrag von Zelandonii »

Ich kann auch mit einem Sonnenbrand dienen... Waren am Samstag den ganzen Tag im Garten und haben damit angefangen, eben diesen endlich mal ein wenig anzulegen. Was soll ich sagen, Abends hatte ich dann ein leicht gerötetes Gesicht. Habe nicht gedacht, dass das im März schon so schnell geht. Ich bin so unendlich froh, dass die Sonne mal ein paar Tage am Stück scheint, ich konnte das graue Wetter echt nicht mehr sehen.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Ayla

Beitrag von Ayla »

minimii hat geschrieben:Ayla wart Ihr an der Elbe?
Da waren wir Sonntag auch :lol:
Nein, in Planten un Blomen und in den Wallanlagen. :D
Zelandonii hat geschrieben:Ich kann auch mit einem Sonnenbrand dienen... Waren am Samstag den ganzen Tag im Garten und haben damit angefangen, eben diesen endlich mal ein wenig anzulegen. Was soll ich sagen, Abends hatte ich dann ein leicht gerötetes Gesicht. Habe nicht gedacht, dass das im März schon so schnell geht. Ich bin so unendlich froh, dass die Sonne mal ein paar Tage am Stück scheint, ich konnte das graue Wetter echt nicht mehr sehen.
Ja, und prompt kam am Sonntag der elende Heuschnupfen!
Augen dick und gerötet und Nase zu! :roll:
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Antworten