Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ayla

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

dubibble hat geschrieben:Ayla und enchi: ich bin auch samstag dran mit testen. Im moment fühle michaber extrem unschwanger. Hatte gestern schon wieder leichtes mensziehen-wie immer um diese zeit :thumbdown:
Geht mir leider auch so! :roll:
Also Mens-Ziehen habe ich nicht. Habe ich nie.
Aber Brustschmerzen und Launen... Uiuiui, sag ich euch!
Mein armer Mann! :lol:
Bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter wusste er schon vor dem Test, dass ich schwanger bin, weil ich KEINE Launen hatte! :mrgreen:
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Ayla

Beitrag von Ayla »

Also Testparty am Samstag (bzw. ich wollte eigentlich erst Sonntag, aber vielleicht schließe ich mich an)!

Testparty Samstag, wer nimmt Teil? :lol:
Enchi
Dubibble
Ayla (wahrscheinlich)
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
ume

Beitrag von ume »

Guten morgen meine Lieben,

Habe mal die Liste aktualisiert.

Herzlich willkommen auch an alle neuen, es werden immer mehr :)

Neu schwanger:Bild
ET 08.11.2015: Finy Bild
ET 03.11.2015: Butterblume15 Bild
ET 20.10.2015: nebelgeist Bild
ET 10.10.2015: murmel Bild
ET 10.10.2015: Beuteltier Bild
ET 28.09.2015: mg160 Bild
ET 25.09.2015: Jessica512 Bild

NMT Liste:Bild
ehm + 13: tueddy Bild
ehm + 13: Wugo Bild
ehm + 11: sparkles Bild
ehm + 10: minimii Bild
ehm + 9: dubibble Bild
ehm + 9: Ayla Bild
ehm + 9: Enchi Bild
ehm + 7: Domellie Bild
ehm + 6: gravityoflove Bild
ehm + 4: bea89 Bild
ehm + 4: ClariSchm Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 53: Hörnchen8 Bild
ZT 30: Anni164 Bild
ZT 20: Maddi31 Bild
ZT 17: Zelandonii Bild
ZT 16: fkraeuchi Bild
ZT 16: sNo_Of Bild
ZT 16: Nicoleta Bild
ZT 15: marte Bild
ZT 14: Mauwi Bild
ZT 14: Lale Bild
ZT 14: fraulocke Bild
ZT 13: Kitty30 Bild
ZT 11: ka-in Bild
ZT 11: BlaueElise79 Bild
ZT 10: sanja4480 Bild
ZT 8: Fabienne27 Bild
ZT 8: ume Bild
ZT 8: Nadine11 Bild
ZT 8: Fritzi484 Bild
ZT 7: AnnA89 Bild
ZT 7: RosaA Bild
ZT 6: -Pummeluff- Bild
ZT 6: elita90 Bild
ZT 3: Cari86 (Kurve offline)

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Fridolinaa Bild
blueberrymuffin Bild
Papiertigerin Bild
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
ume

Beitrag von ume »

mein sicherstes Mens-Anzeichen sind meine furchtbaren Schweissausbrüche 1-2 Tage vor der Mens... da krieg ich so Hitzewallungen, ganz schlimm.. egal ob ich mich bewege oder nur sitze.. Letzen Zyklus hatte ich sonst nämlich gar keine PMS.. kein Ziehen im Bauch... nichts.. aber die Schweissausbrüche kamen pünktlich und da wusst ich eigentlich schon, dass es nicht geklappt hat..
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Ayla

Beitrag von Ayla »

Das ist ja auch etwas unangenehm, Ume, oder?

Tueddy und Wugo, wie sieht es bei euch aus? :)
tueddy

Beitrag von tueddy »

Ayla Ich weiß grad gar nicht, was ich denken soll. :?
Sonntag hatte ich ein bisschen SB, bisschen bräunlich, dann kurz ein bisschen hellrot. Aber anders, als wenn ich SB vor der Mens hab.
Gestern früh dann noch praktisch ein, zwei Tropfen und seitdem blütenweißes Klopapier.

Gestern Abend hatte ich dann Mensziehen im Bauch, aber bis jetzt ist nichts. Außer ein paar Verdauungsbeschwerden, die oft auch im Zusammenhang mit der Mens kommen. Aber ich war auch gestern essen. :think:

Also, es kann alles oder nichts heißen. Vielleicht werde ich mal wieder von meinem Körper verarscht, aber ein bisschen Hoffnungen mache ich mir doch. Mein Freund sagt, ich soll ruhig bleiben und mich nicht wieder zu früh freuen.

Grundsätzlich hätte ich also Lust auf Testparty am Samstag, aber ob ich meinen Freund da überredet krieg? :D :roll: Wär schon witzig: Diplomarbeit abgeben und positiver SS-Test.
ÜZ Bild + 4
Enchi

Beitrag von Enchi »

Immerhin ist deine Tempi ja noch nicht gefallen Tueddy. Es sieht also doch recht gut für dich aus finde ich :thumbup:
Das wird ja dann ne Party am Samstag :mrgreen:
Mauwi

Beitrag von Mauwi »

Uhhh, eine Testparty :) Ich bin auch schon ganz gespannt :D *mitfiebert* <-- im wahrsten Sinne des Wortes ;) Ich bin bis Freitag krankgeschrieben und hänge hier wie ein Schluck Wasser in der Kurve im Bett. Eigentlich gut, dass der Herr bis Freitag auf Dienstreise ist, dann wird er wenigstens nicht krank.

Im Moment habe ich das Gefühl, dass um mich herum so viele schwanger werden. Natürlich freue ich mich für alle, aber frage mich halt, warum es bei denen sofort klappt...zumindest bei 3 von 4 Paaren hat es im 1 oder 2 Zyklus geklappt. Ich versuche es entspannt zu sehen und schiebe es auf den Stress. Ach menno.

Drücke die Daumen für Saaaamstaaaag! :flower:
Ich: 30 & Er: 31
*Unsere kleine Maus wurde am 03.12.2015 geboren*

*08/2018
Ayla

Beitrag von Ayla »

tueddy hat geschrieben: Grundsätzlich hätte ich also Lust auf Testparty am Samstag, aber ob ich meinen Freund da überredet krieg? :D :roll: Wär schon witzig: Diplomarbeit abgeben und positiver SS-Test.
Ja, warum nicht! Also bist du dabei? :D
Immerhin bist du dann schon am Hochlagentag 17! :D

Testparty Samstag, wer nimmt Teil? :lol:
Enchi
Dubibble
Ayla (wahrscheinlich)
Tueddy? [/quote]
Ayla

Beitrag von Ayla »

Mauwi hat geschrieben:Uhhh, eine Testparty :) Ich bin auch schon ganz gespannt :D *mitfiebert* <-- im wahrsten Sinne des Wortes ;)

Ja, ich bin auch gespannt!
Wäre dich gelacht, wenn nicht wenigstens eine schwanger ist!
Mauwi hat geschrieben:
Ich bin bis Freitag krankgeschrieben und hänge hier wie ein Schluck Wasser in der Kurve im Bett. Eigentlich gut, dass der Herr bis Freitag auf Dienstreise ist, dann wird er wenigstens nicht krank.

Oh, wie blöd! Und dann noch allein zu Hause. :|
Gute Besserung!
Mauwi hat geschrieben:
Im Moment habe ich das Gefühl, dass um mich herum so viele schwanger werden. Natürlich freue ich mich für alle, aber frage mich halt, warum es bei denen sofort klappt...zumindest bei 3 von 4 Paaren hat es im 1 oder 2 Zyklus geklappt. Ich versuche es entspannt zu sehen und schiebe es auf den Stress. Ach menno.

Ja, ab und zu habe ich auch mal diesen Gedanken... Und dann schieb ich ihn gaaaanz schnell wieder beiseite!
Im Durchschnitt (zumindest in meinem Alter) soll es ein Jahr dauern, bis Frau schwanger wird.
Heißt, es gibt Frauen, bei denen dauert es unter einem Jahr und bei anderen dauert es vielleicht zwei oder drei Jahre. :|

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich schlechtestens im Durchschnitt liege!
Mauwi hat geschrieben:
Drücke die Daumen für Saaaamstaaaag! :flower:
Dankeee!
Antworten