Hibbelhühner 2015
Re: Hibbelhühner 2015
Guten morgen zusammen!
Liebe Papiertigerin, es tut mir so sehr leid für dich! Aber ich hoffe du gibst jetzt nicht auf und versuchst es gleich wieder denn es passiert soooooooooooooooooooooooooooo oft, dass der Körper erst mal für eine schwangerschaft "übt" und man im nächsten Zyklus sofort wieder schwanger wird und das dann auch ohne komplikationen bleibt.
Liebe Papiertigerin, es tut mir so sehr leid für dich! Aber ich hoffe du gibst jetzt nicht auf und versuchst es gleich wieder denn es passiert soooooooooooooooooooooooooooo oft, dass der Körper erst mal für eine schwangerschaft "übt" und man im nächsten Zyklus sofort wieder schwanger wird und das dann auch ohne komplikationen bleibt.
- Zelandonii
Liebe Tigerin, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Es tut mir unendlich leid, dass sich euer Krümmel nicht richtig festbeissen konnte. Ich kann verstehen, wie traurig du bist. Aber du weißt nun auch, dass du schwanger werden kannst. Nehme das als "positiv" aus diesem Abgang mit und übe nun fleissig weiter. Ich wünsche euch alles Gute!
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Tiegerin, fühl dich gedrückt! Das tut mir so unendlich leid.
Zu mir: ich habe beschlossen eine Pause einzulegen. Ich werde auf meinen Körper hören, auf mein Gefühl vertrauen und wieder anfangen, das leben zu genießen
Euch wünsche ich eine entspannte hibbelzeit! Bis bald
Zu mir: ich habe beschlossen eine Pause einzulegen. Ich werde auf meinen Körper hören, auf mein Gefühl vertrauen und wieder anfangen, das leben zu genießen
Euch wünsche ich eine entspannte hibbelzeit! Bis bald
- Zelandonii
Alles Gute erst mal für dich elita90! Du hast so recht! Das Leben einfach weiter genießen ist der richtige weg. Ich messe ja zwar auch weiterhin, bin aber ganz entspannt gerade. Glaube kaum, dass es diesen Zyklus noch klappt und den nächsten werden wir, aufgrund der bevorstehenden Hochzeit, so und so pausieren. Vielleicht wird es dann ja was in in der Hochzeitsnacht oder den Flitterwochen. Ich lasse es gerade einfach langsamer angehen. Da könne wir dann einige schöne Dinge machen, den Garten anlegen, etc. Ich freue mich auf den Sommer, ob schwanger oder nicht.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Tiegerin: Auch mir tut es ganz doll leid für dich
zur mir:
Nachdem ich in den letzten Tagen meine "Periode" etwas verwundert beobachtet habe, habe ich mich dazu entschlossen, diese nicht zu werten. Irgendwie kam am Anfang nach etwas Geschmiere auch ganz wenig frisches Blut, sodass ich dachte, dass es losgeht. Aber irgenwie ging das dann nicht weiter. Normalerweise wird das dann am nächsten oder übernächsten Tag richtig doll. Bei mir wurde es aber dann immer weniger. Ich weiß nicht, was das im Moment für ein komischer Zyklus ist. Werde aber meine Werte aus dem 2. in den 1. Zyklus übertragen und den fortführen, bis ich endlich die normale Periode einsetzt.
Das hatte ich so auch noch nie und es iritiert mich doch ziemlich...
zur mir:
Nachdem ich in den letzten Tagen meine "Periode" etwas verwundert beobachtet habe, habe ich mich dazu entschlossen, diese nicht zu werten. Irgendwie kam am Anfang nach etwas Geschmiere auch ganz wenig frisches Blut, sodass ich dachte, dass es losgeht. Aber irgenwie ging das dann nicht weiter. Normalerweise wird das dann am nächsten oder übernächsten Tag richtig doll. Bei mir wurde es aber dann immer weniger. Ich weiß nicht, was das im Moment für ein komischer Zyklus ist. Werde aber meine Werte aus dem 2. in den 1. Zyklus übertragen und den fortführen, bis ich endlich die normale Periode einsetzt.
Das hatte ich so auch noch nie und es iritiert mich doch ziemlich...
Rosa wie lang ist denn dein Zyklus normal? Oder ist dies dein erster post pill Zyklus?
Hey Rosa, wenn du nur Schmierblutungen hattest und deine Mens nicht in gewohnter Stärke eingesetzt hat, würd ich auch keinen neuen Zyklus beginnen. Leichte Zwischenblutungen können an allem möglichen liegen. Wenn das öfter vorkommen sollte, würd ich das mal checken lassen. Eine Eisprungblutung scheint es nicht gewesen zu sein (laut Tempi).
Ich fühl mich komisch... Mein Zyklus will mich wohl auf den Arm nehmen... Entweder hab ich wieder mal keinen ES oder sonst ist was faul. LH- Test war zwar vor 4 Tagen leicht positiv, aber die Tempi will einfach nicht rauf. Nun hab ich komisch Magen/ Bauchschmerzen, die ich sonst nie habe. Hatte in den letzten 8 Monaten schon zwei solche Zyklen, wo die Tempi vor sich hin getümpelt ist, die waren dann auch rund 5 Tage länger als die "normalen" Zyklen. Wenn das weiterhin so geht muss ich wohl doch zur Gynäkologin.
Normalerweise ist mein Zyklus 30-35 Tage lang. Also hätte die Mens eigentlich kommen müssen. Ich schiebe es aber auf die letzten Wochen, die sehr stressig und auch emotional belastend waren. Darum auch die vielen "Störfaktoren". Die Pille habe ich schon vor 3-4 Jahren abgesetzt.
Letzte Woche meinte meine Frauenärztin noch, dass alles in Ordnung ist und ich halt längere Zyklen habe
Letzte Woche meinte meine Frauenärztin noch, dass alles in Ordnung ist und ich halt längere Zyklen habe
Sorry Mädels für den Ego-Post von gestern. Ich hab mich wieder eingekriegt und prompt einen stehenden Smiley im LH-Test erhalten. Jetzt bin ich natürlich wieder happy. Weiss auch schon wie ich meinen Liebsten verführen möchte, schliesslich könnte dies mein Zyklus werden. Allen einen guten Tag