Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
-Pummeluff-

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von -Pummeluff- »

Ach du Arme... und dann musst du das auch noch im Zug durchmachen... schrecklich!

Hoffe du hast diese Horrorfahrt bald hinter dir.
Natürlich gibt es diese Ausnahmefälle, in denen trotz Blutung alles ok ist, daher würd ich es auch abklären lassen, ansonsten macht man sich vermutlich eh nur verrückt.

Wünsch dir alles alles Gute...
Malea86

Beitrag von Malea86 »

Na das ist ja traurig Papiertigerin! :cry: Hast du gestern eben noch das Ü-Ei deinem Liebsten gegeben und heute soll schon wieder alles aus sein!?! Sei ganz lieb gedrückt und geh auf jeden Fall noch zu einem Arzt, und wenn es eben ein Spital sein muss auf der Notaufnahme... Wir sind in Gedanken ganz fest bei dir.
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
Papiertigerin

Beitrag von Papiertigerin »

Sind inzwischen in der Frauenklinik auf der Station. Blut ist abgenommen, ich warte auf den Arzt. Die Schwester hier ist toll, die konnte mir ein klein wenig Mut machen. Wenns nur ein Hämatom war, das sich entleert hat, ist noch nichts verloren. Und sie sagt, falls es doch ein Abgang war, kann man zumindest gleich klären, ob alles raus ist, und wenn nicht, wie man damit weiter umgeht. Und sie hat meine Bedenken zerstreut, mit so lächerlich kurzer Schwangerschaft gleich ins Spital zu rennen. Auch wenns "nur" die fünfte Woche ist, meinte sie, ists wichtig, das abklären zu lassen. Auch, weil ich Schmerzen hab: Könnte ja auch eine Eileiter-Schwangerschaft sein. Und dann hätte sie uns auch dringend herbestellt, wenn wir nur angerufen hätten. Jetzt heissts halt Warten. Stunde oder so mindestens. Sind seit einer Stunde schon hier... Schatz bekam nix zu essen, als er von der Arbeit kam. Nur ne Banane. Jetzt ist er kurz los, sich nen Kaffee organisieren.
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Fabienne27

Beitrag von Fabienne27 »

Oh gott nein, papiertiegerin, hoffe es kommt alles gut
Bild
dubibble

Beitrag von dubibble »

Ich drücke dir auch weiterhin die daumen!! Hab heute den ganzen tag immer wieder an dich gedacht !!!
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Ayla

Beitrag von Ayla »

Tigerin, ich gucke heute Abend noch mal hier rein, in der Hoffnung, dass du etwas schreibst. Musst du aber natürlich nicht! :-*
Bin in Gedanken bei dir!
Wollte das mit der Eileiterschwangerschaft und anderen Dingen vorhin nicht schreiben, aber auch das ist für mich ein Grund, dass Frau eine Blutung bei positivem Test abklären lassen sollte.
Ich drücke dir so die Daumen!
Wie hat dein Mann es aufgenommen, worum es geht?
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Ich drück die Daumen!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Zelandonii

Beitrag von Zelandonii »

Oh nein Tigerin, was muss ich da böses lesen. :cry: Ich hoffe so sehr, dass man dir im Krankenhaus noch helfen konnte. Meine Daumen sind so was von gedrückt! :flower:
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Papiertigerin

Beitrag von Papiertigerin »

Also Mädels...
Sind kurz nach Mitternacht aus der Frauenklinik heimgekommen. Ich habs verloren. :-( Heute ruft die Ärztin mich nochmal an, weil sie über Nacht meinen hcg-Wert noch checken wollte. Ist der dann noch hoch, muss ich Montag nochmal in die Frauenklinik, weil dann vielleicht nicht alles abgeblutet ist oder doch noch eine Eileiter-Schwangerschaft existiert (konnte sie aber mit Ultraschall zu 95% ausschliessen).

Übrigens war ich sogar schon Ende 6. Woche nach ihrer Berechnung. :-( Wir sind nur noch ins Bett, ich bin emotional und körperlich völlig im Eimer.

Mein Schatz ist einfach nur durcheinander. Da er ja leider noch gar nix wusste vom grossen Glück (hat am Freitag nicht mehr geklappt, er ist leider eingeschlafen, bevor er sich um's Ü-Ei kümmern konnte), war das dann gestern, als er von der Arbeit kam, bisschen viel auf einmal: "Schatz, wir sind schwanger. Aber ich blute. Wir müssen uns Spital. Wahrscheinlich bin ich schon nicht mehr schwanger." :-( Er hatte nie die Chance, sich zu freuen. Entsprechend fällts ihm grad schwer, meinen Kummer so zu teilen. Das Ü-Ei hab ich übrigens unauffällig wieder weggepackt. Vielleicht brauch ichs ja doch noch irgendwann.

Ihr Lieben, DANKE für Eure lieben Worte! Ich muss jetzt erstmal klarkommen.
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Maddi31

Beitrag von Maddi31 »

Mein herzliches Beileid, Papiertigerin! Das tut mir wahnsinnig leid für dich! Kopf hoch und nicht verzweifeln! Ich schick dir ganz viel Kraft!
Antworten