Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Maddi31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Maddi31 »

Herzlich Willkommen, Nicoleta und sNo_Of!

Domellie, nun hast du endlich einen deutlichen Temperaturanstieg! Davon können andere - ich - nur träumen!

Minimii, da das LH wellenförmig ansteigt, kann es gut sein, dass du nach einem positiven Ovu wieder einen negativen hast und dann wieder einen positiven... Am besten man misst immer zur gleichen Tageszeit (am besten nachmittags) alle 24 h. Ich hab gehört, dass die Ovus dann besonders sicher sein sollen.
Benutzeravatar
Malea86
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 16:45

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malea86 »

In der Anleitung für den Ovu-Test steht, man soll den Morgenurin nehmen. Was ist der Vorteil von Mittagsurin? Hab die letzten drei Tage immer um 5.30 Uhr getestet, davon waren zwei negativ und der mittlere positiv. Nun hoffe ich morgen wieder auf einen tollen positiven Test. :) Wenn es wirklich nur an einer Schwankung liegt, dann wäre dies natürlich super! :clap: Das einzige Problem momentan, mein Mann hat einen Rückschlag im Geschäft erlitten und ist nun richtig apathisch und total down... Weiss nicht ob er morgen wieder in der Stimmung ist zu herzeln. :(
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
Fritzi484
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 07:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fritzi484 »

@fkraeuchi: Also ich benutze die Ovus von Clearblue mit den Smilies schon seit meinem ersten ÜZ und ich habe bisher immer mit dem ersten Morgenurin getestet. Und bis auf einen Zyklus konnte ich auch immer genau danach gehen, es hat immer genau gepasst.
Einmal hatte ich getestet und hatte nur zwei Kreise und dann direkt den dauerhaften Smilie!
Aber ansonsten ist bei mir immer ca. 3 Kreise, dann zwei Tage blinkender Smilie und der dauerhafte Smilie! Einmal habe ich bisher danach wieder getestet und dann hat er wieder nur einen Kresi angezeigt, also unfruchtbar. Also hat es wieder gepasst!
Aber ich denke, es muss jeder seine Erfahrungen damit machen!
Bild
Maddi31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Maddi31 »

Ja, das stimmt. Der CB Ovu ist da eine Ausnahme. Bei diesem soll man laut Anleitung immer morgens testen (warum, weiß ich auch nicht)... Bei allen anderen Ovus (z.B von Presence) soll man laut Anleitung immer nachmittags testen, weil da die Konzentration des LH's am höchsten ist. Ich hab schon alle Ovu-Marken durch, daher kenn ich mich da ein bisschen aus :-(
Maddi31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Maddi31 »

Oh, die Frage zu den Ovus hatte ja gar nicht Minimii gestellt, sondern fkraeuchi! Sorry für die Verwechslung :-)
minimii
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 13:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von minimii »

Der unterschied daran ist das die 2.0 von CB nicht nur Lh aber auch östrogen misst und wann die beiden einsteigen bekommt man dann dauerhaften smile, deswegen morgens... Sonnst kann es wohl zum falschen ergibnissen kommen wie bei dem fruhen Schwangerschaftstest. Denke ich, steht zumindnest das wann man nicht dirkt nach dem aufstehen nutzt könnte es zum falschpositiven ergibnissen kommen.
unsere süßes Mädchen <3
Bild
Fritzi484
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 07:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fritzi484 »

Wenn man das erste mal einen blinkenden Smilie hat, kann man auch nochmal am gleichen tag messen, weil es dann sein könnte dass beim zweiten messen am tag der dauerhafte Eisprung angezeigt wird und somit das lh gestiegen ist! Blinkender Smilie zeigt Östrogenanstieg!
Bild
Benutzeravatar
Malea86
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 16:45

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malea86 »

Jetzt hab ich seit dem blinken Smiley zwei Tagen wieder nur noch Kreise, aber noch keinen richtigen Temperaturanstieg... Der ZS ist aber weiterhin ein S+. Ob wohl etwas nicht stimmt mit meinem Hormonhaushalt? Ich mach mir heute einen schönen Freitag an der Sonne, und wer weiss, vielleicht gibts da ja noch ein schönes Herzchen. :love:
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
gravityoflove

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von gravityoflove »

Guten Morgen an euch Alle :wave:

Ich hoffe Allen geht es gut, und ich Gratuliere den Frauen wo es geklappt hat, eine Wundervolle Schwangerschaft wünsche ich euch :flower:

Ich bin am verzweifeln mit meiner Kurve, ich habe jetzt seit 3 Tagen ein Temperaturanstieg,aber wenn ich automatisch auf Auswerten gehe, wird mir kein 1.hM angezeigt...kommt der erst wenn man sogesehen 4 Tage in Hochlage ist? Um sicher zu sein das die Tempi auch oben bleibt?

Schaut doch mal Bitte :flower:

https://www.mynfp.de/display/view/sqnjllv34hdn/" target="blank

Und wenn der ES evtl. um den ZT 22 - 24 gewesen sein sollte,könnte ich überhaupt Chancen haben das es geklappt hat weil wir am ZT 18 das letzte mal GV hatten :eh: :?:

Fragen über Fragen..ich hoffe Ihr könnt mir Helfen

Liebe Grüße :wave: :flower:
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

Guten morgen :)

gravityoflove, du schreibst bei ZT 20 dass du getrunken hattest.. ev. ist der Wert verfälscht? dann könntest du den klammern und es gäbe wohl eine Auswertung.
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Antworten