Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Papiertigerin

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Papiertigerin »

un-kompliziert, ich drück Dich aus der Ferne auch ganz, ganz fest! Und von meinem Kampfkuschler (Miezekater) und seinen zwei Miezenmädels soll ich Dir ausrichten, dass Du schnell vorbeikommen sollst, dann kuschelt er Dir so viel Kummer weg wie geht (hat er so gesagt! ;-) ).
Jahrgang 1979 (Partner: 1974) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
ini_j

Beitrag von ini_j »

un-kompliziert hat geschrieben: Ich hab mich ertappt, dass die Akzeptanz keine Kinder haben zu können, klammheimlich von allein eingesetzt hat.
Ganz meine Stimmung. Aber ich glaube gleichzeitig daran, dass das so sein muss. Wir gehören dann halt zu denjenigen, bei denen die lebenswichtigen Entscheidungen dann kommen, wenn Mutter Natur es sagt. Ich kann die Geschichten zwar auch nicht mehr hören, dass die und die dann doch schwanger geworden ist, obwohl die Ärzte ihr keine große Hoffnung gemacht haben (erst neulich wieder zwei solche Geschichten gehört), aber ich glaube, dass sie wahr sind. :roll:
un-kompliziert hat geschrieben: Vom Bauchgefühl her kann ich gar ich glaube, dass es irgendwann mal geklappt haben wird, und wenn ich es täte, dann habe ich nur geschafft, das Enttäuschung wieder weh tun kann.
Fühl dich gedrückt! Ich hadere ebenso mit dem mir auferlegten Schicksal und den damit scheinbar nicht vereinbaren Gedanken. :(

un-kompliziert hat geschrieben: Denn im Moment merke ich schon eine Woche vorher, wenn sich mein Körper für die Regelblutung bereit macht, und es bedeutet für mich nichts anderes, als dass ich mir für die Schmierblutungen schonmal Tampons in die Handtasche stecke.
Geht mir genauso. :thumbdown:
schneckie

Beitrag von schneckie »

Mädels. Nach einem Ausflug zu meiner Frauenärztin und in die Klinik ist nichts klar, aber wahrscheinlich hat sich kein Krümelchen eingenistet. [emoji53] Es blutet mittlerweile wirklich stark und ich habe schonmal ein neues Zyklusblatt angelegt. Ich reihe mich also ein in die Stimmung. Ich kann Euch alle so gut verstehen und bin so froh, dass wir füreinander da sind. [emoji8][emoji8][emoji8]

Papiertigerin, Dir alles Liebe für eine unbeschwerte Kugelzeit [emoji8][emoji8]
Bild
johanson

Beitrag von johanson »

da ist man einen tag mal nicht da und schon wieder 2 seiten voll :)

ganz kurz nur,weil ich etwas im stress bin: liebe papiertigerin ein gaaaaaanz lautes jipppppppiiiiieeee :love:
ich habs doch gewusst, nachdem du das mit deinem kreislauf geschrieben hattest und so. oh wie toll. das freut mich ungemein.

liebe schnecki oh nein, ich hatte gehofft, du hättest bessere nachrichten für uns. was sagt denn dein hcg? steigt es noch? wir geben trotzdem noch nicht auf, oder :shifty:

an alle anderen beiträge: muss ich mich nu durchlesen, will nicht, dass ihr euch übergangen fühlt, gell

ganz kurz zu mir: tjaa bei mir sieht es ja auch net so supi aus, die tempi sinkt trotz progestan. wenn das kein zeichen ist :cry: ich war diesmal so verdammt positiv..ach menno. und morgen soll ich ja zum bluttest, also ob sich hcg gebildet hat oder nicht-wenn ich net das progestan nehmen würde, würde ich mir das garnet antun...aber ein fünkchen hoffnung besteht ja noch und ich würd mich nur ärgern wenn ich das progestan alleine absetzen würde und es doch geklappt hätte bzw. ich es weiternehme und die mens kommt und kommt einfach nicht. so oder so wird es dann morgen ein schnelles ende geben..
Bild
searat

Beitrag von searat »

Papiertigerin das sind ja tolle Nachrichten !! Ganz herzlichen Glückwunsch und eine sorgenfreie Schwangerschaft wünsch ich dir.

Schneckie Ich hoffe natürlich auch noch mit dir, aber würde mir so unendlich Leid tun, falls sich der Krümel nicht richtig festgebissen hat :'(. Ich hatte so für dich gehofft, dass es nur eine "normale" Frühschwangerschaftschmierblutung ist. Was wurde denn gemacht? Ultraschall und Blut abgenommen?

un-kompliziert und Bea ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Es ist einfach soooo schrecklich unfair, dass ihr schon so lange warten müsst. Un-kompliziert: ich habe in meinem Leben auch viele inkompetente Ärzte getroffen, aber der Weg in die Kinderwunschklinik war das Beste was ich machen konnte. Die Diagnostik kostet ja auch erstmal nicht unbedingt die Welt. Wir mussten bis jetzt nur das erste Beratungsgespräch (40 €) bezahlen. Alle Untersuchungen, die jetzt bei mir gemacht werden bezahlt die Krankenkasse. Ich denke, wenn man erst mal eine Diagnose hätte (oder auch weiß es ist alles OK), dann kommt einem die Zeit nicht ganz so sinnlos vor, oder? Also ich möchte dir Mut machen, danach mal zu schauen. Vielleicht ist es ja bei euch nur eine Kleinigkeit, die einfach behoben werden könnte? Einen Vierbeinigen Freund kann ich definitiv aber auch empfehlen. Wir haben einen Hund und eine Katze und sie geben einem echt immer so viel Liebe! Gerade wenn man traurig ist etc. Das ist natürlich kein Ersatz für ein Kind, aber es ist eben etwas zum kümmern und lieb haben.

Littlesheep Danke auch dir! Ich denke 10 Monate sind ja eine lange Zeit und vielleicht kugeln wir ja gemeinsam davon. Ich freue mich, dass dir meine Geschichte Kraft gegeben hat nach vorne zu blicken! Gemeinsam schaffen wir das!

tueddy boah wie cool .. Co-Autor! Das ist ja suuuuper. Herzlichen Glückwunsch!! Meine Diplomarbeit wurde in Kurzform auch veröffentlicht. Ich weiß auch noch, was für ein erhebendes Gefühl das war, seinen Namen dort zu lesen.

Johannson und heute ging die Temperatur wieder schön hoch :)! Warst du zum Bluttest? und wann bekommst du das Ergebnis??
Bild
Bild
LarAlisha

Beitrag von LarAlisha »

Schneckie, ich denke ganz feste an Dich und wünsche Dir von Herzen, dass vielleicht doch noch alles gut wird!!!
Hier hast Du immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Ängste, Gedanken... wir sind immer für Dich da :flower: :flower: :flower:
Bild
Tini786

Beitrag von Tini786 »

Ein liebes Hallo an euch alle,
ich habe bisher immer nur still mitgelesen und vor allem mitgehibbelt.
Deswegen erstmal meinen herzlichsten Glückwunsch an dich liebe Papiertigerin. Ich hab richtig mit dir mitgefiebert.
Nun hibbel ich selbst und hoffe, dass ihr mir etwas Mut zusprechen könnt, damit nicht auch noch mein letzter Funken Hoffnung verglüht.
Ich hatte am 24.2. meinen ersten Kryo-Transfer und habe gestern und heute schwach positiv getestet. Nun hat gestern eine ganz leichte Schmierblutung eingesetzt. Ich habe große Angst, dass auch dieser Versuch, genauso wie unser 1. ICSI-Versuch wieder "nur" in einer biochemischen SS endet.
Seid ganz lieb gegrüßt.
searat

Beitrag von searat »

Hallo Tini, herzlich Willkommen bei uns! Ich drücke dir feste die Daumen, dassalles gut geht!!
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch leichte Blutungen und alles ging gut. Es muss nicht immer das Schlimmste heißen.

Lg
Bild
Bild
Ayla

Beitrag von Ayla »

Hey, ihr Lieben, ich setze mich mal nach oben, ja? :D

BildWarten auf NMTBild

06.03.15, un-kompliziert, 32, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 15 Bild
08.03.15, mrssunshine, 34, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
08.03.15 Johanson, 34, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
10.03.15 tueddy, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
10.03.15 littlesheep15, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
14.03.15 Ayla, 34, hibbelt auf's zweite Kind, ÜZ Bild
16.03.15 LarAlisha, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild

BildUnsere "entspannten" Mitglieder:

Ayla, 34, hibbelt auf's zweite Kind, ÜZ Bild
Bea89, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 18 Bild
BlaueElise79, 35, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
das-lenchen, 26, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
ini_j, 32, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
Johanson, 34, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
Kleeeeblatt, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
LarAlisha, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
Lipa, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
littlesheep15, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
mrssunshine, 34, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
Netti30, 31, hibbelt auf's erste Kind, nach FG ÜZ Bild
Schinnos, 28, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
searat, 34, wünscht sich ihr zweites Kind, ÜZ 8 Bild
sunshine28, 31, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 4 Bild
sya, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 2 Bild
tueddy, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
un-kompliziert, 32, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 15 Bild

:flower: Vorhibbelliste und Hibbelpause Bild

Jeje, 38, wünscht sich ihr drittes Kind, Hibbelpause, ÜZ Bild
Leova, 27, wünscht sich ihr erstes Kind, Hibbelpause, ÜZ 5 Bild

:love: Wir freuen uns mit allen baldigen... Bild

... Februarmamis: c-k, RaupeNimmersatt, Mystical
... Märzmamis: sks1985
... Aprilmamis: YuccaPalme, vivemaria00, CrazyPolly
... Maimamis: Elisaly, Rosmarin, Or, Minimaus15
... Junimamis: svenja91, AnnaJohanna, Kiwu2012
... Julimamis: kirschbluete, Sophia1011, Karimelli, Mozzarella1984
... Augustmamis: mirrorbabe
... Septembermamis: Marone, Sonnen_Blume, Lala22, Kintina
... Oktobermamis: erdbeere91, Becca87, Lucciola
... Novembermamis: FrecheGans, Schneckie, VerBri82, Papiertigerin

BildUnvergessene Sternenkinder: Netti30, Schneckie, searat[/quote]
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Fritzi484

Beitrag von Fritzi484 »

Wäre auch gerne auf der Liste, kann aber meine Signatur mit dem Handy nicht einfügen! :-(
Bild
Antworten