Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

Fabienne, nein, im Toggenburg. :-)
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Hexe_Clari
Beiträge: 1141
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Hexe_Clari »

Ohhhh Herzlichen Glückwunsch Papiertigerin!!! :love: Ich freue mich für dich/euch! Erzähl mal was dein Männe zum Ü-Ei gesagt hat ;)

Ich hab den Fehler von BlaueElises Button gefunden und deshalb die Liste nochmal neu gemacht 8-)

An alle bei denen es nicht geklappt hat ein :flower:!

Me: irgendwie glaub ich das gestern Nacht mein ES war, daher haben wir auch nochmal ein Herzel gesetzt, aber so eine frühe ehm hatte ich noch nie...naja, abwarten und Tee trinken :?


Neu schwanger:Bild
ET 08.11.2015: Finy Bild
ET 03.11.2015: Butterblume15 Bild
ET 20.10.2015: nebelgeist Bild
ET 10.10.2015: murmel Bild
ET 10.10.2015: Beuteltier Bild
ET 28.09.2015: mg160 Bild
ET 25.09.2015: Jessica512 Bild



NMT Liste:Bild
ehm + 17: Papiertigerin Bild
ehm + 10: elita90 Bild
ehm + 8: tueddy Bild
ehm + 8: Wugo Bild
ehm + 6: sparkles Bild
ehm + 5: minimii Bild
ehm + 4: dubibble Bild
ehm + 4: Ayla Bild
ehm + 4: Enchi Bild
ehm + 2: Domellie Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 48: Hörnchen8 Bild
ZT 32: Cari86 (Kurve offline)
ZT 25: Anni164 Bild
ZT 21: gravityoflove Bild
ZT 20: ClariSchm Bild
ZT 15: Maddi31 Bild
ZT 14: bea89 Bild
ZT 12: Zelandonii Bild
ZT 11: fkraeuchi Bild
ZT 10: marte Bild
ZT 9: Mauwi Bild
ZT 9: Lale Bild
ZT 9: fraulocke Bild
ZT 8: Kitty30 Bild
ZT 6: ka-in Bild
ZT 6: BlaueElise79 Bild
ZT 3: Fabienne27 Bild
ZT 3: ume Bild
ZT 3: Nadine11 Bild
ZT 5: sanja4480 Bild
ZT 3: Fritzi484 Bild
ZT 2: AnnA89 Bild
ZT 2: RosaA Bild
ZT 1: -Pummeluff- Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Fridolinaa Bild
blueberrymuffin Bild
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

Was war denn der Fehler? ich hab voll lang hingestarrt und ihn nicht gefunden :crazy: Danke fürs ändern!

Ist denn sonst was anders in diesem Zyklus clarischm? Oder gibts für den früher ES keine Erklärung?
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
AnnA89
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2015, 19:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von AnnA89 »

Na schön, dass es doch geklappt hat. Ich freue mich total für dich Papiertigerin! :flower: Alles Gute dir und dem Ü-ei! :)

Bei uns eröffnen sie in den nächsten Wochen eine große Flüchtlingsaufnahmestation. Bei uns wohnen 1.450 Leute - dazu kommen dann monatlich wechselnde 500-800 Fremde. Dazu liegt das Heim direkt an dem Weg, der von mir zum Kindergarten führt und den ich regelmäßig schon in Vorfreude entlang gehe. Ich hoffe, bei uns gibt es nicht allzu viel Veränderungen und ich kann wirklich beruhigt mal eines Tages den Krümmel zur Kita fahren...
Sie: 25 Er: 32
Pillenfrei und hibbelig seit Weihnachten 2014 - träumen vom 1. Kind im Bild ÜZ
Hexe_Clari
Beiträge: 1141
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Hexe_Clari »

Der Fehler war, dass nicht die Bild-URL sondern die Linkadresse eingefügt wurde.

Vllt lags am Zyklustee?! Obwohl ich den nicht oft getrunken hab.

Krass AnnA, so viele Flüchtlinge?
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Sparkles
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 16:37

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Sparkles »

Glückwunsch, Papiertigerin!!! :flower:

Zu mir: Heute war ich bei der FÄ und sie hat mir Blut abgenommen für den Hormonstatus. Am 3. Zyklustag muss ich nochmal hin. Einerseits bin ich gespannt, andererseits bin ich mir sicher, dass nichts dabei rauskommen wird... Komisch :-/
32 Jahre alt, 35 Zyklen erfolgreich mit NFP verhütet, über 30 Zyklen erfolglose Familienplanung... Neustart in 2018.
MeLuna-Fan <3
Im Bild. Zyklus mit AVA
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

Clarischm, bei mir war das auch so letzten Zyklus.. habe angefangen Zyklustee 1 zu trinken und mein ehm hat sich um 3 Tage nach vorne verschoben und war für mich sehr früh.
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Kitty30 »

Mein es kam durch Zyklustee auch 3 Tage eher.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
-Nellie-

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von -Nellie- »

Papiertigerin, herzlichen Glückwunsch! Toll! Alles alles Gute für dich, Herrn Buch und das kleine Tigerlein!!! :flower:

@me: ich glaube diesen Zyklus nicht an mich... ich glaube das was da an "Temperaturanstieg" in der Kurve ist, das ist nicht mal meine ehm, sondern nur irgendwelche Hirngespinste meines Thermometers... ich hab ja letztens schon gesagt dass ich meinen Körper nicht mehr spüre, oder zumindest kaum noch. Sonst konnte ich immer sehr sehr genau sagen wann der ES ist, es hat mal hier geziept und da gedrückt. Und nu? NIX! :(
Ist nix jetzt gut oder schlecht?
Ich wollte entspannt sein und irgendwie bin ich das auch so ziemlich diesen Monat... aber heute ist einer dieser Tage an denen ich Frust schiebe... das hat nicht geklappt, das klappt nie!!! :(
Ich halts nicht aus heute, ich bin ja schon genervt von mir selbst!!!!

Nächsten Monat bin ich - wenn ich Pech hab- im Pausenmodus, der Herr muss arbeitsbedingt für 2 Wochen ins Ausland und wenn das hier jetzt ein langer Zyklus ist, dann bin ich genau in der entscheidenden Phase alleine :(

Also: drückt alle die Daumen, dass dieser Zyklus hier ein schnelles Ende findet, wenn da nix passiert ist...

Gestern und vorgestern hab ich versucht noch ein Herzchen zu setzen, aber da hatte einer von uns beiden hier keine Lust drauf. Das war ein Stimmungskiller sag ich euch!!!!
Heute abend werd ich versuchen noch fix eins hintendran zu setzen, damit ich selbst mich besser fühle....

Und mal abwarten was morgen die Tempi sagt...

sorry für den langen Egopost, aber ich weiss HIER kann ichs berichten und mal Frust ablassen...
Nicoleta

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nicoleta »

Schönen Guten Abend Mädels,

sorry für die Frage, aber was bedeutet EhM? :wave:
Darf ich mich zu euch gesellen?

Lg
Antworten