Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von allegra »

*piep*
bin gerade in einer etwas frustrierten Phase...mein Zyklus ist ja abbgebrochen und jetzt muss ich auf die Mens warten... Also nicht die allerbeste Stimmung.
Bei dir klingt es schon mal viel besser :-)
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ayla »

Ich warte gerade auf die ehM, die entweder schon heute war (das konnte ich aber nicht genau sagen, da die Werte heute gestört waren) oder morgen oder übermorgen hoffentlich kommt.

Zwei Ovus waren an ZT 13 + 14 positiv. Wenn die ehM zwei oder drei Tage danach kommt, ist das bei mir schon sensationell früh! :D

Ich wünsche dir weiter viel Erfolg, Idlewild!
Schön, dass du das Assessment-Center bestanden hast!

Fadida, ich kann mir gut vorstellen, dass das gerade eine blöde Phase ist! Ich drück dich! Nächsten Monat wird vielleicht etwas weniger stimuliert und dann reift nur ein Ei und dann liegt ihr los! :flower:
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Bellybauch
Beiträge: 33
Registriert: Montag 19. Januar 2015, 06:37

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Bellybauch »

hallo an euch alle!
da ich es nicht mehr für mich behalten kann, muss ich es hier posten: Also heute hätte die Mens kommen sollen, bisher blieb sie aus. Ich habe daher insgesamt 4 Frühtests gemacht und alle waren zwar nur gaaanz leicht, aber dennoch positiv.
Ich freu mich sooooo! Hoffe dass es so bleibt bis zum lila Balken.

@idlewild: gratulation!

@herbstkastanie: eben falls gratulation!

lg, Sabine
Bild
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ayla »

Wow, wie toll, Sabine!
Herzlichen Glückwunsch! :love:
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Herbstkastanie

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Herbstkastanie »

Hallo zusammen!

Bellybauch, danke für die Gratulation, aber für was denn ;) ? Und ich drück dir die Daumen, dass die Testergebnisse stärker werden!

Zanzara, ihr seid bestimmt in den letzten Hochzeitsvorbereitungen, oder?! Habt ganz viel Spaß die kommenden Tage!

Fadida, ich kann verstehen, dass deine Stimmung grade eher im Keller ist. Wird denn im nächsten Zyklus was an der Dosierung verändert?

Idlewild, wie geht's bei dir weiter mit dem Bewerbungsverfahren? Das ist ja auch noch mal ne aufregende Phase!

Und Honey, du hattest doch heute den Gyn-Termin oder? Wie geht's dir?

Wir werden diesen Monat eine Pause einlegen, kein Tempimessen, kein Druck. Irgendwie zermürbt uns das sonst.

Also ich wünsch euch allen einen schönen Abend!
Liebe Grüße Herbstkastanie
zanzara
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 11. Januar 2015, 23:31

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von zanzara »

Toll wieder jemand der positiv getestet hat.

Wir sind noch ganz entspannt, morgen früh gehen wir zum standesamt und werden nur von der Familie begleitet und danach gibt es Hamburger und Pommes bei uns :D

Schaut euch mal meine Kurve an, ich bin etwas aufgeregt. Es ist meine erste und habe deswegen keine andere zum vergleichen. Ich habe nicht mehr jeden Tag gemessen, die Temperatur ist noch mal hoch gegangen. Ich bin total gereizt und abends Hunde müde. Ich bin gespannt. Habe schon länger einen Frühtest hier liegen aber ich trau mich nicht zu testen.Bild
Bild
Bellybauch
Beiträge: 33
Registriert: Montag 19. Januar 2015, 06:37

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Bellybauch »

Hallo Mädels,
Danke für die Glückwünsche! Bin nachwievor noch schwanger mit weiteren positiven SST und HL Tag 15! :D Übelkeit gestern auch ganz deutlich spürbar juhuuuu!

@ayla: ehM schon dagewesen? Ich drück dir die Daumen für diesen Zyklus!

@herbstkastanie: ähm, tja - da hat wohl bereits die SS-Demenz bei mir zugeschlagen :D . sorry! in meiner Euphorie wünsch ich mir mein Glück jetzt halt auch sehr für andere! :)

@zanzara: hab auf deinen Zyklus geschielt. Ich würde mal an ES+12 mit einem 10er testen?? oder Du wartest noch bis ES+14. Ist ech schwierig. Ich hab auch lang überlegt, ob ich soo früh testen soll, weil ja noch so unsicher!
Dann hab ich es einfach nicht mehr ausgehalten. Hab dann bis jetzt 6 SST verballert. Einen an ES+11, dann an ES+12 und einen normalen dann gestern, also ES+14! Der gestern war am eindeutigsten vom Ergebnis her!
So einen Supergau an SST hab ich mir bei der letzten SS nicht geliefert. Da waren es nur 2! Hab da aber auch deutlich später getestet (5,6 SSW). Da war das Ergebnis dann fett positiv!

lg, Sabine
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit Sabine. Ich hab grad schon statt Bellybauch Babybauch gelesen [FACE WITH TEARS OF JOY]
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ayla »

Bellybauch hat geschrieben: @ayla: ehM schon dagewesen? Ich drück dir die Daumen für diesen Zyklus!
Danke! Ich glaube ja, dass sie schon war. Meine Auswertung zeigte die ehM nur nicht an, weil ich anfangs nur 5 Werte vor der höheren Messung hatte. Habe zu spät angefangen zu messen. Nun habe ich an meinem 6. ZT einen Wert eingefügt und nun wertet die Kurve auch automatisch aus.
Aber mal wieder ist die Auswertung sehr unsicher.
Am 14. ZT habe ich nicht gemessen, weil ich in der Nacht vom 13. auf den 14. ziemlich lange aus war und auch ganz schön was gebechert habe, sodass mich der Wecker nicht wach gekriegt hat zum Messen. :lol:
Theoretisch könnte also auch am 14. ZT schon die ehM gewesen sein.

Das habe ich noch nie gehabt! Ich habe ja sonst einen späten Eisprung.
Das Früheste, was ich in der Hibbelzeit bisher hatte, war ehM an TZ 17.
Aber ich nehme ja nun schon im 3. Monat Möpf und der soll ja auch 3 Monate brauchen, bis er wirkt. Also vielleicht liegt es echt am Möpf???
Aber vom Mittelschmerz her passt es mit dem 15. ZT. Meistens habe ich 2 Tage nach dem MS die ehM.

Bin gespannt, ob es diesen Zyklus was wird! :D

Und wie geht es dir heute?
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Honeybee205

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Honeybee205 »

Hey,
hätte es ja nicht für möglich gehalten, nachdem wir schon Ende der 6. ssw waren...aber leider hab ich heute das krümelchen verloren :-(
Antworten