An deiner Stelle würde ich wohl auch das Progestan nehmen, allerdings darfst du es dann natürlich keinesfalls absetzen sondern musst es meines Wissens bis zur 12. Woche durchnehmen. Wenn du heute sowieso beim Arzt bist, wäre es natürlich optimal wenn du die Einnahme davor noch schnell mit dem Doc absprechen kannst
Das sag ich mir auch immer... Egal wie perfekt die Herzchen bislang saßen, SS bin ich davon bislang auch noch nicht geworden Versuche natürlich nach wie vor, ein optimales Timing hinzubekommen (was manchmal echt ne Herausforderung ist, finde ich ), aber ich sehe es mittlerweile wenigstens etwas entspannterSchinnos hat geschrieben:Aber ich bin diesen Monat schon seeeeehr viel entspannter, finde ich. Wenn ich jetzt nunmal nur ein Herzchen passend setzen konnte, ei, dann isses halt so.
Schinnos hat geschrieben:Momentan hab ich irgendwie immer das Gefühl "nee, am Ende biste selbst dran schuld wenn die rote Tante kommt" bei näherer Betrachtung eigentlich ganz schön beknackt...
Das dachte ich am Anfang auch - eben weil man irgendwie immer im Hinterkopf hatte, dass SS werden doch so einfach ist Aber im Endeffekt kann man das Wunder eben doch nicht beeinflussen. Wenn ich mir überlege, wie viele Frauen gerade dann SS werden, wenn sie mit dem Kopf ganz woanders waren, total im Stress und alles andere als viel Zweisamkeit im Fokus stand und dann... klopft das Glück ganz unverhofft anjohanson hat geschrieben:Schließlich hibbeln wir ja schon ne Weile und nicht erst seit gestern. Und ich weiß, dass mich die totale Abstinenz bisher auch nicht Schwanger gemacht hat.