Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschzeit

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Lale
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2014, 23:30

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Lale »

Oh Farune wie toll! Herzlichen Glückwunsch :clap:
Wünsch dir von ganzem Herzen eine unbeschwerte und wunderschöne Schwangerschaft.
Bild
Wir 31/36 warten seit 12/14 auf unser Wunschkind

Bild
LillyClara

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von LillyClara »

hallo ihr lieben!

erst mal: faruneeeeeeeee....!!! herzlichen glückwunsch!! toll!! :flower: ich gratuliere schon mal ganz vorsichtig und wünsche dir für die kommende zeit alles gute! auf dass der wurm sich gut festkrallt! :love:

lola: danke für deine ausführungen! ich war jetzt freitag und heute noch mal zum blut abnehmen nach ES und bekomm hoffentlich morgen die ergebnisse vom progesteron. wenn ich meine aktuelle kurve angucken, bin ich total überzeugt vom mangel. hatte noch nie so ne kurze hochlage. ich schreib den monat ab, die chancen standen durch die grippe und das lange fieber diesen monat eh nicht gut. warte nun nach zwei tieflagen-temperaturen auf die mens und hoffe die trudelt bald ein. und dann heißt es: neuer monat, neues glück! hey ihr schwangeren, schickt mal bisschen positive vibes hier rein! :mrgreen:

nächste woche geh ich dann zu meinem gyn und werte mit ihm alle werte noch mal aus und dann schauen wir weiter. geh vielleicht auch nochmal in ne andere kiwu, erst mal schauen wie es bei meinem gyn läuft.

mensch mädels, wir vereinsamen. :shock: als nächstes wäre ich ja dann langsam mal dran. :mrgreen:

und eine neue liste müsste mal her. farune, möchtest du schon zu den schwangeren rüberrutschen?

es grüßt euch lieb und hoffnungsvoll, :flower:
lilly
Fritzi484
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 07:29

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Fritzi484 »

Hallo

Ich würde mich euch gerne anschließen und hoffe, dass ihr mich hier aufnehmt!
Kurz zu mir: Ich bin 30 Jahre alt und mein Mann auch. Ich habe im September die Pille abgesetzt, wurde im Oktober direkt schwanger, hatte aber leider eine Fehlgeburt in der 8.SSW! Nun sind wir seit Dezember wieder am Hibbeln und die letzten zwei Zyklen auch mit Temperatur messen. Jedoch habe ich mich in den letzten Monaten viel zu sehr darauf versteift und möchte die nächsten Zyklen etwas ruhiger angehen lassen!
Ich hoffe es gelingt mir, aber wenn ich unter so vielen Gleichgesinnten bin, fällt es mir vielleicht nicht so schwer.


Bild
Bild
Benutzeravatar
Lale
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2014, 23:30

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Lale »

Hallo Fritzi,

herzlich Willkommen hier bei uns. Wir können dringend ein wenig Zuwachs brauchen, sonst wird es hier so ruhig. Es tut mir leid, dass deine erste Schwangerschaft so schnell wieder geendet ist. Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt und sich der Krümel dann ordentlich festkrallt ;)
Es nicht so verbissen zu sehen und sich anderweitig abzulenken, ist glaub ich immer eine gute Idee. Wobei ich es irgendwie auch normal finde, dass man viel darüber nachdenkt, es ist halt auch ne riesen Veränderung im Leben. Überleg mal wie lange und intensiv man sich z.B. mit nem Autokauf beschäftigt oder wenn du nen Haus baust, denkst du auch permanent daran. Ich versuch mir gerade zu sagen, dass es in Ordnung ist viel daran zu denken und mir nicht deswegen auch noch ein schlechtes Gewissen zu machen aber gleichzeitig mein Leben zu leben und zu genießen.

@ Farune: Wie geht es dir? Berichte doch mal von deinem Arzttermin.

Ich versuch jetzt gleich mal ne neue Liste zu erstellen.
Bild
Wir 31/36 warten seit 12/14 auf unser Wunschkind

Bild
Benutzeravatar
Farune
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 21:09

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Farune »

Hallo ihr Lieben,

lola Köpfschen hoch. Nur nicht verzweifeln. Dein Sonnenschein wird auch bald zu dir kommen. Diesen Zyklus ist ja auch noch alles offen.

Mein Babyskorpion geht es denke ich gut. :D Ich hab heute Morgen nen 25 Test gemacht, der sollte 1-3 Minuten liegen. Ne schönen Linie hat ich auch erst wieder über der Zeit. Das war mir dann zu doof und ich bin zum FA. Dort wurde auch über den Urin ein Test gemacht und das Arzthelfermädel ist freudenstrahlend bei mich gekommen und hat gesagt "definitiv positiv". Ich hab jetzt morgen nen Termin um 7.45 Uhr, da würd der Doc alles mit mir durch gehn. Das schönste: Schatzi kann mit, da er frei hat weil er auch noch zu zwei Ärzten muss. Ich mach mich bekloppt wegen HCG Wert.. aber jetzt ist schluss. Ich hör auf zu vergleichen und warte einfach ab. Unser Sonnenschein ist eingezogen und gut iss. Meine Freundin sagt "Deine Gedanken wachsen nun in dir. Dein Schatz wächst nun in dir. Also sei glücklich!" Und genau das bin ich jetzt. Ich lass mir das Glück nicht durch doofe Vergleiche kaputt machen ;) Ich warte ab und freu mich einfach.

Und genau da sist denke ich was du auch meinst Fritzi. Dieses ständige Kopfkino. Was wann wie. Wie ist es bei anderen. Tempi zu niedrig. Was tun. Was kann man wie beeinflussen.
Ich kann nur für mich jetzt sprechen: Bei mir hat es geklappt nachdem ich nicht mehr so fixiert war. Ich hab mich wegen der Augen OP informiert und untersuchen lassen, war somit gedanklich ordentlich abgelenkt. Ok, der Stress auf der Arbeit ist nun auch weniger gewordern, aber ja, ich hab den FA den ES prüfen lassen und hatte die innere Sicherheit: Alles läuft, ich kann nichts mehr beeinflussen UND ich hab grad eh keine Zeit es zu beeinflussen. Ok, wir haben PreSeed benutzt, einfach um die Kämpfer etwas zu unterstützen, falls sie sich da unten nicht so wohl fühlen, aber ja, siehe da: es hat geklappt. Ich kann es auch nicht fassen. Ohne extrem Stress, ohne übermäßige Kontrolle. Es hat jetzt "einfach so" geklappt.

Klar verfall ich den Test gerade, aber auch hier versuch ich mich direkt von den bösen Gedanken zu befreien. Die vergiften einem den Kopf und da muss man einen Weg für sich raus finden und dem Körper vertrauen.
Ich hatte meine Blutwerte checken lassen und ich wusste, es ist alles ok. Jetzt hätten wir als nächstes die Spermien untersuchen gelassen, was ich vermeiden wollte und vielleicht hat mir allein der Gedanke geholfen "In meinen Körper ist alles ok"
Ich weiss es nicht.

Ich drück euch alle ganz fest. Ihr werdet auch ganz bald bestimmt wieder mehr hier Lale. Jetzt kommt der Frühling, Da kommen bestimmt viel in Hibbellaune :D

Wünsch euch einen tollen Tag
Unterwegs in Zyklus Bild ELSS in Zyklus 14 (02/15)
Benutzeravatar
Farune
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 21:09

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Farune »

Hier mal eine neue Liste :D
Ich schließ mich dann schon mal aus. Vielleicht kommen ja von den eher inaktiven wieder ein paar zurück zum hibbeln :thumbup:

Wir warten auf Nachwuchs Bild

Leova (27), in einer Beziehung, NRW, noch keine Kinder, Kiwu seit 05/14 Bild
Lola881, seit 10 Jahren in einer Beziehung, Bayern, einen Sohn (4 Jahre alt) Bild
KnitterFoo (32), in einer Beziehung, noch keine Kinder, KiWu seit 10/14 Bild
LillyClara (35), verheiratet, 1 Tochter (4 Jahre alt), KiWu seit 07/14 Bild
Khaleesi (26), verheiratet, Oldenburg(NS), noch keine Kinder, KiWu seit 09/14 Bild
Lillly (28), in einer Beziehung, noch keine Kinder, KiWu seit 12/14
Schwefelfell (25), in einer Beziehung, noch keine Kinder, KiWu seit 12/14 Bild
Lale (28), in einer Beziehung, noch keine Kinder, KiWu seit 01/15 Bild
Fannyna (28), verheiratet, Pfalz, noch keine Kinder, Kiwu seit 08/14 Bild
Fritzi484 (30), verheiratet, noch keine Kinder, KiWu seit 09/14 Bild


Juhuu, wir werden Mama im... Bild

...Mai 2015!
Drew2612 (30), in einer Beziehung, keine Kinder Bild

...Juli 2015!
Niko515 (31), verheiratet, NRW, noch keine Kinder

...August 2015!
numbi (29), verlobt, bei Hamburg, noch keine KinderBild
Flick (34), verheiratet, Baden, noch keine Kinder Bild

... Oktober 2015!
lizlav (27), verheiratet, Hessen (bei Frankfurt), noch keine Kinder, Kiwu seit 07/14 Bild
Kalissy (34), verheiratet, bei Saarbrücken, eine Tochter (6 Jahre alt) Bild

... November 2015!
Farune (29), verlobt, bei Saarbrücken, noch keine Kinder, Kiwu seit 07/14 Bild
Unterwegs in Zyklus Bild ELSS in Zyklus 14 (02/15)
Fritzi484
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 07:29

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Fritzi484 »

Was ist PreSeed? Hab da net so die Ahnung! Sorry!

Ich hab Grad gesehen dass hier ein paar aus der Nähe von Saarbrücken sind, woher denn genau, bin auch aus dem Saarland!
Bild
Benutzeravatar
Farune
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 21:09

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Farune »

Wie witzig ist das denn?
Schon drei Saarläderinnen :P Kalissy und ich kennen uns nicht, aber sind hier auch aufeinande rgetroffen.
Ich bin in Dudweiler geboren, bin aber ein Stück weiter gezogen nach Sulzbach. Meine Verwandschaft ist zum größten Teil in der (Irgendwie-)Pfalz in Ixheim und Umgebung verstreut, da mein Vater von dort kommt.
Meine Mutter sagt immer so liebevoll "Irgendwo hab ich dann deinen Vater gefunden und hatte Mitleid und hab ihn dann mit ins Saarland genommen"

PreSeed ist ein Gleitgel. Da hast so ein tolles Tübschen, auf das du so Einwegstäbschen schrauben kannst. Da kannste dann die gewünschte Menge rein drücken, abschrauben und vorm GV einführen.
Das Gel ist bekannt dass es die Spermien eben unterstützt und beweglicher macht. Die Racker können dann auch evtl besser überleben. Bringt halt den perfekte PH-Wert dort unten zustande.

Viele behaupten es hätte in ihrem ersten PreSeed Zyklus geklappt mit Schwanger werden.. :think: Mhh.. Ich jetzt auch :D Muss wohl bissel was dran sein. Googel mal.. da findeste unmengen an Info´s
Unterwegs in Zyklus Bild ELSS in Zyklus 14 (02/15)
Khaleesi

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Khaleesi »

Hallo Ihr lieben,

nach Ewigkeiten melde ich mich hier auch mal wieder zurück!
Erstmals gratuliere ich allen Schwangeren ganz herzlich und drücke für die Zukunft alle Däumchen. :flower:

Jetzt ist die Runde ja ganz schön klein geworden, aber so soll das ja auch. :D
Ich konnte mich in den letzten Wochen einfach nicht aufraffen hier zu lesen oder zu schreiben. Nach der Fehlgeburt im Dezember bin ich in ein sehr tiefes Loch gefallen und ich musste mich ein bisschen von allen distanzieren. Ich hoffe ihr könnt das verstehen. Jetzt geht es mir aber wieder gut und jetzt gehe ich/wir den KiWu wieder voll an 8-)

Ich bin jetzt im 3. Zyklus nach der Fehlgeburt. Leider könnt Ihr meine Kurve nicht einsehen, benutze zurzeit nur die App. In diesem Zyklus probiere ich übrigens das erste Mal Ovaria Comp und BRYOPHYLLUM COMP aus. Meine Zyklen waren eh schon immer recht lang und nach der Fehlgeburt war der letzte sogar 40 Tage. Mein ehm war erst an ZT 28 und da meinte meine FA ich solle das mal probieren. Und so wie es aussieht hat es echt was gebracht. Ich bin jetzt an ZT 21 und heute könnte meine ehm gewesen sein. Hat noch wer mit den Mitteln Erfahrungen?? Bin überrascht dass es so viel gebracht hat. Lolo, du kennst dich doch ganz gut mit Homöopathie aus, oder??

So ich wünsche euch allen einen schönen Abend und schreibe euch jetzt auch wieder öfter.

Liebe Grüße
Khaleesi
Benutzeravatar
Lale
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2014, 23:30

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Lale »

Hey Khaleesi
Welcome back. Schön das du dich von dem traurigen Ereignis langsam erholst. Ja man hört viel Gutes von diesen homöopathischen Mitteln. Ich versuch mich da gerade so ein bissl einzulesen. Hab eigentlich ne Ausbildung in Homöopathie für Schwangerschaft und Geburtshilfe, mit KiWu haben wir uns allerdings nicht beschäftigt. Was mich am Ovaria etwas stört ist, das es ein Komplexmittel ist. Das bedeutet viele Wirkstoffe kombiniert. Da weiß man halt am Ende nicht so genau was gewirkt hat und ob es wirklich genau passt. Ist halt so nen bissl nach dem Motto "Viel hilft viel" ;)
Dennoch gibt es ja viele begeisterte Anhänger. Ich schau halt auch gerade ob es was für mich sein könnte, da ich relativ kurze Hochlagen von 9-11 Tagen habe. Daher versuch ich es jetzt auf jeden Fall mit Bryo. Da die Länge der Hochlage aber ja auch darin begründet sein kann, dass die Follikel nicht so gut reifen, schau ich was man auch in der Tieflage machen kann.
Allerdings hab ich auch etwas Respekt davor, da ich selbst schon erlebt habe, dass man mit dem falschen Mittel auch wirklich Blödsinn anstellen kann ;)
Aber da ich die nächsten Zwei Zyklen eh nicht so scharf aufs Schwanger werden bin, wäre es vielleicht der ideale Zeitpunkt zum ausprobieren :lol:
Wenn du ganz sicher gehen willst, dann würde ich vielleicht lieber nen Homöopathen oder nen Arzt der TCM macht aufsuchen. Hat bei ner Freundin von mir echt Wunder gewirkt. Zyklus hat sich super schön eingestellt in Folge der Behandlung.

@Lola
Wie geht es dir? Wartest du jetzt erstmal ab oder willst du nochmal testen?

Lillyclara
Hast du schon was wegen deiner Blutwerte gehört? Ich drück dir ganz feste die Daumen. Was wünscht du dir denn? Das alles in Ordnung ist oder wäre es dir lieber wenn dein Verdacht bestätigt würde und man dann aktiv dagegen angehen könnte?

Kann mir eine von Euch erklären wie ich die Liste aktualisiere?

Zu mir, ich habe heute von digital auf analog umgestellt (dachte das Thermometer sei kaputt, weil meine Tempi ungewöhnlich hoch für die Tieflage ist) aber mit dem analogen war sie genauso hoch. Wüsste echt gern was da im letzten Zyklus bei mir los war und bin schon gespannt wie es mit meiner Kurve weiter geht...
Bild
Wir 31/36 warten seit 12/14 auf unser Wunschkind

Bild
Antworten