Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
calla08

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von calla08 »

@fadida: naja,dein ES war doch sicher schon eher,oder?
Bild
Jahrgang 1973 und 1974; Hormone und SG unauffällig
FG: 06/09 in 9. SSW, 12/13 in 8. SSW, 04/14 in 7. SSW;
bioch. SS: 02/16, 07/16
grösstes Glück: Sohn 07/10
Lilly08

Beitrag von Lilly08 »

Fadida, mich könnt ihr ruhig raus nehmen. Ich bin jetzt im 2. Pausenzyklus da die blöden Zysten einfach nicht weg gehen wollen :thumbdown: ich hab mich aber sowieso entschlossen nicht mehr zu messen, mir geht's damit einfach besser. Ich vertraue da jetzt einfach der Kiwu-Klinik, die überwachen das schon. ich bin dadurch auch um einiges entspannter. Ich drück euch allen natürlich weiterhin die Daumen. Ab und zu werde ich schon mal ins Forum rein schauen :D

Gans: herzlichen Glückwunsch :love:
allegra

Beitrag von allegra »

@Calla: Meinst du, dass er so viel früher war? Ich gehe davon aus, dass der ES so Mittwoch/Donnerstag war und dass einfach meine Tempi so verzögert ansteigt. Ist jetzt auch schon der zweite Zyklus, in dem ich 5 Tage warten muss, bis die Tempi endlich ansteigt, nachdem ich eine Auslösespritze gesetzt habe.

@Lilly: Nein, wenn es dich noch gibt und du noch bei uns bleibst, dann kannst du doch gerne dabei bleiben. Aber ist doch top, wenn es dich mehr entspannt, wenn du das alles sein lässt! Drück dir die Daumen, dass du bald wieder weitermachen kannst!
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Guten Morgen.
Ich konnte nicht schlafen und habe rum gegoogelt. ... bin bei fb in einer Gesundheitsgruppe auf Maca Pulver gestoßen. Ist eigentlich für die Wechseljahre und gegen Potenzprobleme. Aber bei Männern und Frauen 21-50 Jahre wurde festgellt: bis zu doppelt soviele Spermien in 3-6 Wochen. Schneller waren sie auch. Mehr Lust auf und am Sex. Frauen mehr Östrogen, bessere UL Durchblutung und deshalb höhere Fruchtbarkeit.... 3 gr am Tag soll man nehmen. 150 gr kosten 10,50€. Also hab ichs mal bestellt. Die Leute in dieser Gesundheitsgruppe beschreiben ein völlig neues Lebensgefühl. Entspannter und weniger Depressionen. Schaden kanns nicht und vlt stimmt ja nur ein Bruchteil [WINKING FACE]
Bild

Am hibbeln seit August 2013
calla08

Beitrag von calla08 »

@kitty:
das maca hab ich auch schon ausprobiert. bei mir/uns hats nix gebracht, leider. aber es gibt ja mittlerweile sehr viele anbieter, darunter sind sicher auch welche, wo kein "richtiges maca" anbieten. wahrscheinlich bin ich an solche geraten... :?
wo genau hast du es bestellt (kannst mir ja per PN schreiben).
Bild
johanson

Beitrag von johanson »

oh, ich würde das mit dem maca auch interessieren. wo hast du denn dann deins bestellt, calla, wenn du denkst, dass es nicht das echte war?!
Bild
calla08

Beitrag von calla08 »

puuh, das weiss ich ehrlich gesagt gar nicht mehr, ist schon so 3 jahre her.... waren kapseln in einem braunen behälter und man musste pro tag 2-5 einnehmen.

wie geht's dir so?
bei mir: der Abwärtstrend wird wohl ab heute eingeläutet.... ich bin stinksauer und der bevorstehende Vollmond tut sein übriges zu meiner stimmung :thumbdown: :evil: :(
Bild
vanessa73

Beitrag von vanessa73 »

@Kitty - ich halte dir die Daumen, dass es wirkt - wir haben das auch schon durch und es hat hinsichtlich Potenz leider nix gebracht.
Bild

Bild
johanson

Beitrag von johanson »

ah ok, na dann kuck ich da einfach mal bisl im internet rum wg dem maca :thumbup:
puh wie gehts mir? ich hab mich noch nie sooo unschwanger wie in diesem zyklus gefühlt :cry: also nicht, dass ich weiß wie es sich genau anfühlt, war ja noch nie schwanger, aber es gab schon zyklen, da gab mir mein körper irgndwelche "wunschsymptome", diesmal, in meinem ersten clomi zyklus- gaaaar nix. glaub des hat diesmal nicht funktioniert...der arzt meint auch, das kann 4-6 zyklen dauern..immer diese warterei...
dementsprechend bin ich, weil ich ja eigentlich auch echt den freitag abwarten möchte, ziemlich nüchtern grad eingestellt.
ich freu mich grad viel zu sehr, weil wir ( mein schatz und ich) endlich wieder zusammenziehen :love: werden demnächst umziehen, hehe. da bin ich eh grad bisl abgelenkt wegen der ganzen planung und so.
aber klar, gemeckert wird erst freitag wenn der test negativ ist.
und bei dir so? moment mal süße, wir hibbeln bis die mens da ist, ok :roll: bist du meine hibbelsis. :flower:
die tempi hat ja viele störfaktoren..aber ich versteh dich schon, du kennst deinen körper ja schon besser als ich. trotzdem.
du nimmst kein progestan oder utro oder? hast du des mal genommen? vielleicht würd des helfen?
ach bist du auch so eine mondsüchtige? :lol:
Bild
calla08

Beitrag von calla08 »

du hast recht: ich kennen meinen körper ziemlich gut, auch wenn er mir jedesmal andere Symptome anzeigt. und der vermehrte ZS seit tagen ist nun mal leider ein schlechtes zeichen... wollte am samstag morgen eigentlich testen, am mittag geht's in die skiferien. das werde ich mir nun sparen können und habe dafür die olle auf der Skipiste... ätzend :roll:

utro hatte ich einige Zyklen, jetzt nur clomi. hat bei mir irgendwie nix bewirkt, eher nur durcheinandergebracht. nach utro-absetzen musste ich immer bis zu 7 tage auf die mens warten und dann hat mein ES immer viel zu früh stattgefunden (ZT9-11). reines chaos! :crazy: und das blöde geschmier und die NW fand ich mehr als ätzend.
sollte ich (jemals wieder) positiv testen, dann "darf" ich es wieder nehmen (2x200mg).

also hibbelsis :flower: :D wünsche dir (und allen anderen Hühnern hier), dass es endlich einschlägt!!!!
Bild
Antworten