Hallo ihr Lieben,
erstmal eine feste Umarmung an alle die ihren Zyklus in den letzten Tagen abschreiben mussten. Ich bin auch für jede Menge Weihnachtsbabys (ich glaub ich arbeite dieses Jahr besser an Sylvester
![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
) Wobei lieber wäre ich dann im Mutterschutz...
Pummeluff: warte mal ab, vielleicht gibts ja ne Überraschung. Ich drück dir die Daumen
Papiertigerin: ich find deine Kurve sieht super aus, 16 Tage HL hattest du noch nie und die Striche werden schon `nen Grund haben
Oh das Reisethema find ich toll, ich liebe es auch zu Reisen. Meine weitesten Ziele bisher waren Kanada, Afrika und Thailand.
Wobei meine spannendste Reise bislang nach Bosnien Herzegovina ging. Ein wunderschönes Land
![Love :love:](./images/smilies/love39.gif)
Dieses Jahr wollen wir im Sommer ne Hüttentour in den Alpen machen und dann noch ne Woche an den Gardasee zum entspannen (campen). Bin leidenschaftliche Camperin, schlafe nirgends so gut wie im Zelt. Und nirgendwo schmeckt mir der Kaffee so gut (als Erste wach werden, vors Zelt setzen, Kaffe kochen und die Ruhe und die ersten Sonnenstrahlen genießen). Herrlich...
Aber da scheiden sich ja bekanntlich die Geister
Kann mir bitte nochmal eine erklären wie man die Liste aktualisiert? Das wär echt lieb