Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
tueddy

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von tueddy »

Ich glaub das war Kuba. :love:
ÜZ Bild + 4
ka-in

Beitrag von ka-in »

Mauwi hat geschrieben: Es klappt ganz gut nicht zu messen, wobei ich mittlerweile eh das Gefühl habe, dass es durch den ganzen Stress im Ref einfach nicht klappen möchte. Wir haben überlegt, ob wir bald einfach mal ein Wellness-Wochenende buchen, da wir uns momentan ja nicht wirklich viel sehen und so wenig Zeit füreinander haben. Habt ihr da Empfehlungen?
Das kommt darauf an wie weit ihr dafür fahren wollt und was die Geldbörse dazu sagt ;) Empfehlen kann ich da aber ganz klar das Tropical Island! Man hat echt super top Zimmer. Wir hatten so eine Themen-Suit, total genial. Und von Gesichtskosmetik bis hin zu Hot-Stone und Thai-Massagen bekommt man da alles was es an Wellness zu bieten gibt. Der Knaller ist auch die Saunalandschaft. Wer saunieren mag sollte sich definitiv die Tageskarte dafür gleich mit gönnen ;) Essenstechnisch ist es dort auch total ok. Das Frühstücksbuffet ist seeeeeeeeeeeeeehr reichhaltig und man frühstückt dort mit den Wellensittichen, Pfauen, Zebrafinken etc. zusammen.
-Pummeluff-

Beitrag von -Pummeluff- »

Bei mir war es USA - erst New York und anschließend nach Florida.
dubibble

Beitrag von dubibble »

Mauwi : wir waren neulich im Intercontinental Berchtesgaden! Ansonsten könnte ich noch Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia in Tröpolach empfehlen.
Sind beides moderne Hotels mit super Frühstück ^^ :)

Das weiteste kann ich gar nicht sagen... New York, Costa Rica oder Panama, Thailand
Eig. egal wie weit man weg ist! Hauptsache weg :)
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
tueddy

Beitrag von tueddy »

-Pummeluff- hat geschrieben:Bei mir war es USA - erst New York und anschließend nach Florida.
Das hab ich auch mal gemacht vor vier Jahren. Erst New York, dann fünf Tage Kreuzfahrt Bahamas und dann noch ein paar Tage Florida. :love:
ÜZ Bild + 4
Fritzi484

Beitrag von Fritzi484 »

Bei mir war es auch die USA, Westküsten (San Francisco, Los Angeles, San Diego und dann noch Las Vegas). Waren letztes Jahr unsere Flitterwochen! Und einfach traumhaft!
Bild
Fritzi484

Beitrag von Fritzi484 »

So, bin jetzt raus!
Auf ein Neues, aber ohne Stress!
Bild
Malea86

Beitrag von Malea86 »

Heute scheint der Tag der Neubeginne zu sein. :? Allen die in einen neuen Zyklus starten seit lieb gedrückt! :flower:

Als ich noch Singel war, war ich viel in den Bergen (Schweiz) unterwegs, auf Hochtouren. Seit dem ich aber verheiratet bin, reisen wir kreuz und quer durch die ganze Welt (Argentinien, Chile, Paraguay, Bolivien, Brasilien, Philippinen, Mauritius, Sizilien). Dieses Jahr wissen wir noch nicht so genau wohin es uns verschlägt, da mein Mann noch seine Doktorarbeit in Meteorologie fertig schreibt (hoffentlich fertig im August). Wäre toll zum fünften Hochzeitstag im September etwas Ferien machen zu können. :D
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
-Pummeluff-

Beitrag von -Pummeluff- »

Guten Morgen liebe Hibbelhühnchen!

Mein Körper macht mich waaaahnsinnig - will man die Mens nicht, kommt sie... wartet man auf die Mens, kommt sie nicht!
Hab auch keinerlei PMS mehr... keine empfindlichen Brüste, keine UL- und Rückenschmerzen, da soll noch einer Durchblicken.
Jetzt frag ich mich halt, ob das Bryphyllum comp vielleicht anschlägt und meine Hochlage etwas optimiert/verlängert, was ja auch positiv wäre.

Trotz allem - sehr irritierend...
Zelandonii

Beitrag von Zelandonii »

Vielleicht hat es auch einfach geklappt Pummeluff? :flower:
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Antworten