Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
AnnA89
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2015, 19:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von AnnA89 »

Guten Morgen Mädels,
den heutigen Test spare ich mir - Temperaturabsacker und die fiesen Mens-schmerzen kündigen mit wehenden Fahnen die rote Pest an.

Für alle anderen halte ich die Daumen gedrückt.

Papiertigerin lass dich drücken - das Gefühl, wenn der Test nicht mal Platz für Spekulationen lässt, ist mir ja nun auch bekannt. Wir waren wohl nicht vorgesehen für diesen Monat. :flower:

Ungewollt schwanger ist das eine (auch wenn ich mir einbilde - dass mir das in meinem leben nicht passiert) aber abtreiben ohne guten Grund etwas ganz anderes. Aber getreu dem Motto "jeder bekommt im leben was er verdient " bin ich zuversichtlich, dass sodass nicht ungestraft bleibt...

pummeluff Das sieht doch gut aus!!!
Sie: 25 Er: 32
Pillenfrei und hibbelig seit Weihnachten 2014 - träumen vom 1. Kind im Bild ÜZ
Fabienne27
Beiträge: 101
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 16:48

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fabienne27 »

Hallo Zusammen

Ich bin auch wieder raus, lasst euch drücken Mädels :flower:
Bild
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

es scheint uns heute allen gleich zu gehen :( ich bin auch raus :(

wir sollten ein Gruppenkuscheln verantstalten Bild
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Fritzi484
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 07:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fritzi484 »

Oh Mann, das gibt es doch nicht!

Fühlt euch alle gedrückt!

Ich halte euch auf dem laufenden, was passiert! Sollte die rote Pest kommen, werde ich es nächsten Zyklus wohl etwas lockerer angehen, ohne viel Tempo messen und so, zumindest versuch ich es!
Ich mach mir viel zu viel Stress bei der ganzen Sache, dabei soll es doch auch noch Spaß machen!
Bild
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

Neu schwanger:Bild
ET 03.11.2015: Butterblume15 Bild
ET 20.10.2015: nebelgeist Bild
ET 13.10.2015: Beuteltier Bild
ET 10.10.2015: murmel Bild
ET 28.09.2015: mg160 Bild
ET 25.09.2015: Jessica512 Bild


NMT Liste:Bild
ehm + 17: Finy Bild
ehm + 15: sanja4480 Bild
ehm + 15: Papiertigerin Bild
ehm + 13: Fritzi484 Bild
ehm + 13: AnnA89 Bild
ehm + 12: -Pummeluff- Bild
ehm + 8: elita90 Bild
ehm + 6: tueddy Bild
ehm + 5: dubibble Bild
ehm + 4: sparkles Bild
ehm + 3: minimii Bild
ehm + 2: Ayla Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 46: Hörnchen8 Bild
ZT 38: RosaA Bild
ZT 30: Cari86 (Kurve offline)
ZT 27: Enchi Bild
ZT 23: Anni164 Bild
ZT 20: Wugo Bild
ZT 19: gravityoflove Bild
ZT 17: ClariSchm Bild
ZT 16: Domellie Bild
ZT 13: Maddi31 Bild
ZT 12: bea89 Bild
ZT 10: Zelandonii Bild
ZT 9: blueberrymuffin Bild
ZT 9: fkraeuchi Bild
ZT 8: marte Bild
ZT 7: Mauwi Bild
ZT 7: Lale Bild
ZT 7: fraulocke Bild
ZT 6: Kitty30 Bild
ZT 4: ka-in Bild
ZT 4: BlaueElise79 Bild
ZT 1: Fabienne27 Bild
ZT 1: ume Bild
ZT 1: Nadine11 Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Fridolinaa Bild
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von dubibble »

guten Morgen! :)

ja, ich sollte mir vlt auch weniger Stress machen. Das ganze Tempi messen und dann wieder verdutzt aufs Thermometer schauen um zu merken, dass sich der Wert mal wieder nicht so in meine Kurve einfügt wie erhofft. :( Heute morgen ist meine Tempi wieder gefallen :/ so langsam nervt es mich wirklich! Ich starte mittlerweile ja schon in jeden neuen Zyklus mit dem Hintergedanken, dass es ja schon wieder nicht klappen wird... ich stehe mir wahrscheinlich selbst im Weg. ich denke es wäre da Beste einfach mal eine Pause einzulegen: nicht messen, einfach nicht mehr so sehr auf alles achten... wie Fritzi484 schon geagt hat, man soll ja eig Spaß an der Sache haben :)
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Fabienne27
Beiträge: 101
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 16:48

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fabienne27 »

dubibble
du hast sooo recht, ich verliere auch langsam die Freude daran, immer jeden Morgen auf den Thermo schauen und beinahe ein Heulkrampf bekommen wenn die Tempi nicht so isst wie sie sein muss.
Allerdings bin ich dann schon wieder zu neugierig um nicht zu messen....
Ich versuche es diesen Monat entspannt anzugehen. Vielleicht ist ja auch weniger mehr (also beim Sex meine ich) :crazy: Geniessen und sich nicht bedrängt fühlen....Nur dann wann man Lust hat...vielleicht klappt es ja so...

Gruppenkuscheln wäre schön :love:
Bild
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

ich hab zum Glück frei heute.. Frustshopping! :D

versuche es auch etwas gelassener anzugehen.. aber nicht messen würde mich auch verrückt machen, weil ich dann nie wüsste, wo ich ungefähr stehe und mich das auch stressen würde.. ev. hilft es, dass ich eh nicht umbedingt ein Dezember Kind wollte.. es also lockerer nehmen kann in dem Zyklus..
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
-Pummeluff-

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von -Pummeluff- »

Ach mensch Mädels... heute ist es ja echt wie verhext :wtf: - ich drück euch! :flower:

Papiertigerin, Fritzi und Anna: Ich drück euch die Daumen, dass es evtl. nur Absacker sind und die Tempi morgen wieder besser aussieht. Die Warterei ist echt :thumbdown:

ka-in : Eigentlich ist meine Kurve nicht sehr störanfällig... versuche mir den erneuten Anstieg nur irgendwie zu erklären - hatte den Fall in den letzten 8 NFP-Zyklen noch nie. Aber einmal ist ja bekanntlich immer das erste Mal. :crazy:

zelandonii und nochmal Anna: Danke für euren Zuspruch, aber ich glaub da irgendwie nicht so dran... es fühlt sich einfach alles nach Mens an.

Da bleibt uns allen nur Abwarten und (Frauenmantel)Tee trinken! ;)


Aaaaaber ich muss unbedingt noch was loswerden, weil ich mich einfach so freu... habe gestern die Flüge für unseren Urlaub gebucht! Wir fliegen nach Schottland und touren dann mit dem Auto durchs Land - an Romantik wird es uns auch nicht fehlen, denn wir haben uns ausschließlich Schlösser und Burgen als Übernachtungsmöglichkeit herausgesucht, das wird soooo toll und ich kanns kaum noch erwarten. Und gegen ein kleines "Mitbringsel" aus Schottland, hätt ich natürlich auch überhaupt nix. :love:
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

pummeluff, das klingt ja toll! :)

nach Schottland würd ich auch gerne wieder einmal reisen :love:

Wir haben Ferien in Santorini gebucht und ich freu mich auch wie ein Schnitzel :D Haben eine eigenes Apartment mit eigenem Pool und Aussicht aufs Meer, hach... viel romantischer geht gar nicht :lol: sowas haben wir noch nie gemacht.. sonst reisen wir immer (was immer toll ist aber nicht sehr entspannend.. ) Ich würde mich natürlich auch über ein kleines griechisches Souvenir freuen ;)


Und ich drück dir fest die Daumen Pummeluff! Vielleicht brauchst du gar ken Souvenir mehr dann :thumbup:
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Antworten