Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von tueddy »

Ich bin auch gespannt auf die nächsten Testerinnen.
Papiertigerin, ich fieber mit. :thumbup:

Maddi, morgen macht sicher jemand die Liste nochmal ordentlich. Zwischendurch sind ja auch einige Buttons verlorengegangen, das hast du ja glücklicherweise schon behoben.
ÜZ Bild + 4
Benutzeravatar
Malea86
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 16:45

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malea86 »

Ungewollt Schwangere kann ich momentan leider gar nicht mehr sehen, die machen mich gleich traurig und wütend zugleich. :thumbdown: Und doch laufen sie mir fast täglich über den Weg (im Spital) um sie die Pille danach ab zu holen oder eine Abtreibung machen zu lassen. Ich hoffe, ich werde durch meine Stelle als Lehrerin nun eher auf der Neo sein, die Babys sind klein und süss. :love: Auch wenn dann der Wunsch nach einem eigenen noch grösser wird.

@Fabienne: ich wohne in der Stadt Zürich selber (Altstetten am Waldrand). :)
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

Guten Morgen, Ladies...
Trotz vieler Anzeichen die letzten Tage (Temperatur, Leisten schmerzen, empfindliche Brustwarzen,...) hat sich der November dann wohl erledigt: Der Test grad hatte nicht mal mehr einen Hauch von Rosa. Und meine Temperatur ist auch abgerutscht.

Wäre auch zu schön gewesen, mit vET genau an meinem Geburtstag... :-)
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Fritzi484
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 07:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fritzi484 »

Ich glaube bei mir War es das auch gerade! Temperatur ist schon wieder gesunken, und das sogar einen Tag vor dem roten Balken! Hatte ich noch nie,also einen Tag früher, aber sieht wohl schwer danach aus! ;-(
Bild
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Ach schade, ihr beiden! Ein Blümchen für euch beide zur Tröstung! :flower: :flower:
Tigerin, noch ist die Tempi über der CL, also wer weiß!
Was hattest du denn für einen Test?
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

Ayla, extra einen recht sensiblen Frühtest... Die Marke wird Euch aber wenig sagen (Schweiz)...
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Fritzi484
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 07:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fritzi484 »

Danke Ayla!

Aber so lange die rote Pest noch nicht da ist,wird auch noch gehibbelt! ;-)

Und wenn se kommt,geh ich nächsten Zyklus zum Arzt und lass mal alles durchchecken!
Bild
-Pummeluff-

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von -Pummeluff- »

Guten Morgen,

Papiertigerin und Fritzi das tut mir total leid für euch... habe mit euch gefiebert, aber noch ist nicht alles verloren (es könnt ja auch nur ein kurzer Absacker sein). :flower:

Eigentlich habe ich heut zu 100 % damit gerechnet, dass meine Temp unter die CL fällt und meine Mens einsetzt... nun bin ich etwas verwirrt! :roll:
Kann es vielleicht daran liegen, dass ich gegen 3 Uhr morgens mal kurz aufgestanden bin (hatte wahnsinnigen Durst), danach bin ich aber gleich wieder eingeschlafen und um 6 Uhr erst wieder aufgewacht. Komisch das alles...
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

Guten morgen Mädels,

eine :flower: für Papiertigerin und Fritzi.

Ungeplant schwanger: Mal wirklich davon abgesehen das eine Frau schwanger werden kann, frage ich mich auch ernsthaft wie bescheuerdt die Männerwelt ist und vorallem: Warum zum Teufel haben diese depperten Kerle dann so ein Glück bisher noch keine fiesen Geschlechtskrankeiten bekommen zu haben obwohl sie ihr Dingelchen überall ohne Schutz reinstecken!!! Mal ehrlich das bringt mich genauso auf die Palme wie Frauen die dann die ungewollten Kinder abtreiben. Dann sollen sie die armen Wesen wenigstens heranwachsen lassen und zur adoption frei geben. Es gibt tausende Paare bei denen so einfach nicht klappt und diese würden liebend gerne dann ein Kind adoptieren. Bei solchen Aktionen ist es kein wunder das die Geburtenrate in Deutschland sinkt ......

@Pummeluff: Nach den nfp-Regeln reicht eine Stunde Ruhezeit um eine auswertbare Temperatur zu bekommen ;) Aber wir sind ja alle unterschiedlich. Meinen Körper zumindest macht es nichts aus wenn ich Nachts auf die Toilette gehe. Selbst mehrmaliges auf die Toi gehen in der Nacht juckt meine Kurve nicht.
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Fritzi und Tigerin: Tut mir Leid für euch. Es sah so gut aus. Fühlt euch mal gedrückt! :flower:

Pummeluff: Das sieht doch gut aus bei dir! Ich drück dir weiterhin die Daumen. :flower:

Mein Muttermund ist heute steinhart, so hart war er noch nie. Hatte das eine von euch auch schon mal?
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Antworten