Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

Ich bin auch total gespannt. 6. Woche hört sich irgendwie so viel an 8-)
allegra

Beitrag von allegra »

@Vanessa: Gute Besserung dir! Hoffe dennoch, dass die Tempi nicht mehr ganz so tief abfällt! Ich wünsche es dir so! :flower:

@Gans: Oh ja, ich bin auch gespannt! Ja, in der 6. Woche ich man schnell, da man ja shcon mit Beginn der Mens in der 1. Woche ist... :-)

@Pumuckl: Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen...Außer, dass bei mir auch schon zu viele oder gar keine Follikel entstanden sind. (Das mit den zuvielen Follikeln ist wegen PCO bei mir extrem erhöht)

@Calla: Danke dir! Frage mich immer, ob es wirklich gut war, aber ich hoffe jetzt einfach so auf den nächsten Zyklus, dass hier nicht zu viele kommen, aber leider ist das aufgrund meiner Diagnose immer die Gefahr. Aber wir haben es ja auch schon einmal geschafft. Also muss es klappen.
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
calla08

Beitrag von calla08 »

hallo zusammen
is ja ziemlich ruhig geworden hier.... :?
wie geht's euch allen denn so?
Bild
Jahrgang 1973 und 1974; Hormone und SG unauffällig
FG: 06/09 in 9. SSW, 12/13 in 8. SSW, 04/14 in 7. SSW;
bioch. SS: 02/16, 07/16
grösstes Glück: Sohn 07/10
mrssunshine

Beitrag von mrssunshine »

Liebe Calla,

*pieps*
hatte grad n paar sentimentale Tage und bin froh ist WE... :cry:
Seit der Auslöserspritze und der IUI hatte ich diesmal echt n mühsames Phänomen, welches ich vorher so noch nie so hatte.
schlimmer Booby-Fieber und Nippel-Alarm :lol: :?
Wenns nicht noch soo früh und fast unmöglich wäre...hätte ich mir echt schon was darauf eingebildet...
(bei dir scheints grad ähnlich zu sein...?)

Na gut, wir kennen sie alle... die "grünen Punkte"... Symptome, Anzeichen, Einbildung, ssFrühanzeichenItis... :crazy:
Manchmal halt mehr, manchmal weniger...

Vanessa, wie gehts dir? schnelle, gute Besserung! :flower: :flower:

Fadida, wie gehts dir? Ich hoffe, dass du bald in einen neuen Zyklus starten darfst.

Schönen Sonntag! :flower:
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
calla08

Beitrag von calla08 »

@sunshine: ja, den nippel-alarm habe ich irgendwie auch diesmal. seeehr unangenehm. möchte mir allerdings nix drauf einbilden, verbiete es mir :D kenne ich aber so gar nicht von mir.
irgendwie war diesmal alles blöd: der vorausgesagte ES war später, als angenommen (diesmal keine auslösespritze, leider) und männe war zur falschen zeit einfach viel zu müüüüüde. denke, unser herzeln war nicht passend. kann auch gar nicht genau sagen, wann der ES war, vermute ZT15/16. habe deshalb wenig Hoffnung... :yawn:
Bild
Jahrgang 1973 und 1974; Hormone und SG unauffällig
FG: 06/09 in 9. SSW, 12/13 in 8. SSW, 04/14 in 7. SSW;
bioch. SS: 02/16, 07/16
grösstes Glück: Sohn 07/10
allegra

Beitrag von allegra »

Ach Mädels...mir gehts nicht so prickelnd. War jetzt tagelang nervös, dass wieder die Tempi nicht ansteigt. HAbe ja am Montag die Auslösespritze gesetzt und erst heute ist die Tempi hoch...und das nach einer kurzen Nacht mit Alkohol vorher...
Aber ich finde es so krass, dass bei mir trotz Auslösen es so lange braucht, bis ich meinen ES habe. Rechne jetzt damit, dass ich immer erst 3-5 Tage nach Auslösen einen ES habe...sonst wäre das mit der Tempi echt unlogisch.

Ab morgen ist mein Account geschlossen. WErde noch ins Forum gehen, aber die Tempi erstmal nicht eintragen. Werde erst wieder verlängern, wenn der neuen Zyklus angeht...wer weiß, wie lange ich es noch brauche...
Bin aber jetzt grad echt deprimiert und versuche Abstand zu gewinnen, da es mich grad einfach total bestimmt. Ich denke nur noch daran und kann mein Leben gar nicht mehr so genießen...

@Calla: Spermien überleben bis zu 7 Tage... vielleicht hat es ja doch gerreicht!!!

@Sunshine: Sunshine wie gehts bei dir grad weiter. Habe den ÜBerblick verloren. Du wartest gerade auf NMT, oder?
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Minimal81

Beitrag von Minimal81 »

Ein leises hallo an euch alle,
Darf ich mich euch bitte anschließen?
Leider sind hier soviele das ich noch gar nicht durchblicke obwohl ich mich sehr bemühe. Darf ich trotzdem bleiben und mit schreiben?
Ich bin so traurig,meine Tage sind wieder gekommen mit starken unterleibschmerzen.
Seit etwas über zwei Jahren probieren wir es. Clomi und soweiter schon durch. Schlechtes spermiogramm vom Freund,ich wohl nicht immer ein Eisprung.
Nun am Donnerstag Vorgespräch bezüglich iui. War ganz gespannt und hab mich schon darauf gefreut aber jetzt bin ich wieder nur noch gefrustet und würd mal wieder gern alles hinwerfen!
Morgen ist ein Vortrag in dem kinderwunschzentrum in das wir gehen. Es geht um künstliche Befruchtungen und Chancen.....will ich das alles wissen oder frustriert es mich noch mehr?
Ich kenne keinen im wahren leben,der das durchmacht was wir durch machen und ich fühle mich so alleine damit.... Ich bin einfach so traurig. Ich weiß das das jetzt extrem ist,weil ich meine Tage Grade habe und es in ein paar Tagen wieder besser ist und ich wieder Kämpfe.aber jetzt....
Ja und mein Freund sieht das alles lockerer,er ist geduldiger und setzt sich mit dem Thema nur mir zuliebe auseinander. Fühle mich da auch oft alleine gelassen wenn ich Weine....
Sorry fürs direkte volljammern.....
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Sunshine und Calla ich drücke euch die Daumen dass eure Anzeichen diesmal recht haben!

Fadida das ist echt lang bis bei dir die Temperatur hoch geht. Aber sie geht hoch also hast du dann Eisprünge. Das ist doch das wichtigste! In spätestens 14 Tagen geht der neue Zyklus und der wird dann max 2 Follikel bringen und ein Baby wird bei raus kommen! Deine Traurigkeit verstehe ich. Mein ganzes Leben dreht sich auch nur noch um den Kinderwunsch. Ich hibbel den ganzen Tag auf den nächsten Morgen um endlich messen zu können. Bescheuert. Aber abschalten kann ichs auch nicht.

Vanessa wie gehts dir? Abgesehen davon dass das Fieber die Temperatur verfälscht kommt doch auch keine Blutung. Hast du nochmal getestet?

Hallo Minimal und willkommen hier. Ich kann dich gut verstehen. Meine Mens kam Donnerstag und ich hab mal wieder nur geheult. Heute ist zt4 und ich hab wieder Mut und fiebere dem Eisprung entgegen aber die Zeit in der die Mens kommt ist schrecklich. Warum warst du nach dem Gespräch wegen iui gefrustet?

Zu mir: ich schleiche wie doof um mein Clomi rum und überlege es doch zu nehmen. Aber ich reiß mich zusammen. Ich will wissen wie die Schleimhaut ohne Clomi aussieht. Is sie genauso niedrig nehm ich nächsten Monat wieder was. Diesen Zyklus nur auslösen...
Bild

Am hibbeln seit August 2013
allegra

Beitrag von allegra »

Ich probier mal die Liste wieder hochzuholen.
@Johanson: Magst du auch auf die Liste?
@Lilly: Gibt es dich noch?
@Minimal: Herzlich willkommen:-)

Warten auf NMT Bild

Vanessa73, 41, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto und langsame Follikelentwicklung, Therapie: Euthyrox 100, Clomifen und ES-Blocker Orgalutran plus Arefam - trotz Zyste Stimulation und IUI Bild
mrssunshine, 34, keine Kinder, Diagnose: idiopathische Fertilitätsstörung, SG top, EL Durchg.k. (HyCoSy) ok, Therapie: 2. IUI, Pregnyl5000, 1x Utrogestan 200, TCM Bild
sanja4480, 34, keine Kinder, Diagnose: PCO / Therapie: Clomi, SG top, Hibbelt seit Juli 2013 Bild

Warten auf Ultraschall und eisprungauslösende Spritze bzw. ehM: Bild

Calla08, 41, 1 Kind, Hormone und SG normal, 3 FG, Diagnose: verdacht auf GK-Schwäche Therapie: TCM, DHEA, Vitamin D und B, KiKo-Tee, 1. Clomi-Zyklus Bild
Lilly08, 25, keine Kinder, hibbelt seit 02/2014, Diagnose: PCOS, SG in Ordnung, Bild
Fadida85, 29, 1 Tochter mit 3 Jahren (mit Hilfe von Comifen) Hibbeln seit: Juni 2014 Diagnose: PCOS Therapie: zuerst Clomifen, jetzt Gonal F - immer die Gefahr einer Überstimulation Bild
Kitty30, 33, 3 Kinder, Diagnose: Schilddrüsenunterfunktion und Gelbkörperschwäche. Therapie : Clomifen 5×50 mg, L-Thyroxin 75 mg, Pregnyl und Progestan Bild

PauseBild

schwanger: Bild
Halona
Olapaloma
Doglove
Rosmarin
Sunny
Meehl
Jenny2207
Susista
FrecheGans
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
allegra

Beitrag von allegra »

Danke dir Kitty! Das wünsch ich dir auch!!!
Aber Clomi hilft ja nicht wirklich bei dir - du hast ja Eisprünge. Wozu dann Medikamente nehmen, die krebsförderlich sind, wenn man sie zu oft nimmt...oder?

@Minimal: Zum Frust-Rauslassen sind wir hier auch da :-) Fragen stellen, gegenseitig wieder aufbauen...Ich finde die Entscheidung gut, in eine Kiwu-Praxis zu gehen! Da geht man "das Problem" professionell an und hat hoffentlich schneller ERfolge. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass oft FAs nicht i mmer alles genau wissen...
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Antworten