Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von tueddy »

elita Sparkles und ich haben uns ausgetauscht und wir wohnen doch etwas entfernt voneinander (gut 100km) bzw. hat sie da früher mal gewohnt.
Ich wohne im Nordosten, Landkreis Vorpommern-Rügen.
ÜZ Bild + 4
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Nur ganz kurz:
Papiertigerin, wenn zwei Tests so "unklar" waren, hab ich ja große Hoffnungen bei dir! Wuuaaa! Jetzt bin ich aufgeregt für dich! :D

Und ich komme aus Schleswig-Holstein, aus der Nähe von Hamburg.
Und habe in Meck-Pomm studiert! :love:
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Sparkles
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 16:37

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Sparkles »

Ihr Lieben, hat jemand von Euch Interesse an dem Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit"? Ich brauch meins nicht mehr und würde es für 13 Euro inkl. Versand abgeben. Schreibt mir am besten eine PN!
32 Jahre alt, 35 Zyklen erfolgreich mit NFP verhütet, über 30 Zyklen erfolglose Familienplanung... Neustart in 2018.
MeLuna-Fan <3
Im Bild. Zyklus mit AVA
-Nellie-

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von -Nellie- »

Papiertigerin, ich drücke alle Daumen der Welt!!! :) :) :) Zwei Tests hellrosa klingt auf jeden Fall vielversprechend!!! :)

Ume, ich bin auch fasziniert, meine Kurve spielt Lineal mit mir ;) ;) ;)
Vielleicht ist das ja dann DER Monat!
Ich versuche die ganze Zeit so entspannt zu sein wie nur eben möglich, zwischendurch mal ein tolles Herzchen zu setzen und ansonsten bin ich diesen Monat wirklich unfassbar gelassen und ohne mir selbst Druck zu machen bei der Sache :)
Vielleicht hilft es mir, dass ich die Einstellung auf "Beobachtung" gesetzt habe und das ich jetzt gar keine Farben mehr angezeigt bekomme.... dass ich so entspannt bin das beeindruckt mich selbst, dabei geht der Hauskauf drunter und drüber, da läuft so einiges nicht so wie es soll...
Jetzt muss ich mich nur noch mit der Tatsache befassen, dass ich seit dem letzten Zyklus so lange Blutungen habe. Immer nur ein minibisschen bis die Mens so richtig kommt. Normalerweise hatte ich das nie... und Schmierblutungen sind das auch nicht.
Hat eine von euch einen Tipp????
Vielleicht liegt das ja daran, dass ich jetzt seit knapp einem Jahr ohne Pile lebe und jetzt irgendwie der letzte Rest der Hormone abgebaut ist!?
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

Domellie, Deine "Kurve" (oder soll ich sagen: Deine "Gerade"?) sieht wirklich lustig aus. :D

Ist das also der schnurgerade Weg ins Babyglück? Ohne kurvige Umwege? Wenn das klappt, wird das zum Geheimtipp! :thumbup:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
-Nellie-

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von -Nellie- »

Haaaahaaaaa :clap: das klingt gut! ;)
vielleicht ist es das ja wirklich??? ;)

Papiertigerin, die Idee mit dem Ü-Ei ist süss, wirklich!
Was hast du reingesteckt? Einen Zettel?

Ich hab mir bis jetzt dieses Buch ausgesucht... Baby erklärt auf Techniskerdeutsch für werdende Papas, den Namen weiss ich gerade nicht, aber das ist superwitzig geschrieben :)
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

Domellie hat geschrieben:Papiertigerin, die Idee mit dem Ü-Ei ist süss, wirklich!
Was hast du reingesteckt? Einen Zettel?
Ich hab beim Einkaufen supersüsse Mini-Klapp-Kärtchen entdeckt (Format A7, glaub ich). Da sind Kleeblätter und Marienkäferchen und Gänseblümchen und Sonnenblumen drauf. Davon hab ich mir eins rausgesucht (Käferchen auf herzförmigem Blatt), hab die Karte mit der Schere auf das Blatt-Herz samt Käfer gestutzt, innen rein geschrieben, dass "wir" schwanger sind, mit lieben Grüssen von mir und Mini-mir ;-) . Das Ganze notdürftig vorsichtig bisschen gefaltet und gerollt und grad so in die gelbe Box reingekriegt.

Das Schwierigste war, die Schokolade wieder zusammenzukriegen (mitm heissen spitzen Messer getrennt, nachher mit dem Messer die Kanten wieder angeschmolzen zum Zusammenbau), und vor allem, die Folie wieder möglichst originalgetreu drumrum zu wickeln.

Das mit dem Buch mit technischen Erklärungen klingt spannend! Wenn Dir wieder einfällt, wie das heisst - ich wär am Titel interessiert! :-)
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
-Nellie-

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von -Nellie- »

Ich glaube das mit dem Ei ist gut, das merke ich mir ;) ich schenke es dann bei zeiten meinem Patenkind, natürlich in weiser Voraussicht, dass er es sofort öffnen wird und mit dem Zettel zu meiner Schwester läuft :)

Ich hab gerade extra nochmal nachgesehen, das Buch hat den Titel :"Baby-Betriebsanleitung: Inbetriebnahme, Wartung & Instandhaltung".
Meine Freundin ist vor kurzem Mutter geworden und ihr Freund hat dieses Buch bekommen. Wirklich eine witzige Idee! Ich hab direkt gedacht das braucht mein Mann ;)
Hexe_Clari
Beiträge: 1141
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Hexe_Clari »

Und papiertiegerin? Ich bin schon ganz kribbelig und drücke alle Daumen!<3

Ich komme übrigens aus dem vorderen Hunsrück (RLP)

Östrogenabsacker nach ehm hatte ich auch haben, kann leider (wie alles irgendwie) alles oder nichts heissen :/

Das mit dem ü-Ei ist ja eine tolle Idee! Das muss ich mir merken, vorallem weil ich nicht mit meinem Mann zusammen testen möchte.

Domelie deine "Gerade" sieht echt interessant aus!

So und nu muss ich aufstehen! Einen wunderschönen Wochenstart euch allen! :flower:
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Waah, schön so spät! Ich muss mich beeilen!
Und dabei wollte ich nur kurz gucken, ob du getestet hast, Papiertigerin! :D
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Antworten