Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Fritzi484
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 07:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fritzi484 »

Wir sind ja schön verteilt in Deutschland und Umgebung! :-)

ICh muss schon wieder eine Frage stellen: kann es sein,dass zur Einnistung die Temperatur sinkt? Hatte gestern ne sehr niedrige temperatur und gestern abend solche Unterleibsschmerzen als würde sich was einnisten! Heute is sie wieder etwas höher!
Habe gestern morgen auch nen frühestens gemacht welcher jedoch negativ war,aber vielleicht wars einfach noch zu früh zum testen! :-(
Bild
Fritzi484
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 07:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fritzi484 »

Meinte natürlich einen Frühtest!!! :D


Hier nochmal meine Kurve: Bild
Bild
AnnA89
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2015, 19:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von AnnA89 »

Ume, Fritzi und ich sind alle ehm+11. Bin ja mal gespannt ob es bei einer von uns geklappt hat. Ich warte mit dem Testen aber noch bis zur roten Linie, so habe ich es mir zu Zyklusbeginn vorgenommen...

Ich drücke uns die Daumen Mädels!

Fritzi Ich weiß nicht ob man das mit der Temperatur zur Einnistung so pauschal sagen kann. Es gibt Schwangerschaftskurven in denen geht die Temperatur runter - in anderen nicht. Oder weiß jemand was anderes?
Sie: 25 Er: 32
Pillenfrei und hibbelig seit Weihnachten 2014 - träumen vom 1. Kind im Bild ÜZ
Fritzi484
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 07:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fritzi484 »

Ich hab mir eben mal ein paar Schwangerschaftskurven angesehen und da ist mir das auch aufgefallen! Bei den einen sinkt sie zwischendurch nochmal, bei anderen nicht!
Kann man also pauschal wirklich nicht sagen!
Aber das mit dem Test hatte mich gestern ziemlich runtergezogen! War aber auch nicht der erste Morgenurin!

Vielleicht hat es ja bei uns allen drei geklappt! :-)
Bild
-Nellie-

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von -Nellie- »

Guten Morgen!!!

Da bin ich wieder!!! NFP will mich einfach nicht mehr haben, das mit den Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen klappt ganz und gar nicht mehr :(

Aber toll, da bin ich mal ein paar Tage weg und dann soooo tolle Neuigkeiten!!! Finy, herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freue mich riesig für dich!!!

Herzlich Willkommen an alle Neuen hier, fühlt euch wohl und ich wünsche euch allen eine kurze Hibbelzeit!!!! :)
Toll, dass wir so viele geworden sind hier, dann können wir sicher mehr Schwangerschaften beglückwünschen! :)

Ich komme übrigens aus der Nähe von Dortmund... wir sind wirklich breit gestreut hier :)

Ich habe Kräfte gesammelt, ich kann jetzt fix noch Herzchen sammeln die nächsten Tage!!! Drückt also alle die Daumen dass nix schlimmes passiert was meinen Plan zunichte macht, die Grippewelle hier ist ganz schön schlimm und fies....

Schönen Sonntag euch allen!
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

Morgen meine Lieben,

Ich komme aus Zürich, bzw. wohne da.. Mein Mann kommt aus Thüringen.. also bin ich recht oft in der Gegend :)
AnnA89 hat geschrieben:Ume, Fritzi und ich sind alle ehm+11. Bin ja mal gespannt ob es bei einer von uns geklappt hat. Ich warte mit dem Testen aber noch bis zur roten Linie, so habe ich es mir zu Zyklusbeginn vorgenommen...
Ich werde mit Sicherheit nicht vorher testen, den Fehler hab ich einmal gemacht und war danach total deprimiert... Wenn ich mehr als 12 HL Tage schaffe, fang ich an mir Hoffnungen zu machen. Wäre schön, wenn es bei allen drei geklappt hat :) Drücke uns allen die Daumen :thumbup:


mache gleich noch ne neue Liste.. es sei denn jemand ist schneller als ich ;)
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
-Pummeluff-

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von -Pummeluff- »

Fritzi: Hab grad mal unsere beiden Kurven verglichen - die verlaufen bisher echt sehr ähnlich, ich häng nur einen Tag hinterher - total witzig. :)
Was der Absacker bedeutet weiß ich allerdings nicht... ich persönlich rechne eher mit der Mens.


Finy: Herzlichen Glückwunsch auch von mir, hab echt mitgefiebert!

Ein ein gaaaaanz herzliches Hallo an alle Neuankömmlinge! :flower: :flower: :flower:
Fritzi484
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 07:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fritzi484 »

Pummeluff: iCh rechne eigentlich auch mit der Mens, aber es sind bei mir so viele Symptome, die ich sonst nie habe vor Mens, dass ich die Hoffnung noch nicht aufgebe!
Kündigt sich bei dir die Mens immer schon drei Tage vorher an? Bei mir immer erst am Tag!
Bild
Sparkles
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 16:37

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Sparkles »

elita90 hat geschrieben:Vielen Dank ume... :-)

Grüße aus MeckPomm
Ich komme auch ursprünglich aus M-V! :D

Jetzt wohne ich aber am schönen Bodensee :-)
32 Jahre alt, 35 Zyklen erfolgreich mit NFP verhütet, über 30 Zyklen erfolglose Familienplanung... Neustart in 2018.
MeLuna-Fan <3
Im Bild. Zyklus mit AVA
-Pummeluff-

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von -Pummeluff- »

Fritzi: Gehibbelt wird hier sowieso bis zur Mens... es ist ja auch noch alles möglich.
Ich persönlich hab mich nur noch nie so "unschwanger" gefühlt wie diesmal, daher hake ich den Zyklus ab... bei dir kann das natürlich ganz anders sein.
Find es nur echt Wahnsinn, dass unsere Kurven so einen ähnlichen Verlauf haben... auch der Absacker an Tag 10... :crazy:
Antworten