Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Herbstkastanie

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Herbstkastanie »

Hallo Honey!

Mensch, jetzt kann doch eigentlich nichts mehr schiefgehen! Ich drück dir die Daumen für Dienstag, das ist bestimmt ein soooo tolles Gefühl!

Ich hatte noch mal einen Test gemacht, war negativ, hab dann Utrogest abgesetzt und heut kam die Mens, wääähh. Na gut, kann man nix machen.

Hattest du nen Link für den Tee reingestellt? Ich kann nämlich nix finden...

Liebe Grüße!
Herbstkastanie
Honeybee205

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Honeybee205 »

Ach herbstkastanie, das tut mir leid. Aber wenigstens kam die Mens so schnell! So kann es nun weiter gehen.

Sorry hatte den Link bergessen:

http://www.phytofit.de/Haustees/Nestrei ... html?pn=20" target="blank
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von allegra »

@Herbstkastanie: Gute Entscheidung, das Utro dann abzusetzen. Gut, dass dann die Mens wenigstens so schnell kam, dann kann man wieder weiterhibbeln.

@honeybee: oh ja, ich bin auch gespannt, aber trotz Auslösen des ES, habe ich bis heute noch keine erhöhte Temperatur und bin jetzt langsam doch skeptisch, ob ich überhaupt einen ES hatte. Es hat zwar total gezwickt und gezwackt, aber sicher kann man ja nicht sein. Es bleibt also spannend.
Aber nicht wundern, wenn die näcshten Tage nichts neues dazukommt. Mein Account läuft ab und ich will ihn erst zum neuen Zyklus hinverlängern...

@me: Ich glaub ich habe euch noch gar nicht wirklich gesagt, dass ich diesen Monat verhüte? Auf jeden Fall haben wir uns entschieden, dass uns auch ein Risiko von "nur" 0,001% zu hoch ist, denn wenn genau dies eintritt, dann hilft es uns nicht, dass die Wahrscheinlichkeit gering war...
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
zanzara
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 11. Januar 2015, 23:31

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von zanzara »

@ Herbstleuchten :D also Herbstkastanie es ist immer blöd wenn die rote Pest kommt aber weist du ja schon wie du es im nächsten Zyklus machen kannst.

@honybee toll das es so schnell geklappt hat.

@fadida es war sicherlich nicht einfach für euch diese Entscheidung zu treffen aber es ist gut so wie ihr euch entschieden habt.

@arbeit Tja also wenn es wirklich geklappt hat werde ich nicht mehr arbeiten können. Fange erst am 16.3 wieder an und in meiner letzten Schwangerschaft durfte ich dort nicht mehr arbeiten. Das wäre etwas doof aber dann wäre es so. Hatte es aber auch schon vorher angekündigt das wir noch ein zweites Kind wollen.
Ich bin sehr gespannt wie es ausgeht. Blöd wäre wenn die mens kommt an dem Tag werden wir nämlich heiraten und der kleine Mann wird getauft. Wenn sie nicht kommt dann ist es ein tolles Hochzeitsgeschenk.
Bild
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ayla »

Oh, Zanzara, wann ist denn der Termin?
N dann drücke ich mal die Daumen für das besondere Geschenk! :thumbup:

Fadida, ich kann eure Entscheidung sehr gut verstehen. Ich hätte es wohl auch als zu heikel empfunden. Ich drück dich mal!
Schade, aber beim nächsten Mal! :flower:
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Herbstkastanie

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Herbstkastanie »

Guten Abend!

Ja, danke euch auch nochmal für den Tipp mit dem Utrogest. Ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass die Mens so schnell kommt, hatte mich innerlich schon auf ne Woche warten oder sei eingestellt.

Zanzara, was meinste denn jetzt genau, wie ich es im nächsten Zyklus machen kann, dass die rote Pest nicht kommt...das denke ich seit x Zyklen, dass ich weiss wie ich es verhindern kann ;) , klappt nur nicht, grrr. Oder meintest du wie ich es mit dem Utrogest und SS-Test handhaben kann?
Mensch und du heiratest bald?! Das ist aber schön, herzlichen Glückwunsch dazu! Und als was arbeitest du denn, dass du bei einer Schwangerschaft sofort aufhören müsstest?

Honey, vielen Dank für den Link!

Fadida, ich hab jetzt irgendwie erst verstanden, dass ihr euch diesen Monat für das Verhüten entschieden habt. Ich kann das gut verstehen. Wenn es dann doch eine Mehrlingsschwangerschaft geworden wäre, hätte euch vielleicht ständig die Angst begleitet...
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von allegra »

Danke euch, dass ihr das auch so seht. War ziemlich verzweifelt und fand die Entscheidung echt schwer. Ich bin mir sicher, dass ich in diesem Zyklus schwanger geworden wäre - aber mit wie vielen halt...

@Zanara: Dann drück ich die Daumen für ein tolles Hochzeitsgeschenk :-) Hast du auch eine Kurve?
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
zanzara
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 11. Januar 2015, 23:31

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von zanzara »

Wir heiraten nächsten Donnerstag standesamtlich und am Samstag dann kirchlich. Das wird eigentlich ein schöner Abschluss für das vergangene Jahr, jedenfalls hoffen wir das.
Ich arbeite als integrationsfachkraft im kiga und ich bin gegen zytomegalie nicht imun.

Ja Herbstkastanie meinte das du es dann weißt wie du das mit den Medikamenten hand haben musst und wie du darauf reagierst.
Ja eine Kurve habe ich auch aber habe so meine Probleme damit sie einzustellen. Hatte gedacht das sie automatisch angehangen wird wenn man sie einmal angehangen hat.

Bild
Bild
Honeybee205

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Honeybee205 »

@zanzara: oh schön, wir haben letztes Jahr auch geheiratet (kirchlich, standesamtlich waren wir schon verheiratet) und unsere Maus wurde getauft. Am 15.2. :-) war wunderschön!!
Ich wünsche euch eine schöne Hochzeit.

Naja so schnell hat es ja leider nicht geklappt...Hibbeln seit Juli und dazwischen zwei fg's...
Aber das spielt jetzt keine Rolle, denn es hat geklappt :-)

@fadida: ja hatte raus gelesen, dass ihr jetzt verhütet. Kann das sehr gut nachempfinden, auch wenn die Chance gering ist.

Liebe Grüße
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Hallo ihr lieben!

Wie geht's eu denn?? Bei uns liegt ja grade alles auf Eis! Der bewerbungsprozess geht weiter, Assessment hab ich aber schon bestanden! :-) jippieh.. Bis ich da nichts weiß können wir eh nicht.. Die Regel ist jetzt schon vorbei.. Aber sie war schon heftig im Vergleich..

Mal gespannt wie es euch geht!!
Antworten