Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Fritzi484
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 07:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fritzi484 »

Herzlichen Glückwunsch Finy und alles Gute für die Schwangerschaft!

Ich hoffe, dass es bei mir diesen Zyklus auch geklappt hat! Habe so ein Gefühl als ob!
Wobei ich es bei meiner Tempi net so deuten würde! Was meint ihr?


Bild
Bild
minimii
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 13:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von minimii »

Fritzi
Drück dir auf alle fälle ganz fest die Daumen :thumbup:
Was tempi angeht, meine ist diesen monat auch total durcheinander... Nur mit verbinndung mit ZS,schmerzen und co. mußte ich feststellen das sich mein ES auch um einige Tage nach vorne geschoben hat und bereits am ZT 10 diesen monat war, ob es nun mal an dem zyklustee oder dem stress die letzten wochen lag weis ich nicht... Aber da wir am Zt 9 auch geherzelt haben hoffe ich auch das es genau richtig war und ich mich in meine auswertung nicht getäuscht habe :roll:
unsere süßes Mädchen <3
Bild
Anni164

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anni164 »

gravityoflove hat geschrieben:Vielen Dank :D

Ja ich bin damals mit 18 Schwanger geworden und mit 19 bekam ich meine Tochter :love: War nicht einfach alles damals aber es hat alles geklappt...

Wer von euch Hibbelt denn jetzt schon wie lange?
Ich habe glaub ich seit gestern und heute meine Fruchtbarentage , so wie ich meinen Zevix danach beurteilen würde, nun bin ich aber auf mein e Tempi weiterhin gespannt :problem:

Wie lang seit ihr denn schon mit der Zevix und Tempi Methode vertraut?

Und auch von mir Finy festes Daumen drücken :flower:
Das es nicht einfach war glaub' ich dir gerne. Aber das ist es bestimmt nie ^^ Ich bastle nun mit meinem Mann, damals noch verlobten, bereits seit November 2013, also schon seit knapp 18 Monaten. Damals war das noch nicht so stark sondern mehr so nach dem Motto "wenn der liebe Gott es so möchte..." und wirklich überzeugt hibbeln wir seit letztem Jahr Juli, nachdem ich 18 wurde. Da ich aber teilweise so wirkliche Monsterzyklen hab bin ich "erst" in ÜZ 9+4

@ Finy : herzlichen Glückwunsch :love:

Soo ich werde mich mal ins Bett verkrümeln, bin immernoch total erkältet und hoffe,dass ich morgen nicht wieder vergesse zu messen.. :shamebag:

Schönen Abend euch noch :)
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von tueddy »

Finy Ach, das ist so schön. Kaum bei den Hibbelhühnern angemeldet, kugelst du schon davon. :love: :thumbup:

Anni Wow, da hast du dann ja quasi schon mit 17 angefangen zu hibbeln. :D Mutig.
Ich bin ja jetzt kurz vor Studienende und so ganz optimal ist das mit dem Kiwu (betrachtet man jetzt äußere Umstände wie arbeiten gehen, finanzielle und berufliche Sicherheiten) nicht, genauso wie du dann ja sicher mit einigen Herausforderungen zu kämpfen hättest. Aber wenn man es will, dann findet man einen Weg. :thumbup:
ÜZ Bild + 4
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

Herzlichen Glückwunsch Finy und wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir!! :flower:

So mein Traum vom Valentins-Baby ist nun offiziell aus. Heute morgen kam die böse Erdbeer-Tante und wird erst mal ein paar Tage bleiben. Dann wackel ich mal ZT.6 zu meiner FA und lass mir da mal ein wenig But abzapfen. ;)
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Ach Kathrin, das ist doof! Fühl dich mal umarmt! :flower:
(Hier fehlen echt ein paar mehr Smileys)
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

Danke Ayla! Und ja hier fehlt der umarm-Smily :lol:

Erstaunlicherweise trifft mich das diesen Monat nicht so hart wie sonst. Liegt vielleicht daran das es diesen Monat auf Ursachenforschung geht. Jetzt muss ich nur noch meinem Schatzi schonend beibringen das er sich auch langsam mal um eine Untersuchung kümmern muss. :shamebag: Wir sind ja auch schon seit Nov. 13 am basteln :oops:
Fritzi484
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 07:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fritzi484 »

Schade ka-in, dann wird es der nächste Zyklus werden!

Ich verzweifel noch an meiner Kurve! Temperatur is heute extrem gefallen.
Sollte es nicht geklappt haben, hol ich mir auch nen Termin beim FA und lass mal alles checken!
Versteh es nämlich echt nicht! Herzchen sitzen richtig und es hatte ja schonmal geklappt!
Naja, da muss ich jetzt wohl abwarten! Sind ja nur noch 4 Tage! :-(
Bild
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

ka-in hat geschrieben: Erstaunlicherweise trifft mich das diesen Monat nicht so hart wie sonst. Liegt vielleicht daran das es diesen Monat auf Ursachenforschung geht. Jetzt muss ich nur noch meinem Schatzi schonend beibringen das er sich auch langsam mal um eine Untersuchung kümmern muss. :shamebag: Wir sind ja auch schon seit Nov. 13 am basteln :oops:
Oh Mann, ja, das ist aber auch schon sehr lange!
Ca. 14 Zyklen?
Ich wünsche euch, dass sie nur Kleinigkeiten finden und dass sie leicht behoben werden können, sodass es dann ganz bald klappt! :flower: :flower: :flower:

Hat dein Mann denn noch keine Eigeninitiative in Bezug auf Untersuchung seiner Fruchtbarkeit gezeigt?
Also mal gesagt, dass er ja könnte?
Hast du Angst, dass er das evtl. nicht will?
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Fritzi484 hat geschrieben: Ich verzweifel noch an meiner Kurve! Temperatur is heute extrem gefallen.
Sollte es nicht geklappt haben, hol ich mir auch nen Termin beim FA und lass mal alles checken!
Versteh es nämlich echt nicht! Herzchen sitzen richtig und es hatte ja schonmal geklappt!
Naja, da muss ich jetzt wohl abwarten! Sind ja nur noch 4 Tage! :-(
Zeig doch mal deine Kurve, Fritzi!
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Antworten