Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Herzlich willkommen Mona!
BlaueElise79

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von BlaueElise79 »

Hallo Mona :wave:
Was ist eigentlich Zyklustee?
Ist das zu empfehlen?
Ich hab mich nie so damit befasst als eh noch kein Kinderwunsch bestand. :roll:
Mit der Zykluskurve hier komm ich noch nicht so richtig klar aber wenn jetzt ein Zyklusneustart bei mir kommt versuch ich es auch mal mit Ovus glaube ich.
Lg
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

Allen neuen ein herzliches Willkommen hier :flower:

So und jetzt Ego Posting bitte um Verständnis und siehe meine Kurve. Ich möchte doch nur in Ruhe wieder unserem Kinderwunsch nach kommen, ohne Stress. DANKE fürs zuhören. :flower:
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
Tines
Beiträge: 185
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 12:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tines »

oh je...ich kann nur ahnen wie unglaublich frustrierend das sein muss. Kann denn der/die Gyn nicht die Mens einfach auslösen? Falls irgendwas von mir unsenunsensibel oder dämlich rüber komnt-entscguldige ich mich im Voraus-das ist nur Unwissenheit und Unerfahrenheit und ganz sicher niemals böse oder herzlos gemeint.
Ansonsten lass deinen Frust einfach mal nach Herzenslust raus:schreibs dir von der seele oder fahr an einen ort wo du einfach mal schreien kannst....
Sonst hilft eben leider wirklich nur abwarten :( Bereite dich gut vor mit den richtigen Tees etc. Und mache vielleicht ganz bewusst eine Pause?
Tines, 36, Schilddrüsen-Unterfunktion, Partner 37, schlechte Spermienqualität - darum ICSI sobald TSH -Wert okay ist
Mona01
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2015, 10:26
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Mona01 »

@BlaueElise79: ich trinke bis zum Es einen Tee aus - 20 g Eisenkraut
- 20 g Holunderblüten
- 20 g Rosmarin
- 10 g Himbeerblätter
- 10 g Salbeiblätter
- 20 g Beifusskraut

und ab Es zu gleichen Teilen Frauenmantel, Schafgarbe und Brennessel.
In den Tee für die 1. Zh kann auch noch Frauenmantel mit rein, aber nachdem ich ja vom Frauenmantel die Urtinktur nehme habe ich ihn im Tee weggelassen.
Ich habe die Tees vor meiner vorherigen Schwangerschaft auch getrunken.
Bild
Tines
Beiträge: 185
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 12:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tines »

oh je...ich kann nur ahnen wie unglaublich frustrierend das sein muss. Kann denn der/die Gyn nicht die Mens einfach auslösen? Falls irgendwas von mir unsenunsensibel oder dämlich rüber komnt-entscguldige ich mich im Voraus-das ist nur Unwissenheit und Unerfahrenheit und ganz sicher niemals böse oder herzlos gemeint.
Ansonsten lass deinen Frust einfach mal nach Herzenslust raus:schreibs dir von der seele oder fahr an einen ort wo du einfach mal schreien kannst....
Sonst hilft eben leider wirklich nur abwarten :( Bereite dich gut vor mit den richtigen Tees etc. Und mache vielleicht ganz bewusst eine Pause?
Tines, 36, Schilddrüsen-Unterfunktion, Partner 37, schlechte Spermienqualität - darum ICSI sobald TSH -Wert okay ist
Mona01
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2015, 10:26
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Mona01 »

@ befana auch erst mal Hallo und Herzlichen Glückwunsch. :)
Bild
BlaueElise79

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von BlaueElise79 »

@ Mona: Vielen Dank für die Info, hab heute auch gleich mal die Zutaten rausgesucht und bestellt. :clap:
Hatte bei uns in der Apo angerufen, aber die müssten es zum mischen auch erst bestellen und dann kann ich das auch selbst machen denke ich.
Sobald ich die Tabletten durch habe die die Mens auslösen sollen und ein neuer Zyklus kommt, probiere ich das auch mal :wave: :thumbup:
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

"Aktives" Warten bis zur ehM
Songbird78 Bild 36, Mann 31, keine Kinder
keks2010 Bild 35, Mann 38, Kind 4
m.drachenmäulchen Bild schwanger mit 35 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 6
lally Bild 37, Mann 37, Kind 2
Lichtblitz Bild 37, Mann 43, keine Kinder
flotte-biene86 Bild 28, Mann 28, keine Kinder

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
vanessa73 Bild 41, Partner 37, halbes Kind
Papiertigerin Bild 35, Mann 40, keine Kinder
Mayday Bild 41, Mann 39, Kind 20
nindscha33 Bild 36, Mann 45, keine Kinder
lola881Bild 41, Mann 43, Kind 4
schnitzelmaus Bild 35, Mann 35, Kind
strolchi75 Bild 39 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 3
Susanne1979 Bild 35, Mann 35, Kind

Kleine Pause
todo Bild 36, Mann 42, keine Kinder
Jeje Bild 38, Mann 41, Kinder 14, 12

Yeah...geschafft Bild
manu376 Bild
Kalissy Bild schwanger mit 34, Mann 34, Kind 6
DieVanni Bild schwanger mit 36, Mann 38, 2 Kinder 14 und 10
Bild mauk Bild schwanger mit 36, Mann ?, keine Kinder
Bildauriane Bild schwanger mit 36, Mann 37, Kinder 2,4, 5
Bild schokokatz Bild schwanger mit 37, keine Kinder
Bildglückskind2014 Bild schwanger mit 42, Mann 38, Kinder 7 und 4
Bildbärbelette Bild schwanger mit 37, Mann ?, keine Kinder
BildSabrina Bild schwanger mit 36, Mann 36, Kind 2
Bildbefana Bild schwanger mit 39, Mann 45, Kinder 19, 17 und 14
BildSilberling Bild schwanger mit 40, Mann 44, keine Kinder
BildTalluabelle Bild schwanger mit 34, Partner 39, keine Kinder
Bildpanda3 Bild schwanger mit 40, Mann 40, Kind 4
elfenkind Bild schwanger mit 42, Mann 41, Kinder 19, 17 + 17
BildBibi77 Bild schwanger mit 36, Mann 37, Kinder 6 und 4

Glücklich entbundenBild
roxycat Bild schwanger mit 38, Leana Irmgard, geboren am 28.01.2015, 3150g, 55cm
babsi99 Bild schwanger mit 39, Maximilian, geboren am 19.01.2015, 3840 g, 51cm
Carolin0376 Bild schwanger mit 38, Partner 39, Sebastian, geboren am 17.01.2015, 52 cm, 3310 g
bromolle Bild - schwanger mit 40, Tochter Julia, geboren am 24.12.2014
SonjaKiWu Bild schwanger mit 34, Mann 33, Sohn, geboren am 25.11.2014
emmentaler Bild schwanger mit 35, Mann 30 - Tochter, geboren am 16.10.2014, 3440 g, 49 cm
Es-Kay Bild schwanger mit 35, Mann 39 - Ida, geboren am 7.8.2014, 3070 Gramm, 49 cm, Kaiserschnitt
privatsache Bild schwanger 35, Mann 34 - Melinda Jeanett, geboren am 29.4.2014, Kaiserschnitt
Thekla Bild schwanger mit 42 - Sohn, März 2014
pauline39 Bild schwanger mit 39 - Geburt Dezember 2013
Rookie Bild schwanger mit 31, Mann 36 - Sohn, Februar 2014
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Papiertigerin »

Aaaaaaaaaah, Mädels, ich bin kurz davor, eine empörte Meldung an Ferrero loszuschicken! :wtf:

Wieso?

Tja, trotz vermurkster Herzchen hab ich die Hoffnung noch nicht gänzlich aufgegeben und hibble noch auf einen Test hin. Na, und wenn der positiv wäre, dann würde mein Schatz das auf eine Art und Weise erfahren, die zu ihm (Kind im Manne gaaaaaaaaaanz gross!!!) passt: Er bekommt ganz beiläufig als kleines Goodie ein Überraschungsei von mir zum Naschen. Das packt er dann (hoffentlich schnell!) aus, guckt dabei hoffentlich nicht die Schokolade so genau an an den Nähten, wo die zwei Schoko-Ei-Hälften zusammenkommen, teilt das Ei, futtert hoffentlich die Schokolade ganz schnell auf (oder lässt sich - noch besser - erstmal links liegen), öffnet das gelbe Innen-Dings, und - tadaaaaaa!!!! - heraus kommt ein Mini-Kärtchen, auf dem drauf steht, dass wir schwanger sind. :love:

Aber die Blöden von Ferrero... Also echt jetzt... :evil:
Früher waren die Ü-Eier noch ganz toll verpackt in EIN Stück Folie, das fein ordentlich drumrum gewickelt war. Und heute?! Die sind doch bescheuert: Das sind zwei Folien-Stücke, die gaaaaaaanz knapp geschnitten sind und genau an der Naht aufeinandertreffen. Da ist dann der überstehende EINE Millimeter Folie von der einen Seite penibelst mit der Folienkante der zweiten Folie verfaltet. Wer bitte soll das wieder unsichtbar zu bekommen, wenn man das Ei mal offen hatte und neu gefüllt hat?! Frau gibt sich so viel Mühe, mit nem scharfen erhitzten Messer die Schoko-Ei-Hälften zu trennen und wieder zusammenzuschmelzen, und dann scheitert man fast an dieser dusseligen Folie... Grrrrrrrr...

Nun ja. Hoffen wir, dass Schatz das alles nicht auffällt, wenn er dann irgendwann dieses Ein die Hand bekommt. Vielleicht ja schon übermorgen? Wir haben am Wochenende (genau genommen am 29.2.!) unser Dreijähriges, und das ist auch der einzige Grund, wieso ich - entgegen meiner Vorsätze - nun doch schon vorm lila Balken testen werde, nämlich dann am Sonntagmorgen (in der Hoffnung, Schatz zum Frühstück das Ei präsentieren zu können...).

Sorry für den langen Ego-Post, aber dieses dämliche Ü-Ei macht mich grad verrückt. :lol: :lol: :lol:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Gesperrt