Hibbelhühner 2015
Re: Hibbelhühner 2015
Bea89: fühl dich auch von mir gedrückt!!! Bei einem in meinem Bekanntenkreis wurde auch Hirntumor vor 2 Jahren diagnostiziert - und er lebt immer noch! gebt die Hoffnung nicht auf!!
me: ich glab mein ES war heute Nacht.... ZS ist komplett weg (so wie es bei mir immer nach ES ist, und untenrum drückt es ganz schön- so wie sonst auch NACH ES) jetzt ärgere ich mich, dass ich gestern nicht doch noch zu ihm gefahren bin... tja... der nächste Zyklus dann!!!
me: ich glab mein ES war heute Nacht.... ZS ist komplett weg (so wie es bei mir immer nach ES ist, und untenrum drückt es ganz schön- so wie sonst auch NACH ES) jetzt ärgere ich mich, dass ich gestern nicht doch noch zu ihm gefahren bin... tja... der nächste Zyklus dann!!!
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16
Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
dubibble super Einstellung!!!!!!! und danke für dein Mitgefühl
Mädels es ist Freitag und bald ist Wochenende!!!
Mädels es ist Freitag und bald ist Wochenende!!!
Danke Bea für's Mut machen, aber ich habe noch keine Kurve gesehen die unter CL an NMT in einer Schwangerschaft endete. Außerdem kenne ich die Signale meines Körpers kurz vor Mens ganz gut und wirklich alle sind bis jetzt da gewesen. Ich bin da sehr realitisch und steigere mich auch lieber nicht so sehr in das "Naja könnte ja dennoch geklappt haben" rein. Somit versaue ich mir nicht das ganze Wochende wenn ich genau weiß dummer Erdbeer-Tante kommt vorbei und bleibt einfach ganz ungefragt für mehrer TageBea89 hat geschrieben: ka-in noch ist nichts verloren! Habe schon SS-Kurven gesehen wo es ähnlich war und die Damen waren dennoch schwanger. Drücke dir die Daumen
Guten morgen meine Lieben,
Mal wieder das tägliche Listenupdate (irgendwie ein morgenritual von mir.. bevor ich los muss )
Herzlich Willkommen, gravityoflove hab dich mal mit in die Liste aufgenommen.
Kathrin, schade, aber noch ist nichts verloren!
Finy, meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass es doch geklappt hat!
Tigerin, deine Tempi ist ja wieder hoch Ich drücke fest die Daumen!!
Elita, ich glaub definitiv, dass deine ehm war, bei dir ist ja meist am Anfang ein nur leichter Anstieg da.
Nadine, ich glaube, bei dir wäre auch möglich, dass du erst an ehm + 2 bist, weil vielleicht sind in der Messlücke Werte, die dann den ersten Anstieg zu nichte machen würden.. also würd ich den Tag mal mit Vorsicht geniessen..
dubibble, gut möglich das deine ehm heute ist. ich würd mal den morgigen Wert noch abwarten..
Liebe Bea, das tut mir sehr leid! ich wünsch euch viel Kraft und natürlich, dass sie sich davon doch erholen kann!
Neu schwanger:
ET 25.09.2015: Jessica512
ET 28.09.2015: mg160
ET 10.10.2015: murmel
ET 13.10.2015: Beuteltier
ET 20.10.2015: nebelgeist
NMT Liste:
ehm + 18: blueberrymuffin
ehm + 18: Butterblume15
ehm + 13: Finy https://www.mynfp.de/display/view/psgmixt9ijtd/" target="blank
ehm + 13: ka-in
ehm + 11: sanja4480
ehm + 11: Papiertigerin
ehm + 10: Fabienne27
ehm + 9: ume
ehm + 9: Fritzi484
ehm + 9: AnnA89
ehm + 8: -Pummeluff-
ehm + 5: Nadine11
ehm + 3: elita90
ehm + 2: tueddy
Warten auf ehM:
ZT 42: Hörnchen8
ZT 34: RosaA
ZT 26: Cari86 (Kurve offline)
ZT 23: Enchi
ZT 19: Anni164
ZT 17: Wugo
ZT 16: gravityoflove
ZT 14: sparkles
ZT 14: dubibble
ZT 14: ClariSchm
ZT 14: minimii
ZT 12: Ayla
ZT 12: Domellie
ZT 8: bea89
ZT 6: Zelandonii
ZT 5: fkraeuchi
ZT 4: marte
ZT 3: Mauwi
ZT 3: Lale
ZT 3: fraulocke
ZT 2: Kitty30
NFP - oder Hibbelpause:
Fridolinaa
Mal wieder das tägliche Listenupdate (irgendwie ein morgenritual von mir.. bevor ich los muss )
Herzlich Willkommen, gravityoflove hab dich mal mit in die Liste aufgenommen.
Kathrin, schade, aber noch ist nichts verloren!
Finy, meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass es doch geklappt hat!
Tigerin, deine Tempi ist ja wieder hoch Ich drücke fest die Daumen!!
Elita, ich glaub definitiv, dass deine ehm war, bei dir ist ja meist am Anfang ein nur leichter Anstieg da.
Nadine, ich glaube, bei dir wäre auch möglich, dass du erst an ehm + 2 bist, weil vielleicht sind in der Messlücke Werte, die dann den ersten Anstieg zu nichte machen würden.. also würd ich den Tag mal mit Vorsicht geniessen..
dubibble, gut möglich das deine ehm heute ist. ich würd mal den morgigen Wert noch abwarten..
Liebe Bea, das tut mir sehr leid! ich wünsch euch viel Kraft und natürlich, dass sie sich davon doch erholen kann!
Neu schwanger:
NMT Liste:
ehm + 2: tueddy
Warten auf ehM:
NFP - oder Hibbelpause:
Fridolinaa
ich hätte da mal eine ganz doofe Frage an euch: Ich finde zwar jeden Zyklus ZS der Qualität S+...aber der ist dennoch oft so n richtiger dicker Schleimklumpen, der ziehbar und teils klar ist... Aber der ist so "fest", dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Spermien da durchschwimmen können.... den bekomm nämlich nicht mal ich wirklich auseinander "gerissen" bzw. geteilt.... das ist doch dann eig. schlechterer Schleim als so dicklicher, cremiger weißer S- Schleim, der nicht dehnbar ist oder??? oder was meint ihr? so richtig schönen ziehbaren, "flüssigeren" wie rohes Eiweiß habe ich leider ´nur selten... :/
Sterilisation, Endo
Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
blueberrymuffin, was ist bei dir los? Der lila Balken ist ja schon ganz nah!
Was mich betrifft, ich hab keine Ahnung auf welche Liste ich gehöre...meine Brustwarzen und mein Mittelschmerz sagen, ES war schon....nur meine Tempi dümpelt irgendwie im Bereich zwischen TL und HL rum...die macht mich diesen Zyklus echt wahnsinnig
Ka-in : Island total toll...ich versuche schon seit 2 Jahren mit meiner Trauzeugin einen Termin zu finden um eine Reittour durch Island zu machen! Die Flitterwochen werden bestimmt traumhaft!
Willkommen gravityoflove!
Mmh...die Beschreibung deines Schleims klingt wirklich etwas merkwürdig, dubibble....ich kenn das wirklich nur in ein bisschen flüssigerer Form.
Ich habe auch gerade ne neue Liste gemacht, aber ume war schneller!
Was mich betrifft, ich hab keine Ahnung auf welche Liste ich gehöre...meine Brustwarzen und mein Mittelschmerz sagen, ES war schon....nur meine Tempi dümpelt irgendwie im Bereich zwischen TL und HL rum...die macht mich diesen Zyklus echt wahnsinnig
Ka-in : Island total toll...ich versuche schon seit 2 Jahren mit meiner Trauzeugin einen Termin zu finden um eine Reittour durch Island zu machen! Die Flitterwochen werden bestimmt traumhaft!
Willkommen gravityoflove!
Mmh...die Beschreibung deines Schleims klingt wirklich etwas merkwürdig, dubibble....ich kenn das wirklich nur in ein bisschen flüssigerer Form.
Ich habe auch gerade ne neue Liste gemacht, aber ume war schneller!
Guten Morgen,
ich bin erst ehM + 1, aber egal.
dubibble Oh Mann, und ich hab dir gesagt, du sollst bis heute warten.
ich bin erst ehM + 1, aber egal.
dubibble Oh Mann, und ich hab dir gesagt, du sollst bis heute warten.
Guuuten morgen liebes Forum
Kann es sein, dass nach dem ES die Tempi etwas braucht bis sie hochgeht?
Mein S+ Schleim wird schon wieder weniger aber die Tempi sinkt weiter
Was is da los!?
Kann es sein, dass nach dem ES die Tempi etwas braucht bis sie hochgeht?
Mein S+ Schleim wird schon wieder weniger aber die Tempi sinkt weiter
Was is da los!?
oh sorry cari
und sorry Tueddy, hab grad geändert
Ka-in, Island! Ein Traum! Wir waren vor zwei Jahren da, es ist so unfassbar wunderschön! wenn du Tipps brauchts, einfach melden
Neu schwanger:
NMT Liste:
ehm + 1: tueddy
Warten auf ehM:
NFP - oder Hibbelpause:
Fridolinaa [/quote]
und sorry Tueddy, hab grad geändert
Ka-in, Island! Ein Traum! Wir waren vor zwei Jahren da, es ist so unfassbar wunderschön! wenn du Tipps brauchts, einfach melden
Neu schwanger:
NMT Liste:
ehm + 1: tueddy
Warten auf ehM:
NFP - oder Hibbelpause:
Fridolinaa [/quote]
Guten Morgen
Und danke ume undCari86
Ich hoffe es geht euch allen gut?
Enchi soweit ich weis und mich bis jetzt so auskenne, ist es so das die Tempi vor dem ES sinkt oder in Tieflage bleibt, wenn der ES statt gefunden hat geht deine Tempi eindeutig hoch ( mind. 2 C ) und bleibt dann auch oben,
Wenn du mind. 6 Tieflagen hast worauf dann 3 Höhere Messungen statt gefunden haben,war dein ES
Für den fall das ich aber Falsch liege korregiert mich bitte...Aber ich mein es so verstanden zu haben.Hierzu ein Text
Sie wissen, dass der Zyklus grob in eine (Temperatur-)Tieflage und in eine Hochlage unterteilt werden kann. Der Eisprung geschieht kurz vor oder beim Übergang der Temperatur von der Tieflage in die Hochlage.
Um einen solchen Temperaturanstieg zu finden, brauchen Sie 6 niedrige zusammenhängende Temperaturwerte, auf die ein höherer Wert folgt.
Also bei mir ist es jetzt so,das mein Zervix gestern richtig glasig spinnbar war, und auch zwischen Daumen und Zeigefinger dehnbar war,das war dann bei mir S+ und anscheind auch der Höhste Zervix wert und ich denke auch mein ES, weil meine Tempi ist heute 2 C höher wie gestern und meinen Zervix kann ich noch gar nicht so beurteilen,ich schaue wie es heute am Tag so aussieht.
Wenn sie jetzt oben bleibt hatte ich wohl meinen ES
Ich glaub nicht das die Tempi etwas braucht bis sie steigt,wenn ein ES statt gefunden hat, geht sie hoch und der Zervix wird weniger.
Aber bei jeder Frau ist es auch anders
Viele Liebe Grüße und Dank das Ihr mich in die Liste eingetragen habt
Und danke ume undCari86
Ich hoffe es geht euch allen gut?
Enchi soweit ich weis und mich bis jetzt so auskenne, ist es so das die Tempi vor dem ES sinkt oder in Tieflage bleibt, wenn der ES statt gefunden hat geht deine Tempi eindeutig hoch ( mind. 2 C ) und bleibt dann auch oben,
Wenn du mind. 6 Tieflagen hast worauf dann 3 Höhere Messungen statt gefunden haben,war dein ES
Für den fall das ich aber Falsch liege korregiert mich bitte...Aber ich mein es so verstanden zu haben.Hierzu ein Text
Sie wissen, dass der Zyklus grob in eine (Temperatur-)Tieflage und in eine Hochlage unterteilt werden kann. Der Eisprung geschieht kurz vor oder beim Übergang der Temperatur von der Tieflage in die Hochlage.
Um einen solchen Temperaturanstieg zu finden, brauchen Sie 6 niedrige zusammenhängende Temperaturwerte, auf die ein höherer Wert folgt.
Also bei mir ist es jetzt so,das mein Zervix gestern richtig glasig spinnbar war, und auch zwischen Daumen und Zeigefinger dehnbar war,das war dann bei mir S+ und anscheind auch der Höhste Zervix wert und ich denke auch mein ES, weil meine Tempi ist heute 2 C höher wie gestern und meinen Zervix kann ich noch gar nicht so beurteilen,ich schaue wie es heute am Tag so aussieht.
Wenn sie jetzt oben bleibt hatte ich wohl meinen ES
Ich glaub nicht das die Tempi etwas braucht bis sie steigt,wenn ein ES statt gefunden hat, geht sie hoch und der Zervix wird weniger.
Aber bei jeder Frau ist es auch anders
Viele Liebe Grüße und Dank das Ihr mich in die Liste eingetragen habt