Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von tueddy »

Mann, habt ihr viel geschrieben. :crazy:

Finy Ich meine, da eine zartrosa Linie zu erkennen. Besonders in der Mitte. Und ich kann schlecht gucken. :lol:

Schneckie Hurra. Ich hab laut gejubelt vorm PC. :D Diesmal klappt es, ganz sicher. :thumbup:

Lipa Schön, dass du es hinter dir hast. Klingt ja heftig. :shock:
Die Hibbelpause ist blöd, aber das betrifft ja jetzt den Geburtszeitraum Dezember/ Januar. Auf den sind die meisten ja eh nicht so heiß. ;) Aber ich kann verstehen, dass es trotzdem ärgerlich ist, denn auch wenn man Wunschvorstellungen hat, ist der Geburtstermin ja letzlich auch egal.

ini Ich saß auch schon sauber ausgedruckten und abgehefteten Kurven beim Gyn. :lol: Ist doch ok. Und egal, ob er alles richtig gewertet hat, er nimmt dich jetzt ernst und es geht voran. :thumbup:

Schinnos Willkommen und auf eine kurze Hibbelzeit. :thumbup:

VeriBri Schade, aber gehibbelt wird bis zur Mens. ;)

Me Da ist doch tatsächlich noch ein Eichen gehüpft. :clap:
Aber ihr erfahrenen Kurvenauswerter: die automatische Auswertung hat vorgestern als ehM genommen. Ich finde heute passender.
Denn gestern früh hatte ich den besten Schleim überhaupt und der Muttermund (den ich erst diesen Zyklus mal angefangen hab auszuwerten) war gestern (und heute noch) am weichsten und zumindest leicht geöffnet.
Außerdem hatte ich gestern Abend das erste Mal empfindliche Brustwarzen, was ich immer um den ES rum hab und was die ersten HL-Tage andauert.
ÜZ Bild + 4
Mona01
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2015, 10:26
Wohnort: Bayern

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Mona01 »

Hallo zusammen :D hab mich gestern ganz neu hier angemeldet und würde gern mit euch zusammen ganz entspannt hibbeln.
Freu mich drauf und hoffe dass die Hibbelzeit nicht so lang dauert 8-)
Bild
Finy

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Finy »

tueddy hat geschrieben: Finy Ich meine, da eine zartrosa Linie zu erkennen. Besonders in der Mitte. Und ich kann schlecht gucken. :lol:
Ich bilde es mir als Verdunstungslinie ein :crazy: Das ist es ja.. so hauchzart.. das macht mich schon etwas wahnsinnig muss ich sagen :D :roll:
VerBri82

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von VerBri82 »

Boah, Finy, das würde mich auch kirre machen... :D
Ich habe mit SS-Test keine große Erfahrung, aber gibt es nicht auch welche, die anzeigen "schwanger" bzw. "nicht schwanger"? Aber ich bin ein positiver Mensch und gehe daher von einer klaren Linie aus ;) :thumbup:
Schinnos
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2015, 08:00

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Schinnos »

Hm... Fini wie alt war denn der Test als du das Bild gemacht hast? Ich bin auch eher für eindeutige Ergebnisse, auch wenn die etwas teurer sind.so einen Strichtest hatte ich letzte Woche auch, aber der blieb blütenweiß :roll: von daher zeigt deiner doch um einiges mehr an :D aber die Hoffnung solltest du noch nicht aufgeben, nicht bevor die Mens auch da ist. :flower: durchatmen, alles andere nützt ja doch nichts.

Ich drück die Daumen.
Bild
Finy

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Finy »

Schinnos hat geschrieben:Hm... Fini wie alt war denn der Test als du das Bild gemacht hast? Ich bin auch eher für eindeutige Ergebnisse, auch wenn die etwas teurer sind.so einen Strichtest hatte ich letzte Woche auch, aber der blieb blütenweiß :roll: von daher zeigt deiner doch um einiges mehr an :D aber die Hoffnung solltest du noch nicht aufgeben, nicht bevor die Mens auch da ist. :flower: durchatmen, alles andere nützt ja doch nichts.

Ich drück die Daumen.
Der Linke Test war da 5 Minuten alt. Die Mitte war von heut früh am Morgen und der rechte von gestern morgen.

Aber ich hab leicht eingefärbten Urin, zumindest wirkt er so hellrotbräunlich. Nicht in der Toilette sondern nur auf dem Klopapier.. Und ich hab UL-Schmerzen. :?

EIDT:
Wie füge ich meine Signatur ein? Ich bin jetzt endlich am PC, hab das Bildchen schon in den Einstellungen ausgewählt.. aber.. weiter komm ich nicht :angel:
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Ayla »

Die sind eindeutig positiv Finy! :love: :thumbup:
Schonmal einen leisen Glückwunsch! :flower:
Kauf dir doch noch einen Clearblue. ;)

Schneckie, das ist ja fantastisch!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :love:

Lipa, Mensch, da hast du ja ganz schön was mitgemacht!
Wie schön, dass das jetzt getan ist!
Ich wünsche dir gute Besserung! :flower:

Mona und Schinnos, herzlich willkommen und ich wünsche euch eine kurze Hibbelzeit! :flower: :flower:
Zuletzt geändert von Ayla am Donnerstag 26. Februar 2015, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Finy

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Finy »

ClearBlue kommt morgen zum Einsatz, wenn er mit Express geliefert wurde und wenn es nicht schon zu spät ist: Schmierblutung mit hellbraunen Streifen :cry: Und UL Schmerzen wie als wären meine Tage schon da. Bin ja direkt auf dem roten Strich heute :cry:
sunshine28
Beiträge: 50
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 08:10

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von sunshine28 »

herzlichen glückwunsch schneckie!!!

und finy, ich seh da auch eine linie, auch von mir ein leises glückwunsch
aber sag mal, ist dein urin immer rötlich/bräunlich? meines wissens is das nicht so gut. ich will dir keine angst machen, es hat mich nur gewundert. oft können ja auch nahrungsmittel dafür verantwortlich sein.

ansonsten herzlich willkommen an die neuen!

und lipa: gute besserung
Hormonfrei seit 03/2014 :-)

Bild
Finy

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Finy »

Natürlich ist das nicht gut. Ich hab total schiss, dass das mehr wird. :(

Es ist halt dann ZS mit nem teilweise rötlichbraunen Streifen. Als ob meine Tage evtl im Anmarsch sind.. nur eben einen Tag später als der rote Streifen es anzeigt.

Edit:
ICh weiß nicht ob es damit was zu tun hat. http://www.babycenter.de/x8678/was-bede ... ngerschaft" target="blank

Hab halt auch leichte Schmerzen.. nicht gut.
Zuletzt geändert von Finy am Donnerstag 26. Februar 2015, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten