Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Natürlich hat man auch immer wieder mal Zweifel, ja schier verzweifelt, aber aber alles in allem wollte ich einfach nicht aufgeben. Wie heißt es so schön: Glauben versetzt Berge.
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

Befana
Toll das du nicht aufgegeben hast. Dafür wurdest du belohnt :)
Du kannst mich morgen umsetzen auf der Liste. Heute SB , morgen 1. ZT des neuen Zyklus. DAaaaankee.

@all
Ich war heut in der Kiwu. Ich habe dem Doc von meiner Erfahrung mit dem Follikelhormon
berichtet (kannte er noch nicht) und wir haben uns auf einen 3. IUI Versuch geeinigt.
Übernächste Woche muss ich zum Folli US und wenn alles gut ist hab ich kurz danach Ende der Woche die IUI.
Mal überlegen ob ich diesemal den ES auslösen lasse...

Sollte diese dann erfolglos sein, werden wir es bei der 4. dann mit Clomifen versuchen.
Danach läuft es auf ICSI raus. Mal sehen wie die Schwimmer von meinem Partner sind in
zwei Wochen. Das ist ja auch immer unterschiedlich.
Ich hoffe das ich um die ICSI drum rum komme...

Liebe Grüße
Lichtblitz
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Maria1974

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Maria1974 »

@alle
Vielen lieben Dank für eure Unterstützung!
@befana: Ich gebe nicht auf :thumbup: .
Am 23.3. habe ich einen Termin zur Zweitmeinung in einem mir empfohlenen KiWu-Zentrum.
Und meine Kurven lassen ja hoffen, dass da noch das ein oder andere Ei dabei ist, was es schaffen kann ;)

@Lichtblitz: Ich drücke Dir alle Daumen!
BlaueElise79

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von BlaueElise79 »

Halli Hallo Mädels,
bin eher durch Zufall auf diese Comm. gestoßen und dachte ich schließe mich hier mal an.

Ich heiße Manu bin 35, mein Partner wird am Sonntag 39. Wir sind seit zwei Jahren zusammen und bevor wir uns kennenlernten nahm ich gut 4-5 Jahre keine Pille da ich Single war. Davor habe ich sie viele Jahre genommen. Mein Zyklus war mit sowie nach absetzen damals immer regelmäßig. Hatte nie Probleme. Hab die Pille dann vorletztes Jahr wieder angesetzt und ca. 13 Monate genommen.

Im letzten halben Jahr ist dann mehr und mehr bei uns der Kinderwunsch entstanden und da man ja schon älter ist ^^ und die FÄ im Dezember sagte, dann kann es eh dauern, habe ich ab Mitte Dezember die Pille wieder abgesetzt. Besser ist besser.

Im Dezember und Januar hatte ich auch ganz normal und regelmäßig Tante Rosie zu Besuch :-D Irgendeine Kurve oder so hab ich nie geführt, nur die App MyDays hatte ich schon lange, die zeigt auch etwa nächste Regel und fruchtbare Tage an. Aber nur Pi mal Daumen. Geherzt haben wir auch nicht nach Termin.

Dennoch blieb im Februar nun Tante Rosie aus. Erst dachte ich, okay verschiebt sich paar Tage, aber mittlerweile bin ich 15 Tage drüber, Tests bisher negativ und US bei der FÄ Montag vor einer Woche deutete, wg stark aufgebauter Schleimhaut, das die Mens dort kommen sollte oder eine SS die noch nicht erkannt werden kann. Mens kam bis heut nicht. Sonst war alles gut im US. Dennoch bleiben die Handelsüblichen Tests negativ :-0 bin schon weit über 40 Tage im Zyklus was ich noch nie in meinem Leben erlebt hab.

Was für eine ätzende Situation. :-( weiß nicht was los ist. Manchmal hab ich einen ziehen als ob die Mens kommt oder mal ein zwicken in den Brüsten oder schwindel aber nichts wildes. Da bin ich dann ins Netz um zu schauen ob es anderen auch so geht. Mache mir natürlich sorgen wegen der dauernd negativen Tests, das der HCG nicht steigt und eine FG drohen könnte.
Hab morgen wieder einen Termin bei der FÄ. Sollte ich wahrnehmen falls Mens nicht kommt. Mittlerweile bin ich total verunsichert.

Ja.. lange Geschichte mittlerweile ^^ vielleicht geht es ja auch anderen noch so. Drüber reden oder schreiben tut ja manchmal gut.

Lg
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

"Aktives" Warten bis zur ehM
Songbird78 Bild 36, Mann 31, keine Kinder
keks2010 Bild 35, Mann 38, Kind 4
m.drachenmäulchen Bild schwanger mit 35 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 6
lally Bild 37, Mann 37, Kind 2
Lichtblitz Bild 37, Mann 43, keine Kinder

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
vanessa73 Bild 41, Partner 37, halbes Kind
flotte-biene86 Bild 28, Mann 28, keine Kinder
Papiertigerin Bild 35, Mann 40, keine Kinder
Mayday Bild 41, Mann 39, Kind 20
nindscha33 Bild 36, Mann 45, keine Kinder
lola881Bild 41, Mann 43, Kind 4
schnitzelmaus Bild 35, Mann 35, Kind
strolchi75 Bild 39 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 3
Susanne1979 Bild 35, Mann 35, Kind

Kleine Pause
todo Bild 36, Mann 42, keine Kinder
Jeje Bild 38, Mann 41, Kinder 14, 12

Yeah...geschafft Bild
manu376 Bild
Kalissy Bild schwanger mit 34, Mann 34, Kind 6
DieVanni Bild schwanger mit 36, Mann 38, 2 Kinder 14 und 10
Bild mauk Bild schwanger mit 36, Mann ?, keine Kinder
Bildauriane Bild schwanger mit 36, Mann 37, Kinder 2,4, 5
Bild schokokatz Bild schwanger mit 37, keine Kinder
Bildglückskind2014 Bild schwanger mit 42, Mann 38, Kinder 7 und 4
Bildbärbelette Bild schwanger mit 37, Mann ?, keine Kinder
BildSabrina Bild schwanger mit 36, Mann 36, Kind 2
Bildbefana Bild schwanger mit 39, Mann 45, Kinder 19, 17 und 14
BildSilberling Bild schwanger mit 40, Mann 44, keine Kinder
BildTalluabelle Bild schwanger mit 34, Partner 39, keine Kinder
Bildpanda3 Bild schwanger mit 40, Mann 40, Kind 4
elfenkind Bild schwanger mit 42, Mann 41, Kinder 19, 17 + 17
BildBibi77 Bild schwanger mit 36, Mann 37, Kinder 6 und 4

Glücklich entbundenBild
roxycat Bild schwanger mit 38, Leana Irmgard, geboren am 28.01.2015, 3150g, 55cm
babsi99 Bild schwanger mit 39, Maximilian, geboren am 19.01.2015, 3840 g, 51cm
Carolin0376 Bild schwanger mit 38, Partner 39, Sebastian, geboren am 17.01.2015, 52 cm, 3310 g
bromolle Bild - schwanger mit 40, Tochter Julia, geboren am 24.12.2014
SonjaKiWu Bild schwanger mit 34, Mann 33, Sohn, geboren am 25.11.2014
emmentaler Bild schwanger mit 35, Mann 30 - Tochter, geboren am 16.10.2014, 3440 g, 49 cm
Es-Kay Bild schwanger mit 35, Mann 39 - Ida, geboren am 7.8.2014, 3070 Gramm, 49 cm, Kaiserschnitt
privatsache Bild schwanger 35, Mann 34 - Melinda Jeanett, geboren am 29.4.2014, Kaiserschnitt
Thekla Bild schwanger mit 42 - Sohn, März 2014
pauline39 Bild schwanger mit 39 - Geburt Dezember 2013
Rookie Bild schwanger mit 31, Mann 36 - Sohn, Februar 2014
Tines
Beiträge: 185
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 12:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tines »

Hallo Elise, das ist eine sehr blöde Situation. Ich kenbe mich leider nicht so gut aus, da ich in meinem ganzen Leben bisher noch nicht mal den Verdacht einer Schwangerschaft hatte :( aus dem was ich bisher so mitbekommen habe bei anderen vermute ich aber dass es einfacj eine Zyklusstörung ist und die Mens demnächst kommt. Drücke dir aber natürlich die Daumen dass es stattdessen ein ungewöhnlicher Start in eine gesunde, intakte Schwangerschaft ist! Halte uns mal auf dem Laufenden
Tines, 36, Schilddrüsen-Unterfunktion, Partner 37, schlechte Spermienqualität - darum ICSI sobald TSH -Wert okay ist
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Elise, ich würde einen Bluttest machen lassen, dann siehst Du genau, ob HCG unterwegs ist oder nicht. Ansonsten kann man die Mens auch auslösen, soweit ich weiß. Ich hatte das nach dem Entfernen meiner Kupferspirale, allerdings war ich nur ca 10 Tage drüber. Drück Dir die Daumen, dass Du bald erlöst wirst :thumbup:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
BlaueElise79

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von BlaueElise79 »

@tines & lola vielen Dank...

war nun nochmal bei der FÄ und offenbar wirklich nur Hormonschwankungen. Sehr unwahrscheinlich Schwanger zu sein. Aber sonst auch alles in Ordnung. Muss jetzt ab Anfang der Woche 12 so Hormontabletten nehmen das die Blutung kommt und dann am 18.3. nochmal hin zu Ultraschall und Blutentnahme des Hormonspiegels. Damit man einen genauen Überblick bekommt zum schwanger werden. Also alles auf Anfang :-)
Mona01
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2015, 10:26
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Mona01 »

Hey, hab jetzt ewig viel geschrieben und dann ist ein Fehler aufgetreten. Darum jetzt die Kurzfassung. Würde gern bei euch hier mitschreiben. Bin 36, mein Mann 41 und unsere Süße 1,5. 1. richtiger Üz.
Mache ganz neu Nfp und habe immerhin schon festgestellt dass wir die Bienchen eher suboptimal gesetzt haben..werde da wohl nächsten Zyklus mal mit Ovus oder so Nachhilfe. Trinke übrigens Zyklustee und nehme Alchemilla Urtinktur.
Bild
Mona01
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2015, 10:26
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Mona01 »

Hab s zuerst ewig nicht gecheckt dass auch ich älter werde. Habe gern gefeiert und bin sehr viel gereist und schwuppdiwupp rennt die Zeit. Freu mich schon hier die (hoffentlich kurze) Hibbelzeit mit euch zu verbringen.
Bild
Gesperrt