Ihr Lieben...
Aus irgendeinem Grund hat mich das NFP-Forum in den letzten zwei Tagen ordentlich gelatzt - seit knapp 10 Seiten kamen keine eMail-Benachrichtigungen über neue Beiträge mehr.
Grad klick ich mal auf Verdacht eigenaktiv hier rein, und bumms, 10 Seiten nachzulesen.
An alle, die grad den Blues vor sich her schubsen: FÜHLT EUCH MAL GANZ GANZ GANZ FESTE GEDRÜCKT!

(Verflixt, wieso hats hier keinen Umarme-Smilie?)
Ich selbst habe in so manch verzweifelten Momenten schon feststellen dürfen, wie gut es mir tut, mich hier austauschen zu können und aufgefangen zu werden, wenn ich mal wieder "raus" bin am Zyklusende. Allerdings kann ich wohl nicht mal im Ansatz nachfühlen, wie es Euch geht, wenn Ihr doch zum Teil schon viel länger als ich dran seid mit dem Kinderwunsch. Zwar hab ich mit meinem "hohen Alter" fast schon richtige Torschlusspanik und einige von Euch sind ja echt noch jung im Vergleich zu mir Grossmutter. Aber wenn dann natürlich noch diverse organische Problemchen dazu kommen, die das Ganze nachgewiesenermassen noch erschweren, kann ich den Druck und die Verzweiflung echt verstehen. Ich hoffe, Ihr könnt Euch bald wieder aufrappeln, das Krönchen richten und wieder so optimistisch wie eben möglich nach vorn schauen! Gebt Bescheid, was Euch hier und von uns allen dabei helfen kann, wir sind doch alle füreinander da!
me: Bin grad aus der Schule zurück, hab im Moment dort auch recht viel um die Ohren und hibble erstaunlich entspannt vor mich hin. Meine Kurve ist deutlich anders als die letzten beiden, aber nicht mal das bringt mich aus der Ruhe. Es kommt, wie's kommt. Ob nun mit 35 oder mit fast 40 - sooooo viele Promi-Ladies zeigen doch ständig, wie's geht! Hier wieder eine Ü40-Sängerin schwanger, da wieder eine fast-40-Moderatorin mit dem ersten Kind,... Das muss dann doch auch für so graue no-Name-Frauen wie mich machbar sein. *zuversichtlich ist*
Und wenns halt wirklich vorläufig (noch!!!) nicht klappt, dann hab ich dafür aber die Chance, wie geplant im Oktober in eine weitere Fitness-Instruktoren-Ausbildung zu starten (Oktober bis Februar incl. Prüfung - eine Zeugung wäre, wenn ich das abschliessen möchte, deshalb auch voll okay, wenn sie erst ab November oder so klappt).
Gestern hat bei uns im Lehrerteam eine Kollegin angekündigt, dass sie zu den Sommerferien aufhört. Auszeit, gar nichts tun, Haus- und Ehefrau sein. Aber sie wäre bereit, Vertretungen zu machen. Wer weiss, vielleicht brauchen wir sie ja in Kürze dann für meine Klasse...?
