Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Stimmt - Katrinchen hat schon lange nichts mehr hören lassen :(
**
@Race - da ich nicht weiß, ob es funktioniert..... verrate ich ihn erst, wenn es tatsächlich was gebracht hat ;)
Bild
Benutzeravatar
Kokosbluetenzucker
Beiträge: 702
Registriert: Mittwoch 14. September 2011, 22:00

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kokosbluetenzucker »

katrinchen hat am mittwoch noch im "wer hibbelt mit mir" gepostet. so weit ich weiß wartet sie auf ihre ehm.
❤️ Mama seit 06.03.2014 ❤️
Ferdeze
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Ferdeze »

aha danke für Infos Mädels....

Hatte Heute den letzten Us Termin....nun sind es noch 28 Tage bis zur Geburt.... Die kleine ist 45cm und 2600 gr. Hatte nun schon 3 mal Grippe in der ss.
Gestern hab ich meinem Mann gesagt; Ich hab nun angst vor der Geburt,,,,,und was sagte er; hmmm ich auch.....na tolll

Nun bin ich gespannt wie sie wohl aussieht, wird alles gut gehen, ist sie gesung......

Ich wünsch euch einen schönen Tag und bald pos.Test in den Händen....
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

..schon heftig, wie schnell die Zeit vergangen ist, kann mich noch daran erinnern, wie du positiv getestet hast... :)
Es wird bestimmt alles Gut gehen! :thumbup:
Bild
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Huhu, ich bin jetzt wieder ausm Urlaub zurück :wave: , aber ich habe noch bis nächste Woche Donnerstag Urlaub zu Hause :D !
Ich muss erst mal eure ganzen Kurven stalken, damit ich aufm laufenden bin :flower: ! Ich bin jetzt fast durch mit den SB oder was auch immer das ist. Und ich bin gespannt wie dieser, mein erster Zyklus mit Utro, wird. Bin schon gespannt wie ich darauf reagiere :think:
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt ein schönes Wochenende :flower:
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

@Ferdeze: Hab keine Angst! Natürlich ist eine Geburt kein Spaziergang, wobei ich auch Frauen kenne die schon bei der ersten Entbindung kaum Schmerzen hatten. Ich bin ein absolutes Weichei und ertrage Schmerzen ganz schwer, ich jammer rum wie ein Baby :lol: Aber allein der Gedanke an die Entbindung meiner Tochter treibt mir Tränen der Rührung in die Augen und schon als ich noch im Krankenhaus was hab ich auf die Hochschwangeren geschielt und hätte gern nochmal getauscht ;) Das einzige was mir fehlt und ich so gern mal erleben würde is dies plötzliche zu Hause losgehen. Bei mir wurd eingeleitet 10 Tage nach et.


@RicePaper: ich bin auch schon ganz aufgeregt was bei dir wohl in diesem Zyklus passiert!


Hatte noch keine von uns ehM?
Bild

Am hibbeln seit August 2013
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Guten morgen :flower: ! Kitty, bei geht's doch auf die erste HM zu. Der Rest ist erst soweit wie ich, so habe ich gestern mal schnell geguckt ;) ! Ich wünsch dir viel Glück für diesen zyklus :flower: ! Und den anderen, eine entspannte zeit bis zum ES :flower:
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Danke. Aber ich erwarte Donnerstag erst frühestens den ES und Samstag dann ehM. Is also auch noch Zeit bei mir. Ich dachte ich müsste die letzte so ziemlich sein, weil ich ich auch die letzte war mit Mens letzten Zyklus.. Ach keine Ahnung. Schreibt einfach wenn das hibbeln losgeht ;)
Jetzt erstmal ein schönes Wochenende an alle :flower:
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Ferdeze
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Ferdeze »

fritzle2010 hat geschrieben:..schon heftig, wie schnell die Zeit vergangen ist, kann mich noch daran erinnern, wie du positiv getestet hast... :)
Es wird bestimmt alles Gut gehen! :thumbup:


danke Fritzle.......ich Hoffe es......ja ich kann mich erinnern wie panisch ich noch war alls die Tempi runterfiel oder Tests schwächer waren...

Lg und geniess das Wochenende
Ferdeze
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Ferdeze »

Kitty30 hat geschrieben:@Ferdeze: Hab keine Angst! Natürlich ist eine Geburt kein Spaziergang, wobei ich auch Frauen kenne die schon bei der ersten Entbindung kaum Schmerzen hatten. Ich bin ein absolutes Weichei und ertrage Schmerzen ganz schwer, ich jammer rum wie ein Baby :lol: Aber allein der Gedanke an die Entbindung meiner Tochter treibt mir Tränen der Rührung in die Augen und schon als ich noch im Krankenhaus was hab ich auf die Hochschwangeren geschielt und hätte gern nochmal getauscht ;) Das einzige was mir fehlt und ich so gern mal erleben würde is dies plötzliche zu Hause losgehen. Bei mir wurd eingeleitet 10 Tage nach et.


@RicePaper: ich bin auch schon ganz aufgeregt was bei dir wohl in diesem Zyklus passiert!


Hatte noch keine von uns ehM?
danke Kitty......ich hoffe es geht alles gut .....und ich kann dann endlich, endlich meine Tochter in den Armen halten
Antworten