@Kitty: Kopf hoch - du kannst doch nicht jetzt schon negativ sein. Noch ist die Tempi so hoch und so ein kleiner Absacker immer möglich! Gehibbelt wird bis zu Mens! Denk positiv!
@Vanessa: Oh nein, ich hoffe der Test war kaputt. Die Kurve wäre einfach zu schön!!!
@Gans: Prima! Auf dass das HCG weiter steigt!!!
@Rosmarin: Das wusst ich nicht! Bei mir war es in der 21. Woche - also ziemlich ähnlich. Fühl dich auch mal gedrückt! Aber ja, so eine ERfahrung prägt einen sehr.
Zu unserer Entscheidung. Wir haben es noch hinausgezögert. Ich habe mit gestern die Spritze zum ES-Auslösen gesetzt, denn so könnte es auf jeden FAll in 14 Tagen weitergehen, wenn die Mens kommt. Heute abend wollen wir nochmals reden und überlegen. Wenn wir uns dagegen entscheiden verhüten wir die nächsten TAge. Ich hätte auch die Möglichkeit gehabt ganz abzubrechen und keinen ES herbeizuführen, aber ich dachte mir, dass es auf jeden Fall interessant ist, meine Kurve ohne Progesteron und nach einem ES zu sehen. Ich habe ja keine Ahnung, ob ich eine lange oder kurze zweite HL habe, da ich jedesmal nach ES entweder schwanger war oder Progesteron genommen habe.
Das letzte Mal GV ohne Verhütung hatten wir am Donnerstag. Theoretisch könnte das ja auch gereicht haben...Am Sonntag haben wir aus Vorsicht schon verhütet.
Gestern haben wir ziemlich lange geredet und uns in den Schlaf geweint, weil einfach jede Entscheidung irgendwelche Folgen hat. Ich bin mir sicher, dass es klappen würde diesen Zyklus, wenn wir es noch versuchen - aber ob ich dann glücklich beim positiven Test wäre.
Wir haben sogar durchdacht, was passiert, wenn es drei oder mehr wären. Und das wäre einfach nur schrecklich. Das will ich nie wieder erleben und eine Reduktion möchte ich auch nicht haben...wäre dann aber wohl medizinisch notwendig...