Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Nee, keine Blutungen. Aber Krämpfe in der Gebärmutter
Hoffentlich werden die Schmerzen bald weniger. Der hcg Wert morgen wird schon passen!
In Ruhe hab ich halt keine Schmerzen, deswegen: liegen!
Ab Montag hab ich blockseminar und ich soll 30h/Woche arbeiten. Hoffentlich klappt das überhaupt
Ab Montag hab ich blockseminar und ich soll 30h/Woche arbeiten. Hoffentlich klappt das überhaupt
Körperlich anstrengend? Ich weiß grad nicht mehr was du studierst entschuldige. Ist das sehr wichtig um mit dem Studium voran zu kommen?
Ich bin schon wieder ein Nervenbündel. Starre dauend meine Kurve an. Vergliche sie mit meinen anderen. Sie sieht aus wie meine fg in den 9. Ssw. Also vlt doch schwanger oder nicht? Und wenn ich nicht auf handy starre renne ich ins Bad und starre die Ovus von gestern und heute an ob der Strich auch wirklich dunkler ist. Als wenn das ein Beweis wär.
Und ich hab solche Angst vor morgen früh. Wenn morgen die Tempi runter is heule ich bestimmt... ich hasse es. Andere werden ruhiger. Ich dreh in jedem Zyklus mehr durch.
In einem anderen Forum wurd jetzt eine beim 5. Versuch schwanger und schrieb diesmal habe es eeeeeewig gedauert. Haha [CRYING FACE]
Ich bin schon wieder ein Nervenbündel. Starre dauend meine Kurve an. Vergliche sie mit meinen anderen. Sie sieht aus wie meine fg in den 9. Ssw. Also vlt doch schwanger oder nicht? Und wenn ich nicht auf handy starre renne ich ins Bad und starre die Ovus von gestern und heute an ob der Strich auch wirklich dunkler ist. Als wenn das ein Beweis wär.
Und ich hab solche Angst vor morgen früh. Wenn morgen die Tempi runter is heule ich bestimmt... ich hasse es. Andere werden ruhiger. Ich dreh in jedem Zyklus mehr durch.
In einem anderen Forum wurd jetzt eine beim 5. Versuch schwanger und schrieb diesmal habe es eeeeeewig gedauert. Haha [CRYING FACE]
Das Seminar ist wichtig, das ist ein Lehrgang für das Zeichenprogramm mit dem ich im Beruf arbeiten werde. Zumindest das letzte gängige, für das ich noch kein Zertifikat habe.
Die Arbeit wäre ein ferienjob um das Geld wieder reinzubekommen, das ich im letzten Viertel Jahr ins Auto gesteckt hab. Ist im Büro, aber sitzen ist halt gerade schmerzhaft.
Kitty, ich denk morgen früh an dich
Die Arbeit wäre ein ferienjob um das Geld wieder reinzubekommen, das ich im letzten Viertel Jahr ins Auto gesteckt hab. Ist im Büro, aber sitzen ist halt gerade schmerzhaft.
Kitty, ich denk morgen früh an dich
Puh. Seminar plus 30 Std/Woche arbeiten is natürlich echt viel. Ich hoffe die Schmerzen werden weniger!
Danke. Ich würd am liebsten jetzt schlafen gehen [FACE WITH TEARS OF JOY]
Danke. Ich würd am liebsten jetzt schlafen gehen [FACE WITH TEARS OF JOY]
Oh, dann wünsche ich dir gute Besserung und hoffe, dass die Schmerzen sich bald wieder legen!
Wir haben nochmals mit dem ARzt telefoniert. Der Arzt schätzt das Risiko für Drillinge und Vierlinge sehr gering ein wegen dem E2 Wert und weil sie noch etwas kleiner sind. Aber wie viel ist uns das Risiko wert?
Habe noch einige Frage mit ihm abgewogen und jetzt werden wir noch diskutieren. Ich weiß noch nicht, wie wir uns entscheiden werden. Bin hin und her gerissen.
Die Gefahr, dass bei weiteren Stimulationen es genauso läuft ist bei meinen Werten eben sehr hoch. Habe einfach zu viele "reifungswillige" Follikel...
Wir haben nochmals mit dem ARzt telefoniert. Der Arzt schätzt das Risiko für Drillinge und Vierlinge sehr gering ein wegen dem E2 Wert und weil sie noch etwas kleiner sind. Aber wie viel ist uns das Risiko wert?
Habe noch einige Frage mit ihm abgewogen und jetzt werden wir noch diskutieren. Ich weiß noch nicht, wie wir uns entscheiden werden. Bin hin und her gerissen.
Die Gefahr, dass bei weiteren Stimulationen es genauso läuft ist bei meinen Werten eben sehr hoch. Habe einfach zu viele "reifungswillige" Follikel...
37J. Kinder: 3 Töchter (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Und weg is die tempi. Ich könnt nur heulen.
Ach Kitty, das ist doch nur ein kleiner absacker! Deine HL ist bisher mustergültig. Hast du einen Test gemacht?
Fadida, wie habt ihr euch entschieden?
Vanessa, hast du nochmal getestet?
Ich bin seit 1 h wach aber hundemüde, nur schlafen geht nicht. Nachher Gyn! Mal sehen wie lange der HCG wert braucht
Fadida, wie habt ihr euch entschieden?
Vanessa, hast du nochmal getestet?
Ich bin seit 1 h wach aber hundemüde, nur schlafen geht nicht. Nachher Gyn! Mal sehen wie lange der HCG wert braucht
Klar habe ich blöde Kuh getestet und Ovu und sst sind beide blütenweiß. Jetzt gehen auch Unterleibschmerzen los. Und ich kann nirgendwo in Ruhe heulen weil meine Tochter hier schon sitzt und dann Angst bekommt. Ich hab kein Bock mehr. Ich verstehs nicht. Warum denn bloß? Was machen wir falsch? Warum will keine kleine Seele bei uns einziehen? [CRYING FACE]