Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Bea89

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Bea89 »

Zelandonii hat geschrieben:Mädels, nimmt jemand von euch Ovaria Comp. und Bryo? Wenn ja, wie viele pro Tag? Meine Bestellung müsste heute ankommen. :D
Habe 3 mal 5 Kügelchen genommen. wichtig ist, dass du sie immer um die gleiche Zeit nimmst. 30 min vor und nach der Einnahme nichts Essen
Benutzeravatar
Mauwi
Beiträge: 243
Registriert: Samstag 3. August 2013, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mauwi »

Was genau macht dieses Byro denn? Verlängert es die HL? Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Ich habe nur gehört, dass es gegen vorzeitige Wehen helfen kann. :think:
Ich: 30 & Er: 31
*Unsere kleine Maus wurde am 03.12.2015 geboren*

*08/2018
-Pummeluff-

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von -Pummeluff- »

Ich zitiere jetzt mal:

"Bryophyllum comp:
Wenn man Probleme mit der 2.ZH hat, also wenn die Temperatur weniger als 11 Tage in der Hochlage bleibt (anstatt 12-16 Tage) oder man öfters Schmierblutungen vor der Mens hat (mehr als 2 Tage) oder die Temperatur nur zögerlich oder treppenförmig ansteigt, hilft Bryophyllum (D4 oder D6, evtl 50% Trit.). Dies hat eine progesteronähnliche Wirkung und erhöht die Temperatur, verlängert die 2.ZH, hilft gegen Schmierblutungen, verbessert den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut und unterstützt damit die Einnistung."
Benutzeravatar
Mauwi
Beiträge: 243
Registriert: Samstag 3. August 2013, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mauwi »

Danke dir, Pummeluff :) Schon toll, was alles möglich ist.

Ich korrigiere gerade Klassenarbeiten, aber eigentlich gucke ich alle 20 Minuten auf meine Kurve, obwohl der Test heute definitiv negativ war. Allerdings habe ich heute Nacht geträumt, dass der Test positiv ist...Mein Körper veräppelt mich bestimmt wieder :crazy: und morgen geht die Tempi dann runter...
Ich: 30 & Er: 31
*Unsere kleine Maus wurde am 03.12.2015 geboren*

*08/2018
-Pummeluff-

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von -Pummeluff- »

Ob es hält, was es verspricht, kann ich noch nicht beurteilen... nehme es diesen Zyklus zum ersten Mal, aber schaden tuts bestimmt nicht.

Mauwi, meine Daumen sind gedrückt!
Fritzi484
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 07:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fritzi484 »

Also ich nehme nichts von dem , was ihr hier beschreibt. Ich nehme nur Femibion, da meine Zyklen (meiner Meinung nach) die richtige Länge haben und auch sonst alle passt. Ich mache mich eben einfach nur zu viel verrückt! ;)

Und genau dazu hab ich eine Frage: Seit heute morgen plagt mich eine leichte Übelkeit. Ich musste mich bisher noch nicht übergeben, habe aber das Gefühl, dass ich es jederzeit muss. :sick:
Könnte das von einer eventuellen Einnistung kommen oder ist es dafür noch zu früh und ich bilde mir das nur ein oder werde krank (kann ich mir nicht vorstellen, denn Appetit hab ich ganz normalen, was bei Magendarmgrippe ja nicht so ist)?

Danke schonmal für eure Antworten, mach mich schon den ganzen Morgen verrückt deswegen! :crazy:



Bild
Bild
Benutzeravatar
Lale
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2014, 23:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lale »

@ Finy, Mauwi und Ka-in ich fieber so mit euch und drücke ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat. :thumbup: Gut aussehen tut es ja schonmal.

@Fritzi Klar kann es von der Einnistung kommen, aber es kann genauso eine andere Ursachen haben. Da wären wir wieder beim alt bekannten Thema ;) Alles kann, nichts muss. Ich glaub in weiblichen Zyklen, bei Einnistungen und Frühschwangerschaften kann es so unterschiedlich verlaufen, da gilt nur abwarten und Tee trinken. So blöd das ist. Ich kann aktuell ein Liedchen davon singen ;)

zu mir Bin nämlich auch gerade total ungewiss (Bin in meinem Nicht-Mess Experiment an Tag 33 angekommen). Normal sind für mich eigentlich 27-31 Tage und ich bin wahnsinnig hibbelig. Aktuell bereue ich fast, nicht gemessen zu haben. Fand es bis letzt Woche toll und hab mich wohl damit gefühlt.
Jetzt ist es noch schwerer, weil ich so gar nicht weiß an welchem Tag nach ES ich mich befinde, bzw. ob ich überhaupt einen hatte...
Halt alles arg ungewiss. Hab heut morgen getestet (mit nem 25er, hatte nur noch den) nachdem ich heut Nacht so nen blöden Traum hatte (hab positiv getestet und im gleichen Moment Blutungen bekommen). Vermutlich sieht man daran, wie sehr das Thema mich aktuell beherrscht.
Nun ja, jetzt weiß ich noch nicht so genau wie ich weiter mache. Vermutlich warte ich bis Mittwoch und wenn dann keine Mens in Sicht ist, teste ich nochmal mit nem 10er (Zyklustag 35, soweit war ich noch nie).
Sorry für den langen Ego Post 8-)
Bild
Wir 31/36 warten seit 12/14 auf unser Wunschkind

Bild
Finy

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Finy »

Also mein letzter zyklus war 35 Tage. Der jetzige ist da schon drüber mit 40 Tagen. Und meine Menschen soll dann angeblich in 3 Tagen kommen.

Und übel ist mir auch. Aber eher wegen der Ungewissheit. Glaub ich eher. ^^
Zuletzt geändert von Finy am Montag 23. Februar 2015, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Fritzi484
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 07:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fritzi484 »

Abwarten und Tee trinken ist schön gesagt! :lol:
Zuletzt geändert von Fritzi484 am Montag 23. Februar 2015, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Fritzi484
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 07:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fritzi484 »

Lale hat geschrieben: @Fritzi Klar kann es von der Einnistung kommen, aber es kann genauso eine andere Ursachen haben. Da wären wir wieder beim alt bekannten Thema ;) Alles kann, nichts muss. Ich glaub in weiblichen Zyklen, bei Einnistungen und Frühschwangerschaften kann es so unterschiedlich verlaufen, da gilt nur abwarten und Tee trinken. So blöd das ist. Ich kann aktuell ein Liedchen davon singen ;)

Ist es nicht noch zu früh für eine Einnistung?

Bild
Bild
Antworten